Bewerbung zum Communitymanager von Vako

• Neu
    • +33
    ⇨Bewerbung zum Communitymanager von Vako⇦

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Vako ()

• Neu
    • +1

Vako wäre auf jeden Fall eine Geeignete Person für den Rang als Community Managers.

Er zeigt ein hohen Maß an Engagement und ist eine sehr zugängliche, kommunikative Person. Zudem ist er in der allgemeinen Community Szene gut bekannt, was ihn besonders für diese Rolle qualifiziert, daher genau sowas wichtige Vorraussetzungen sein sollten, die ein Community Manager mitbringen sollte.

• Beitrag von Lebecco1 ()

Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Like-Funktion nutzen ().
    • Neu
    • +1

Ich würde gerne auch noch ein paar Worte über Vako sagen

Ich kenne Vako jetzt schon seit etwa 3 Monaten und durfte eine verlässliche Person erleben! Was mir besonders positiv aufgefallen ist, Vako kommuniziert klar und erfüllt seine Aufgaben im Team gut. Ich denke, Vako hat das Zeug als C-Manager da er Ideen bringt, er bleibt stets respektvoll und nett.

Gebt Vako eine Chance!

Mit freundlichen Grüßen,

Pau1

• Vielen Dank für die netten Worte und dein Vertrauen!

Mir ist erst wichtig, dass man mir vertrauen kann und dass jeder offen mit mir reden kann ohne Angst zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!