Beschwerde gegen Flamingo Beach Club

• 1. Fraktionen:

Flamingo Beach Club

2. Verstoß:

Das ist der einzige Club, der mal nicht auf illegalen RP setzt und dazu noch ein echt schönes MLO hat. Umso trauriger ist es, dass dort seit Wochen, oder sogar Monaten, überhaupt nichts mehr passiert. Keine Partys, keine Events, einfach gar nichts. Schade, denn da steckt viel Potenzial drin, das gerade komplett ungenutzt bleibt. Es wäre wirklich schön, wenn da mal wieder regelmäßig was laufen würde – oder man den Club jemandem übergibt, der auch wirklich Lust hat, etwas daraus zu machen.

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

Es Gibt kein Genaues Datum

5. Andere Verstöße:

//////

6. Betreffende Personen:

/////

7. Beweise:

Ich Denke dafür Braucht man keine beweise man kriegt das auch so mit das es inaktiv ist

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen Flamingo Beach Club“ zu „Beschwerde gegen Flamingo Beach Club“ geändert.
  • Hallo rahul.2.0.

Ich finde du hast ein paar sehr gute Punkte angesprochen, wir haben in die Midnight Leaderschaft zwei neue Personen aufgenommen die denn Flamingo Club übernehmen werden.

Man muss sich aber noch etwas gedulden da wir ein paar strukturelle Dinge vorher klären müssen.

Neue Events sind in Planung!!!

Mit freundlichen Grüßen

uwekai_der_3

• Hallo rahul.2.0.

wie du vielleicht mitbekommen hast, habe ich den Midnight Club vorübergehend abgegeben – damit war ja auch der Flamingo Beach Club als Tochtergesellschaft direkt verbunden. In der Zwischenzeit haben sich intern leider ein paar Dinge verändert und der Flamingo Beach Club ist dadurch etwas zu kurz gekommen.

Da ich jetzt wieder zurück in der Leitung bin, ist es für mich selbstverständlich, dass ich mich wieder voll um die Fraktionen kümmere – und dazu gehört natürlich auch, den Flamingo Beach Club wieder mit aktiv besetzten Posten und frischem Wind zu beleben.

Es freut mich sehr zu hören, dass hier weiterhin Bedarf besteht und der Club sogar vermisst wird. Ich hoffe, du bist beim nächsten Event auch wieder live mit am Start! :)

Liebe Grüße
    Dexter Bennett

• Ist das eine Beschwerde wegen.. Inaktivität? Das liest sich super undankbar. Der Club schuldet dir nichts. Der Club hat auch Events veranstaltet, an denen es aber nur zähe Teilnahme gab. Klar geht die Motivation weg. Solche „Beschwerden“ helfen sicherlich nicht.

Wenn du mehr Events willst kannst du ja ne Spende dalassen, für n Preisgeld oder was.

Sowas aber über ne Beschwerde erzwingen zu wollen ist aber ein wenig eins unserer aktuellen Kernprobleme - Alle fühlen sich zu irgendwas entitled und denken, dass sie über Supportkrieg zum Ziel kommen, statt auf die Leute zuzugehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!