Tuningchip fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Das Auto, in welchem ich sitze (der linke Mesa) hat einen Tuningchip drin + Fulltuning. Der rechte Mesa nur Fulltuning.

Trotzdem ist der Rechte Mesa Schneller also der Linke

2. Auslöser:

-

3. Datum:

02.08.2025

4. Fehlercode:

Keiner

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Mesa Tuning Chip Fehler“ zu „Tuningchip fehlerhaft“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nein
    Also der Linke mesa hat EINEN Tuningchip drinnen und der rechte hat KEINEN Tuning Chip drinnen
    Aber der linke mesa ist trotzdem langsamer als der ohne tuning chip
    Das ist ja das Problem
    Und das ist nicht mein Clip sondern von einem Admin bei dem ich ein ticket gestern aufgemacht hatte
    Er hat das auch getestet mit uns
    Also wie es aussieht macht der Tuning Chip den Mesa langsamer

• Habe es beim FIB-Schafter getestet und kamen zum gleichen Ergebnis.

Mein Schafter der Graue Tuningchip drin + Fulltuning.

Gegen den Schwarzen Schafter nur Fulltuning.

Test 1:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Test 2:
    Externer Inhalt medal.tv

• Sieht mir wie ein Fahrzeugproblem aus, dass nur Car Developer adressieren können.

Ich würde die ja hier pingen, aber das geht nicht. Man müsste dieses Thema zu Autofehler verschieben.

• Wüsste nicht woran es liegen soll. Die Werte sind die Gleichen, da die Fahrzeuge ja identlisch sind. In der Handling.meta gibt es mWn nichts, was externe, skript-bedingte Modifikationen beeinflusst.

Das Problem der Verschlechterung der Leistung scheint ja mit dem Einbau des Racing-Chips einherzugehen. Das ist nichts, was wir beeinflussen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!