1. Art des Vorschlages:
Ein Mitgliederlimit für das LSPD
2. Beschreibung:
Ich und viele andere finden das es zu viele PDler gibt, im Verhältnis zu den Badfraktionen.
Darum finde ich das man ein Mitgliederlimit fürs PD geben sollte. Wenn das dann durchgesetzt wird müsste man einige PDler kündigen und diese müssten sich dann einen anderen Job suchen.
Wenn es darum geht wer gekündigt werden soll und wer seinen Job behält finde ich dann sollte man diejenigen kündigt die nie Akten schreiben wollen und nur da sind um zu knallen und dann die TVs 20 min auf jemand warten der sie abhandelt oder es ein PDler übernehmen muss der schon jemand anderen abhandelt und es dann für dich doppelt so lange dauert.
Heißt die gekündigten PDler müssten sich jetzt ein anderen Job suchen in dem Fall Mechaniker oder Medic von den es sowieso zu wenig gibt.
Wenn die gekündigten bei beidem abgelehnt oder einfach kein bock auf Mechaniker oder Medic haben weil sie eher schießen wollen und ihn das zu langweilig ist dann können sie ja einer Badfrak beitreten und dann würde es wieder mehr Leute in den Badfraks geben und es wäre wieder ausgeglichen.
Auf was man das Limit setzten sollte weiß ich nicht da ich nicht weiß wie viele Leute eigentlich den Job haben und ob es denn möglich wäre so viele Leute auszusortieren.
Wenn man das Limit aber relativ tief macht werden Leute mehr "anstrengen" den Job zu behalten.
Ebenso wäre dann die Nachfrage nach dem Job größer. Also wäre das PD dann wieder voll und die Leute müssten sich eine Anderen Job suchen (Mechaniker, Medic, Badfrak)
3. Begründung:
Vorteile:
- mehr Medics
- mehr Mechaniker
- mehr Leute in den Badfraks
- weniger PD (im Verhältnis gibt es zu viele)
- unnötige Leute im PD werden aussortiert
- insgesamt mehr ausgeglichen
Nachteile:
- es müssen viele Leute gekündigt werden