Mitgliederlimit fürs PD

  • 1. Art des Vorschlages:

    Ein Mitgliederlimit für das LSPD



    2. Beschreibung:

    Ich und viele andere finden das es zu viele PDler gibt, im Verhältnis zu den Badfraktionen.
    Darum finde ich das man ein Mitgliederlimit fürs PD geben sollte. Wenn das dann durchgesetzt wird müsste man einige PDler kündigen und diese müssten sich dann einen anderen Job suchen.

    Wenn es darum geht wer gekündigt werden soll und wer seinen Job behält finde ich dann sollte man diejenigen kündigt die nie Akten schreiben wollen und nur da sind um zu knallen und dann die TVs 20 min auf jemand warten der sie abhandelt oder es ein PDler übernehmen muss der schon jemand anderen abhandelt und es dann für dich doppelt so lange dauert.
    Heißt die gekündigten PDler müssten sich jetzt ein anderen Job suchen in dem Fall Mechaniker oder Medic von den es sowieso zu wenig gibt.
    Wenn die gekündigten bei beidem abgelehnt oder einfach kein bock auf Mechaniker oder Medic haben weil sie eher schießen wollen und ihn das zu langweilig ist dann können sie ja einer Badfrak beitreten und dann würde es wieder mehr Leute in den Badfraks geben und es wäre wieder ausgeglichen.
    Auf was man das Limit setzten sollte weiß ich nicht da ich nicht weiß wie viele Leute eigentlich den Job haben und ob es denn möglich wäre so viele Leute auszusortieren.
    Wenn man das Limit aber relativ tief macht werden Leute mehr "anstrengen" den Job zu behalten.

    Ebenso wäre dann die Nachfrage nach dem Job größer. Also wäre das PD dann wieder voll und die Leute müssten sich eine Anderen Job suchen (Mechaniker, Medic, Badfrak)


    3. Begründung:


    Vorteile:
    - mehr Medics
    - mehr Mechaniker
    - mehr Leute in den Badfraks
    - weniger PD (im Verhältnis gibt es zu viele)
    - unnötige Leute im PD werden aussortiert
    - insgesamt mehr ausgeglichen
    Nachteile:
    - es müssen viele Leute gekündigt werden

  • Es sind oft mehr als die halben Spieler die auf dem Server sind im Pd, hat mir ein PDler heute selber gesagt. Und Aktuell sind nie mehr als 8-10 Leute oder so in Badfraks aktiv. Ist halt 0 Verhältnis mäßig.

  • Es gibt 6 Badfraks das sind insgesamt 210 leute

    wenn überhaupt alle voll sind und dann sind glecih viel man.
    Also man müsste jede frak die es gibt alle voll mit 35 man (gibts nicht) zusammentun damit man gleichviel man hat.

    Ist das ausgeglichen ? DEFINITIV NICHT

  • Das LSPD ist eine Fraktion mit extrem hoher Fluktiation. Es besteht immer Bedarf an Officern. Und es sind selten mehr als 30 Leute gleichzeitig da. Hätten wir diese Masse an Spielern nicht, würden wir in der Primetime teilweise auf 10-15 Mann rumhocken. Wenn nicht sogar noch weniger. Es liegt in der Natur der Sache, dass unser Mitgliederlimit höher ist. Denn meist sind Leute in Badfraks ihrer Fraktion treuer als Officer dem LSPD.

  • Eine ernst gemeinte Frage hast du dir mein Vorschlag eigentlich durchgelesen?
    Das Ziel meines Vorschlags ist das es ausgeglichener ist und das man mehr Interesse an dem PD hat da man sich nun Anstrengungen muss um im PD zu bleiben. Heißt das "die Officer dem PD treuer sind".

  • Ich habe mir den Vorschlag durchgelesen und er ist nicht zielführend. Wir sind, wie bereits gesagt, in den seltensten Fällen mehr als 30 Leute gleichzeitig. Während wir uns überall aufteilen müssen, um Straftaten auf der gesamten Map zu verfolgen. Das müssen Badfraks nicht.

  • Durch ein Mitgliederlimit wird man keine Treue bekommen.

    Der Vorschlag zielt darauf ab, eine Art Balancing in Gefechten zwischen den Bad-Fraktion und Polizei herzustellen. Die Diskussion ist alt, kann aber heruntergebrochen werden auf

    • Es gibt nicht nur eine Bad-Fraktion, es können auch mehrer die Polizei in Schach halten.
    • Es gibt ferner kriminelle Zivilisten.
    • Polizei ist reaktiv, während Bad-Fraktionen proaktiv sind. Sie braucht länger um irgendwo hinzukommen und zu unterstützen.
    • Wegen der Vielzahl an Leuten ist die Koordination meist schwächer als in engen Bad-Fraktionen.

    Und zu guter Letzt soll der Server sich nicht nur im Player vs. Player drehen - Es ist kein dauerhaftes Gangwar. Klar soll ein Gefecht auch für Bad-Fraktionen gewinnbar sein, was nicht heißt, dass diese rumfahren und eine Staatsmacht darstellen sollen.


    Ich bin ganz Lauscher für schöne Balancing vorschläge, aber ein Mitglieder-Limit möchten wir hier nicht senken.

  • Bunny

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!