Hinzufügen von illegalen Waffenschein den man im Schwarzmakrt kaufen kann

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Aktuell kann man nur den Waffenschein von dem LSPD erhalten. Man könnte die Badfrak und Zivi Content steigern und entgegenkommen, dass man eine Art illegalen Waffenschein (fake) im Schwarzmarkt recht günstig und nicht überteuert mit Grüngeld kaufen kann.

Man kann diesen Waffenschein so gestalten, dass das FIB und LSPD erkennt, ob diese Fake / illegal ist, damit es ausbalanciert ist.

3. Begründung:

Vorteile:

- mehr Content für Zivilisten und neutrale sowie Badfraktionen

- ermöglicht mehr Spielraum zwecks Waffenschein, wie man diesen erhalten kann (legal oder illegal)

- Staatsfraktionen können diesen Illegalen/ Fake Waffenschein erkennen

Nachteile:

- ist halt Illegal, aber dass sollte normal sein auf einem Rp Server und ausbalanciert, somit sollten keine wirklichen Nachteile entstehen

4. Inhalte:

Den Schwarzmarkt gibt es schon auf ModernV und somit muss man nur diesen Illegalen Waffenschein hinzufügen

• Muss man nicht unbedingt. Man kann im FiveNet nachschauen ob der Bürger einen ausgestellt bekommen hat oder nicht bzw ihn schon abgezogen bekommen hat. Sonst könnte man vllt am Design etwas kleines unauffälliges ändern?

• wie unterscheidet man die beiden?

Da ich die Designs für die aktuellen Ausweise gemacht hab, könnte ich da einen machen, der geringfügig anders ausschaut und somit ein "Fälschungsmerkmal" hat. Das könnte ich so machen, dass man schon genau hinschauen und Ahnung haben muss (polizeiinterne Schulungen), um diese zu unterscheiden.

• Muss man nicht unbedingt. Man kann im FiveNet nachschauen ob der Bürger einen ausgestellt bekommen hat oder nicht bzw ihn schon abgezogen bekommen hat. Sonst könnte man vllt am Design etwas kleines unauffälliges ändern?

Sollte schon immer im Spiel stattfinden und über unsere Systeme laufen.

• Evtl. kann man das ganze um einen Fake Ausweis erweitern.

So bietet sich die Möglichkeit für Spieler in brenzligen Momenten nicht die echte Identität preisgeben zu müssen.

Nur mal so ein Gedanke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!