Entbannungsantrag von Denis cmn

• 1. | Name:

denis cmn

2. | Ban-ID:

BANK-TGLD1

3. | Grund:

Massen-RDM, Safezone Verstoß, Beleidigung, Support-Fluch, Hausverbot missachtet

4. | Bannzeit:

Gesamt: 217 Tage

Verbleibend: 89 Tage

5. | Ausführende Teammitglieder:

mv haut, mv dori | Haut | Dori

6. | Was passiert ist:

Hey Team,

ich will mich wirklich ehrlich entschuldigen für mein Verhalten damals.

Alles hat angefangen in der Sakura Werkstatt, obwohl ich Hausverbot hatte. Ich hab die Spieler da genervt, beleidigt und provoziert voll daneben von mir. Rückblickend seh ich jetzt, dass ich damit schon den ganzen Ärger vorbereitet hab.

Danach hab ich dann den „letzten Ritt“ gezogen: Ich bin in die Safezone gegangen, hab dort alle umgeschossen und auch noch schwere Sachen gedroppt. War einfach unreif und respektlos und ich check jetzt, dass ich damit den RP-Fluss und den Spaß von allen voll zerstört hab.

Will mich auch bei allen betroffenen Spielern entschuldigen für die Beleidigungen und alles andere. Und natürlich auch beim Team, das den Server am laufen hält. Ich weiß jetzt echt, dass das komplett falsch war und ich bereu es sehr.

7. | Warum ich entbannt werden will:

Ich hab aus dem ganzen Vorfall echt gelernt. Ich weiß jetzt, dass mein Verhalten damals total danebenwar die Provokationen in der Werkstatt, Hausverbot ignorieren, beleidigen und dann der Ritt in der Safezone.

Ich will zeigen, dass ich mich ändern kann und wieder normal und respektvoll RP spielen will. Ich mag den Server echt und will wieder Teil der Community sein. Ich bin bereit, mich an die Regeln zu halten und mein Verhalten dauerhaft zu ändern.

Worte allein helfen nix, aber ich hoffe ihr gebt mir die Chance, das durch mein Verhalten zu beweisen.

(Dori auch an dich nochmal: Tut mir leid, hab’s damals echt übertrieben)

LG

Denis

Einmal editiert, zuletzt von Smirnow ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!