1. Nutzer/Administrator:
MV Finkiz
2. Verstoß:
er tpt mich bespricht mit mir nichtmal den warn/man kann nicht mal erklören. Obwohl ich sage das ich ein clip habe hört er nicht darauf und tpt dann einfach weg. Nachher tpt er wieder einfach wegen eines huts ich habe ihm erklärt das die ein fehler des outfits war und ich den nur anhatte weil ich gerade on gekommen war und vergessen hatte den auszuiehen. Dann sagt er mir nichts und gibt mir einfach den warn war zu einem Bann führte. Beim ersten mal tpte er mich auch einfach aus eine situ raus .
3. Deine Verstöße:
Vdm
FailRP
4. Datum:
16.11.25
5. Andere Verstöße:
/.
6. Betreffende Personen:
/
7. Beweise:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
medal.tv