LKW Job fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Ich habe immer wieder Probleme mit dem Trucker Job. Der Auftrag bricht teilweise direkt nach dem Ankoppeln bzw. nach ein paar Metern Fahrt ab, mit der Meldung, dass ich mich außer Reichweite des Anhängers befunden hätte, obwohl der Anhänger ganz normal angekoppelt ist und ich nicht weit weg fahre.

Auszug aus meinen Logs:

[ 3628797] AUTOPILOT START: Navigation zum Wegpunkt gestartet.

[ 3733406] AUTOPILOT ENDE: Autopilot beendet.

[ 3738640] TRUCKER: Der Lieferauftrag wurde frühzeitig beendet.

[ 3738703] TRUCKER: Der Lieferauftrag wurde beendet, weil du dich außer Reichweite deines Anhängers begeben hast.

[ 805016] TRUCKER: Der Lieferautrag wurde angenommen.

[ 826766] AUTOPILOT START: Navigation zum Wegpunkt gestartet.

[ 1085547] TRUCKER: Der Lieferauftrag wurde frühzeitig beendet.

[ 1085625] TRUCKER: Der Lieferauftrag wurde beendet, weil du dich außer Reichweite deines Anhängers begeben hast.

[ 1885875] TRUCKER: Der Lieferautrag wurde angenommen.

[ 1970000] TRUCKER: Der Lieferauftrag wurde beendet, weil du dich außer Reichweite deines Anhängers begeben hast.

Mein Ping ist stabil, FPS sind hoch, teilweise saß ein Freund mit bei mir im LKW und der Anhänger war durchgehend angekuppelt.

2. Auslöser:

Unbekannt

3. Datum:

20.11.2025

4. Fehlercode:

Gibt's keine.

5. Beweismaterial:

Leider kein Clip vorhanden, kann allerdings Lou bestätigen.

• Moin, danke für die Rückmeldung.

Der Bug ist leider nicht konsistent reproduzierbar, aber er tritt immer wieder auf.

Manchmal kann ich 10–15 Lieferungen ohne Probleme fahren, und dann passiert es plötzlich direkt nach dem Ankoppeln oder nach ein paar Metern. Ein anderes Mal tritt es schon nach wenigen Fahrten auf.

Ich habe versucht, mögliche Auslöser einzugrenzen, aber bisher ohne Erfolg:

- Autopilot -> passiert mit und ohne.

- ALT + Tab -> passiert auch ohne Alt-Tabben.

- Es ist nicht ein bestimmter Ort, es passiert überall.

Daher kann ich leider keinen eindeutigen Auslöser nennen, es wirkt wirklich random.

In den Logs sieht man nur, dass der Auftrag "frühzeitig beendet“ wird und danach immer der Text kommt, dass ich mich "außer Reichweite des Anhängers" befunden hätte, unabhängig davon, wie nah oder weit ich wirklich bin.

Wenn ihr sagt, worauf ich beim nächsten Auftreten achten oder was ich zusätzlich prüfen soll, mache ich das gerne. Grundsätzlich ist es so, dass ich am Fahren bin und der Anhänger dann einfach ohne Vorwarnung despawned, obwohl alles normal aussieht.

• Ich gehe davon aus, dass der Anhänger automatisch entfernt wird und der Beruf es hierdurch abbricht. Warum das bei dem Anhänger nun plötzlich so ist kann ich nicht sagen - Ich schaue aber gerne mal rein.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „LKW Job Fehlerhaft“ zu „LKW Job fehlerhaft“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!