Beschwerde gegen bxl

• Neu
    • +1

1. Nutzer/Administrator:

bxl

2. Verstoß:

Bxl und Grizzz aber dieser ist ja nicht mehr im Team hat einen Spieler aufgrund von Modding gebannt. Ich bin mir ziemlich sicher das dieser aber nicht Moddet da ich ihn schon länger kenne.
    Diese Person hat ein Ticket eröffnet und nachgefragt wofür er gebannt wurde, da wurde ihm gesagt das er für Modding gebannt wurde und das dafür auch beweise existieren.
    Aber es wurden ihm keine Beweise Vorgezeigt weswegen er misstrauisch ist, ich bin mir auch ziemlich sicher das er nicht Moddet da er nichtmal gut ist.
    Da er ja im Gw gebannt wurde wollte er Clips vom Gw zeigen da er das ganze gw aufgenommen hat. Es wurde ihm aber gesagt das er auf Discords war und das da beweise gegen ihn gefunden wurden.
    Somit hätte er auch keine Chance mehr auf eine Entbannung.
    Ich denke das der Bann ein Missverständnis ist und man da nochmal drüber Schauen sollte ob er wirklich die Person ist die Modden soll und für die es Beweise gibt.

Wenn es diese Beweise gibt und es kein Fehlbann war dann soll er gebannt bleiben.

3. Deine Verstöße:

Keine, außer das er für Modding gebannt ist

4. Datum:

Ich weiß nicht genau um welche Uhrzeit aber er hat das Ticket gestern zu 18 Uhr geöffnet.

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

mareicko

7. Beweise
    Er hat oder wird dazu später noch ein ticket aufmachen.

• Erst einmal verstehe ich nicht, wieso du die Beschwerde einreichst und nicht Mareicko.

Der Bannauftrag kam von Grizz. Ich werde die Teamleitung jedoch bitten, sich den Fall noch einmal anzuschauen. Die Entscheidung, dich zu bannen, kam von Grizz, der ich aber auch zustimmte. Ein Gespräch war ja heute mit dir angesetzt, dort werde ich es dir noch einmal genauer erklären.

• Prinzipiell ist das hier kein Grund eine Beschwerde einzureichen. Noch dazu remote für jemand Anderen und dann auch noch, ohne vorher den Kontakt mit dem betroffenen Teammitglied zu suchen.

Ein Gespräch ist hier ja wie es scheint noch einmal angesetzt. Ich sehe hier keinen Grund, diese Beschwerde anzunehmen oder gar weiter zu bearbeiten.

PS: Prinzipiell haben User nicht das Recht, irgendwelche Beweise einzufordern.

MfG,

Roxas

• Roxas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Roxas

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!