Beschwerde gegen MV Wolf

• Neu
    • +2

1. Administrator:

MV Wolf

2. Verstoß:

Ich wurde gebannt, weil ich im OOC Chat gesagt habe, dass ein Typ einen weiblichen Charakter spielt. Das war nur ein Fakt, ich wollte niemanden beleidigen oder aufhetzen. Trotzdem gab's dafür einen permanenten Bann.

Vorher hat man mich im OOC Chat als kleinen Mann betitelt, was ich als respektlos und diskriminierend wahrgenommen habe. Als ich das gesagt habe, meinte MV Wolf, das es nicht ist. Aber es hat mich trotzdem getroffen und ich finde, sowas sollte im OOC Chat nicht passieren.

Ich hoffe, mein Fall wird angeschaut. Ich wollte nie jemanden beleidigen, aber ich finde, solche blöden Sprüche von anderen sollten auch nicht einfach so durchgehen.

3. Deine Verstöße:

angeblich Diskriminierung

4. Datum:

30.11.2025 um ungefähr 04:00 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Ich

MV Wolf

7. Beweise:

Kann ich gerne im Discord zeigen da ich hier nix einfügen kann.

• Neu
    • +2

Moin erstmal,

ich war die Person, die dich als "kleinen Mann“ betitelt hat. Das war tatsächlich nicht diskriminierend oder in irgendeiner Art abwertend gemeint.

Grundsätzlich hast du dich während der gesamten Situation – zumindest in meinen Augen und in den Augen der anderen beteiligten Personen – eher unreif verhalten. Aussagen in der U-Haft wie "Um 19 Uhr werdet ihr sehen“, "Mach mal schneller, will off; sonst quitt ich einfach“ und als du dann am MD lagst "Was reimt sich auf Mobbing?“ sowie diverse andere OOC-Aussagen, unter anderem auch das wiederholte "19 Uhr“, waren der Grund, warum ich dir dann geschrieben habe "Du schießt quer in Boden, babbel jetzt nicht“. Danach hast du weiterhin "Bot“ gespammt und meintest anschließend "Nicht mal treffen kannst du“, woraufhin ich dir "Ruhe, kleiner Mann“ geschrieben habe.

Du zeigst mehrfach, dass du nur aufs Schießen aus bist und nicht wirklich den Anschein machst, als würde dich das allgemeine RP interessieren. Ebenso hast du dich am SG dafür entschieden, mich und den anderen Typen anzugreifen, obwohl du wusstest, dass du dadurch sterben würdest. Du hast weder dein Leben noch sonst etwas geschützt. In der U-Haft bist du mehrfach aus der Zelle gerannt, hast dich nicht ergeben, obwohl Lang- und Kurzwaffen auf dich gerichtet waren, und zeigst insgesamt nicht wirklich, dass du das Regelwerk oder die allgemeinen Verhaltensnormen auf dem Server einhältst.

Ich finde persönlich, dass dein Verhalten gemäß den Grundregeln "Allgemeine Reife“ und "Gambo – Krawallwütig“ nicht wirklich passend ist. Das kann allerdings nicht ich entscheiden, sondern andere Instanzen. Es bleibt jedoch weiterhin meine persönliche Meinung hierzu. Vor allem, nachdem man auf dich im SG schießt und du währenddessen "Nicht mal treffen kannst du“ sagst und weiterhin auf die Personen einschlägst.

Ich finde, dass diese Beschwerde ebenfalls nicht notwendig ist, da dein Verhalten – wie schon mehrfach erwähnt – eher negativ aufgefallen ist. Wolf konnte nur nach den Logs gehen, und anhand der Logs wirkt es nun mal diskriminierend und vor allem stark provokant. Ich hoffe dennoch, dass sich diese Beschwerde angeschaut und hierzu eine Entscheidung getroffen wird.

• Neu
    • +1

Die Aussage die er im OOC-Chat geschrieben hat mit er spielt als man eine Frau, hat nichts mit Diskriminierung zu tun.

Sein Verhalten wie oben geschrieben kann ja von Wolf Sanktioniert werden wenn Clips vorliegen.

Hoffe das Highteam Hebt den Bann auf da dies nicht gerechtfertigt ist

• Neu
    • +1

Ich muss aber auch sagen, dass du nicht automatisch im Recht bist. Nur weil er sich in der U-Haft unkooperativ verhält, hast du keinerlei Recht, ihn aufgrund seines Alters zu diskriminieren. Fehlverhalten rechtfertigt keine weitere Ungerechtigkeit. Nur weil er Regeln bricht, bedeutet das nicht, dass du damit automatisch einen Freifahrtschein für eigene Regelverstöße bekommst. Am Ende kommt zu einem Regelbruch sonst einfach nur ein weiterer hinzu – und das löst das eigentliche Problem nicht, sondern verschärft es nur.

• Ich bin der Meinung, dass nicht du anhand paar aussagen eine Person sofort als Gambo orientiert und Rp unfähig betiteln kannst, nur weil sie nicht kooperativ war und im ooc chat paar sachen gespammt hat. Der Ooc chat ist immernoch Ooc und hat nichts mit seinem Verhalten ic zu tun, ausserdem finde ich ,,kleiner Mann“ nicht schlimm aber genau auch seinen Teil nicht schlimm. Finde es aber nicht richtig von dir, dass du ihn als Gambo und rp unfähig betitelst nur wegen paar aussagen, sowas muss an festen beweisen in bestimmten Situationen fest gemacht werden und nicht nur an paar aussagen, die zum Ragebaiten genutzt wurden.

• Beitrag von Kaan ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich muss aber auch sagen, dass du nicht automatisch im Recht bist. Nur weil er sich in der U-Haft unkooperativ verhält, hast du keinerlei Recht, ihn aufgrund seines Alters zu diskriminieren. Fehlverhalten rechtfertigt keine weitere Ungerechtigkeit. Nur weil er Regeln bricht, bedeutet das nicht, dass du damit automatisch einen Freifahrtschein für eigene Regelverstöße bekommst. Am Ende kommt zu einem Regelbruch sonst einfach nur ein weiterer hinzu – und das löst das eigentliche Problem nicht, sondern verschärft es nur.

Wie gesagt habe ich mich nicht auf sein generelles Alter bezogen, sondern auf sein Auftreten, das in meinen Augen nicht reif war. Grundlegend tut das hier nichts zur Sache, da es weder meine Beschwerde ist noch ich mich hierfür rechtfertigen muss. Ich wollte lediglich Kontext einfügen, um zum Verlauf dieser Beschwerde beizutragen. Außerdem kann man in den OOC-Logs ganz simpel erkennen, was alles wann geschrieben wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!