Beschwerde gegen Young N Reckless

• 1. Fraktionen:

Young N Reckless

2. Verstoß:

Wurden bei der Abhandlung von einem MG13 Angehörigen oder Zivilisten von Young N Reckless einfach beschossen ohne einen Call gehört zu haben.

Noch dazu wurde eine PDlerin einfach erschossen ohne Grund.

3. Deine Verstöße:

Nicht das ich wüsste

4. Datum:

05.12.2025

5. Andere Verstöße:

Beschuss ohne Call sowie gegebenenfalls erneutes erschießen ohne Grund. Einmischung in eine andere angelegenheit

6. Betreffende Personen:

Dimitri Kowalski

Lia Wundertol

Andrew Jason

Dr. Julian Globe

Sam Drake

Raya Rainbow Dash

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://cdn.discordapp.com/attachments/1147682725445238885/1446291672920231987/Unbenanntes_Video_5.mp4?ex=69337395&is=69322215&hm=cc208c9e714c2300731efa3990c25a9b21b6fae5b48880c748cca221f69f70be&

Anmerkung:

Es ist sehr auffällig das explizit von dieser Fraktion Provokationen und Calls um einer sehr späten Uhrzeit stattfinden. Sehr oft sind die Calls aus meiner meinung nach unerklärlichen Gründen

2 Mal editiert, zuletzt von Kowalski ()

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es wurde vieles Falsch gemacht.

das MD hat nicht auf die 5min Frist geachtet um läute wieder zu beleben, es wurden mehr als 5 Geiseln genommen, es wurde den Geiseln alles abgenommen /Zerstört (auch Telefon/Funkgeräte), RDM, Kein Call und dritt Partei

Server angestellte : Marston, Globe, Dori und Göktan

waren mit bei und haben noch beweise in Form von Videos

• Moin, da ich von YNR bin, wollte ich mich mal hierzu melden. Der Call wurde auf der Brücke ausgesprochen und ihr seit direkt daneben gewesen.

Die Person, die gecallt wurde, hatte ausreichend Zeit durchzufunken, bzw. Seit ihr sowieso im call involviert, weil ihr direkt daneben steht. Wir können nichts dafür? Dass das MD nicht auf die 2 Min Frist gewartet hat ( es sind 2 min nicht 5min).auch wenn die 2 min glaube ich eingehalten wurden.

Es stimmt, dass den festgenommenen alles abgenommen wurde, da dies aber keine Geiselnahme sondern ein Schussgefecht war, dürfen wir mehr als 5 Leute festnehmen, sowie alle sachen abnehmen.(Handy und Funkgerät, damit das Orten verhindert werden kann).

Drittpartei können wir nichts für, weil wir nicht wussten, dass ihr eine Person festgenommen habt. Wir haben lediglich gesehen, dass ein Einsatz stattgefunden hat und haben nach dem Einsatz gecallt. Durch den verbuggten Nebel zu dem Zeitpunkt hätten wir die Person garnicht sehen können.

Die Person, die die Frau umgeschossen hat, hatte dafür gründe. Pdler waren dermaßen respektlos gegenüber uns und beleidigten uns während der situation durchgehend. Dadurch hat er wahrscheinlich sie vertauscht und sie deshalb umgeschossen, abgesehen davon, dass es eine Einzelsanktion wäre.

Leider war die Situation generell nicht so schön, weil ihr sehr mit Emotionen gehandelt habt und Pdler, welche sich im SG verschanzt haben, durchgehend euch umgeschossen haben, sodass wir euch nicht nutzen können, um bspw. Zu verhandeln Oder Zutritt ins Sg zu verschaffen.

In deinem Clip sieht man wie du ein Sniper hit von richtung SG bekommst, dass war ein Pdler.

Im Clip sieht man ebenfalls wie eine Pdlerin erst ihre hände hebt und anschliessend ihre waffe zieht und die gelegenheit wieder mitzuschiessen ausnutzt!

Ich verstehe, dass hier viel frust mit drinne ist, weil euch eure sachen abgenommen wurden und ihr das Schussgefecht verloren habt, jedoch muss man im RP auch verlieren können. Das ist ganz normal, damit müssen wir auch leben können. :)

Einmal editiert, zuletzt von Kaan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!