Hallo zusammen,
ich möchte einen Vorschlag zum Fahrzeug-Balancing bzw. Fahrgefühl auf dem Server einbringen, speziell im Bereich der Bad-Fraktionen.
Vorschlag:
Das Fahrgefühl (Handling/Beschleunigung) von typischen Bad-Frak-Fahrzeugen wie z. B. Schafter, Sultan, Drafter usw. sollte verbessert werden.
Begründung:
Diese Fahrzeuge werden im Fraktions-RP regelmäßig genutzt (Verfolgungen, Fluchten, Events, Fights) und fühlen sich aktuell im Vergleich oft:
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zu träge an
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schlecht kontrollierbar bei höheren Geschwindigkeiten
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kaum konkurrenzfähig im aktiven RP
Eine moderate Verbesserung würde:
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Verfolgungen spannender und fairer gestalten
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das Fraktions-RP realistischer wirken lassen
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weniger Frust in RP-Situationen erzeugen
Wichtig (Pay-Car-Thematik):
Es gibt Echtgeld-Fahrzeuge, die hauptsächlich dem Aussehen und der Individualität dienen. Diese sollen optisch exklusiv bleiben, dürfen aber trotzdem einen leichten Geschwindigkeitsvorteil behalten, ohne dabei das Balancing komplett zu zerstören.
Ziel:
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Bad-Fraks erhalten fahrbare, konkurrenzfähige Standardfahrzeuge
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Echtgeld-Autos bleiben attraktiv, ohne ein „Pay-to-Win“-Gefühl zu erzeugen
Ich denke, diese Anpassung würde das allgemeine RP-Erlebnis deutlich verbessern und für mehr Fairness sowie Spielspaß sorgen.
Ich freue mich auf Feedback und konstruktive Diskussionen.
Mit freundlichen Grüßen
[Osman Gee]