1. Identifier:
24141cb96a6d290a2e39c0f57dc938ef1c2518cd
2. RP-Charaktere
Dr. jur. Edward Stone/ DOJ / Solicitor Gerneral
Julio Abeni/ PD / Senior Officer
Dimitri Kowalski/ Arbeitslos
3. Alter
20 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit ca. 2 Jahren, hatte jedoch immer mal wieder pausen. Bin aber seit Oktober 2025 wieder dauerhaft aktiv
5. Wann spiele ich in der Woche
Mo-FR von 16:00 Uhr - 22 Uhr
Sa - So von 12:00 Uhr - Open end
6. Gesamte Spielzeit:
3W 5T 1Std
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich spiele schon eine Weile auf ModernV, habe viele Erfahrungen gesammelt und habe immer noch viel Freude.
Ich war schon einmal Guide für 3 Wochen und das hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet neue Leute kennen zu lernen . Ich strebe an, eines Tages Supporter zu werden.
Mir ist dabei ein Verhalten, das professionell und neutral ist, wichtig. Als Guide wäre es meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass alle Spaß haben. Ich würde Spieler, die sich richtig verhalten oder den Spielspaß stören, ansprechen und gegebenenfalls Konsequenzen ziehen.
Um das Spielerlebnis für alle so angenehm wie möglich zu gestalten, strebe ich eine Weiterentwicklung, einen Aufstieg und eine aktive Unterstützung des Servers an.
Ich kenne die Bedeutung der Rolle eines Guides oder Supporters und die damit verbundene Verantwortung. Ich will dem Server ein positives Bild und einen guten Eindruck verleihen. Aus diesem Grund würde ich mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.
8. Sanktionen
03.12.2025 - OOC-Talk