Bewerbung zum Guide von TKK

• 1. Identifier:
    24141cb96a6d290a2e39c0f57dc938ef1c2518cd

2. RP-Charaktere

Dr. jur. Edward Stone/ DOJ / Solicitor Gerneral

Julio Abeni/ PD / Senior Officer

Dimitri Kowalski/ Arbeitslos

3. Alter

20 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele seit ca. 2 Jahren, hatte jedoch immer mal wieder pausen. Bin aber seit Oktober 2025 wieder dauerhaft aktiv

5. Wann spiele ich in der Woche

Mo-FR von 16:00 Uhr - 22 Uhr

Sa - So von 12:00 Uhr - Open end

6. Gesamte Spielzeit:
    3W 5T 1Std

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich spiele schon eine Weile auf ModernV, habe viele Erfahrungen gesammelt und habe immer noch viel Freude.

Ich war schon einmal Guide für 3 Wochen und das hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet neue Leute kennen zu lernen . Ich strebe an, eines Tages Supporter zu werden.

Mir ist dabei ein Verhalten, das professionell und neutral ist, wichtig. Als Guide wäre es meine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass alle Spaß haben. Ich würde Spieler, die sich richtig verhalten oder den Spielspaß stören, ansprechen und gegebenenfalls Konsequenzen ziehen.

Um das Spielerlebnis für alle so angenehm wie möglich zu gestalten, strebe ich eine Weiterentwicklung, einen Aufstieg und eine aktive Unterstützung des Servers an.

Ich kenne die Bedeutung der Rolle eines Guides oder Supporters und die damit verbundene Verantwortung. Ich will dem Server ein positives Bild und einen guten Eindruck verleihen. Aus diesem Grund würde ich mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.

8. Sanktionen

03.12.2025 - OOC-Talk

• Janes January 21, 2026 at 17:21

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung von TKK“ zu „Bewerbung zum Guide von TKK“ geändert.
  • Moin TKK-LoveYou,

wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.

Eröffne bitte ein Einreiseverwaltungs-Ticket auf dem Discord für die weitere Kommunikation.

Liebe Grüße

Phil | Einreiseverwaltung

Mit freundlichen Grüßen
    Phil
    ────────────────────────
    Supportleitung • Einreiseverwaltung

• maurizio January 23, 2026 at 17:50

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio January 23, 2026 at 17:50

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!