Entbannungsantrag von hxrun

• 1. Aktueller Name:

zivi x harun Zizou

2. Ban-ID:

6258

3. Grund der Verbannung:

ac bann

4. Wie lange bin ich gebannt:

perma

5. Ausführendes Teammitglied:

ac

6. Was habe ich gemacht:

ich habe so eine logitech maus wo man das mausrad lockern kann und halt so schnell scrollen kann und ich hab das auslangweile gemacht und hab dann ein ac bekommen (sie auch clip)

Ich bin gebannt auf dem dc und ein kollege hat ein ticket auf gemacht aber bunny antwortete darauf damit das eine entsperrung ausgeschlossen ist

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich habe nichts schlimmes gemacht es ist ein fehler

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hxrun28 January 25, 2026 at 16:35

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattug von hxrun“ zu „entbannungsantrag von hxrun“ geändert.
  • bxl January 25, 2026 at 17:22

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von hxrun“ zu „Entbannungsantrag von hxrun“ geändert.
  • hallo ich hab bis jetzt immer noch keine antwort bekommen, ich weiß auch bis jetzt nicht 100 prozent was ich gemacht habe. Ich will hiermit keinen druck oder so machen, aber ich bin jetzt schon seid fast drei Tagen gebannt obwohl ich nichts gemacht habe.

• Bunny January 28, 2026 at 08:34

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Bunny January 28, 2026 at 08:34

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!