1. Identifier:
24141cb96a6d290a2e39c0f57dc938ef1c2518cd
2. RP-Charaktere
Dr. jur. Edward Stone/ DOJ / Solicitor Gerneral
Julio Abeni/ PD / Inspector
Dimitri Kowalski/ Arbeitslos
3. Alter
20 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Ich bin momentan seit genau 2 Wochen Guide. Und möchte jetzt gerne den nächsten Schritt weiter ins Team wagen.
5. Wann spiele ich in der Woche
Mo-FR von 16:00 Uhr - 22 Uhr
Sa - So von 12:00 Uhr - Open end
6. Gesamte Spielzeit:
4W 1T 18Std
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Der Server und die Community liegen mir sehr am Herzen, weshalb ich Supporter auf ModernV werden möchte. Ich bin viel auf dem Server, kenne die grundlegenden Regeln gut und habe ein großes Interesse daran, dass das RP für alle Spieler fair, respektvoll und angenehm ist. Ich habe bemerkt, wie sehr ein fähiger und gelassener Support das Spielerlebnis beeinflusst, und möchte genau dabei aktiv mitwirken. Ich unterstütze andere Spieler bei Fragen oder Schwierigkeiten bereits jetzt gern und mache dies stets mit einem freundlichen und sachlichen Ansatz.
Ein respektvoller Umgang miteinander, sowohl im Roleplay als auch außerhalb, ist mir besonders wichtig. In meiner Rolle als Supporter würde ich versuchen, in jeder Situation gelassen zu bleiben, aufmerksam zuzuhören und Lösungen zu erarbeiten, die für alle Beteiligten verständlich sind. Selbst in Situationen, die stressig oder chaotisch sind, kann ich einen kühlen Kopf bewahren und auf der Grundlage von Fakten Entscheidungen treffen. Ich bin bereit zu lernen, kann mit Kritik umgehen und bin offen für kontinuierliche Weiterentwicklung, um meine Aufgaben bestmöglich zu erfüllen.
Zusätzlich bin ich motiviert, Verantwortung zu übernehmen und das Team aktiv zu unterstützen. Mir ist bewusst, dass die Supporter-Rolle nicht nur Rechte, sondern vor allem Pflichten mit sich bringt. Genau das reizt mich, da ich gerne meinen Teil dazu beitragen möchte, den Server weiterzuentwickeln und neuen sowie bestehenden Spielern ein positives Erlebnis auf ModernV zu ermöglichen. Ich sehe die Supporter-Position nicht als Macht, sondern als Möglichkeit zu helfen und Ordnung sowie Fairness auf dem Server zu gewährleisten.
8. Sanktionen:
03.12.2025 - OOC-Talk