1. Aktueller Name:
Tracky ⚜️
2. Ban-ID:
6909
3. Grund der Verbannung:
Cop-Baiting
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Paulano in Auftrag gegeben von Göktan
6. Was habe ich gemacht:
Wir wollten ursprünglich einen Ladenraub machen und haben dafür Geiseln gesammelt. Als wir am Laden angekommen sind und ich den Laden ausrauben wollte, wurde angezeigt, dass nicht genügend PDler im Staat sind. Daraufhin habe ich beim FIB angerufen und mitgeteilt, dass wir keinen Ladenraub, sondern nur eine Geiselnahme machen werden. Das FIB hat dem zugestimmt und ist anschließend zum Laden gefahren. Ich habe im Funk durchgegeben, dass das FIB jetzt kommt. Daraufhin wurde im Funk gefragt, ob wir sie callen sollen. Von mir und auch von anderen Beteiligten wurde klar mit Nein geantwortet. Als das FIB beim Laden ankam, bin ich ausgestiegen und habe gesagt: „Seerss, der Boss hat angerufen.“ In diesem Moment hat James die FIBler vor meinen Augen gecallt, obwohl ich eigentlich verhandeln wollte. Ich wurde letztlich gebannt, weil andere Fehler gemacht haben oder weil Aussagen im Funk eventuell nicht gehört oder ignoriert wurden, obwohl ich selbst klar gegen das Callen war.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da ich die Strafe als viel zu hart und unnötig empfinde. Ich hatte bereits per Highteam-Ticket das Gespräch mit Göktan gesucht. Leider konnte mir Göktan keinen für mich sinnvollen Grund nennen, warum ich gebannt wurde, außer der Aussage: „Die Person welche die Personen in die Falle gelockt hat und die Person die gecallt hat wurden bestraft da sie die ausschlaggebenden Personen waren.“
Diese Begründung finde ich nicht überzeugend, da ich verhandeln wollte und dies auch klar kommuniziert habe. Das kann ich zudem mit Clips belegen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Intention, sie zu callen. Dennoch wurde ich direkt gebannt, ohne vorher das Gespräch mit mir zu suchen oder meine Beweisclips zu sichten.
Da ich glaube, dass meine Gründe möglicherweise nicht für eine vollständige Entbannung ausreichen, bitte ich zumindest um eine Verkürzung des Bans. Ich hatte keinerlei Absicht, die Fibler in eine Falle zu locken oder mit negativen Absichten zu handeln. Ich möchte mich auch nicht beschweren, sondern fände es einfach fair, wenn der Fall noch einmal neutral betrachtet wird.
Beim nächsten Mal werde ich außerdem darauf achten, besser durch zu funken wenn ich verhandeln möchte.
MfG Tracky