Entbannungsantrag von Tracky

• 1. Aktueller Name:

Tracky ⚜️

2. Ban-ID:

6909

3. Grund der Verbannung:

Cop-Baiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Paulano in Auftrag gegeben von Göktan

6. Was habe ich gemacht:

Wir wollten ursprünglich einen Ladenraub machen und haben dafür Geiseln gesammelt. Als wir am Laden angekommen sind und ich den Laden ausrauben wollte, wurde angezeigt, dass nicht genügend PDler im Staat sind. Daraufhin habe ich beim FIB angerufen und mitgeteilt, dass wir keinen Ladenraub, sondern nur eine Geiselnahme machen werden. Das FIB hat dem zugestimmt und ist anschließend zum Laden gefahren. Ich habe im Funk durchgegeben, dass das FIB jetzt kommt. Daraufhin wurde im Funk gefragt, ob wir sie callen sollen. Von mir und auch von anderen Beteiligten wurde klar mit Nein geantwortet. Als das FIB beim Laden ankam, bin ich ausgestiegen und habe gesagt: „Seerss, der Boss hat angerufen.“ In diesem Moment hat James die FIBler vor meinen Augen gecallt, obwohl ich eigentlich verhandeln wollte. Ich wurde letztlich gebannt, weil andere Fehler gemacht haben oder weil Aussagen im Funk eventuell nicht gehört oder ignoriert wurden, obwohl ich selbst klar gegen das Callen war.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich die Strafe als viel zu hart und unnötig empfinde. Ich hatte bereits per Highteam-Ticket das Gespräch mit Göktan gesucht. Leider konnte mir Göktan keinen für mich sinnvollen Grund nennen, warum ich gebannt wurde, außer der Aussage: Die Person welche die Personen in die Falle gelockt hat und die Person die gecallt hat wurden bestraft da sie die ausschlaggebenden Personen waren.“

Diese Begründung finde ich nicht überzeugend, da ich verhandeln wollte und dies auch klar kommuniziert habe. Das kann ich zudem mit Clips belegen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Intention, sie zu callen. Dennoch wurde ich direkt gebannt, ohne vorher das Gespräch mit mir zu suchen oder meine Beweisclips zu sichten.

Da ich glaube, dass meine Gründe möglicherweise nicht für eine vollständige Entbannung ausreichen, bitte ich zumindest um eine Verkürzung des Bans. Ich hatte keinerlei Absicht, die Fibler in eine Falle zu locken oder mit negativen Absichten zu handeln. Ich möchte mich auch nicht beschweren, sondern fände es einfach fair, wenn der Fall noch einmal neutral betrachtet wird.

Beim nächsten Mal werde ich außerdem darauf achten, besser durch zu funken wenn ich verhandeln möchte.

MfG Tracky

• Ich möchte hier darunter auch nochmal klar sagen, das es ein Kommunikations Fehler war, beide Parteien haben nicht miteinander geredet. Weder hat der Caller mitbekommen das Piet beim FIB angerufen hat oder das der ladenraub nicht Funktioniert. Lediglich wie in dem clip zu sehen ist, das paulano und ( es wurde gedacht Anton ) in dem schlagen sitzen. Da noch eine Geisel gefehlt hat & eine weitere für den zu vielen fibler gehen gelassen wurden, dachte man nimmt die beiden als Geisel aus strategischen gründen.

Hätte wie man in dem clip sieht, paulano kein FearRP ( was aber kein Vorwurf sein soll ) begangen da wir mit mehr als 15 Mann dort waren und wie er auch durch funkt, hustlers mit Langwaffen trotzdem nicht ausgestiegen ist sondern mich noch teils angefahren hat, war klar der Auslöser.

Hätte er sich ergeben und gesagt hey ich bin zum verhandeln hier, wäre die Situation klar gewesen und man hätte die beiden nicht als geisel nehmen wollen, aber so wusste niemand worum es ging das diese da waren.

Allerdings hat Piet mit dem Call Geiseln zu nehmen nichts zu tun.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hätte wie man in dem clip sieht, paulano kein FearRP ( was aber kein Vorwurf sein soll ) begangen

Hey James,
    In wie fern ist dies hier Fear RP? Du begehst aktives RDM. Es gab keinen Call, und du bedrohst uns nicht.
    Dazu sieht man im Clip 3 Personen.

war klar der Auslöser.

Der Auslöser war nicht mein "Fear RP", sondern das ihr uns mit einem Job Anruf zu euch gebaitet habt, um uns Zu Callen.

Call Geiseln zu nehmen

Ihr hattet schon 5 Geiseln, warum mehr?

• Das ist der Inbegriff vom GewinnerRP.

Aber ich will auch keine Diskussion auslösen, da auch der Fehler bei Piet und mir lag. Da wir nicht mit einander geredet haben.

Ich mein Carl funkt doch sogar durch das ihr gecallt wurdet, rp technisch stehe ich mit einem schweren Gewehr vor euch und fordere euch drauf hin auf auszusteigen und ihr seid meine Geisel. Sowieso vom Berg alle und die 3 Personen um euch drum rum Waffen in der Hand haben aber wenn man halt nicht verlieren will fährt man halt weg.

Wie gesagt dort sind paar Sachen nicht gut abgelaufen, will hier keine Diskussion sowie Vorwurf machen.

• Ich mein Carl funkt doch sogar durch das ihr gecallt wurdet

Heißt ja nicht das ihr wirklich legitim gecallt habt?

Sowieso vom Berg alle auf euch gezielt haben und die 4-5 Personen um euch drum rum Waffen in der Hand

Die Personen auf dem Berg hat man nicht gesehen, und diese haben auch nicht geschossen.

Dazu standen 3 Personen neben uns, wobei 2 mit uns Verhandeln wollten. Nur du wolltest wieder Callen.

• Ne nicht callen, Geiseln nehmen aus strategischen Gründen. Im Nachhinein betrachtet wie es ausgegangen ist, war es unnötig hätte wissen müssen das du dich nicht ergibst.
    Wie gesagt, ich wollt niemand was Böses xD

Wollt lediglich anmerken hättest du dich da ergeben und hättest gesagt du wärst zum verhandeln dort, wäre alles Fine gewesen.

• Bennet February 12, 2026 at 22:59

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet February 12, 2026 at 22:59

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!