Beschwerde gegen [MV] Shay

• 1. Administrator: Shay

2. Verstoß: Trolling, Baiting

Ich und ein Kollege sind vor dem neuen Tuner auf dem großen Parkplatz herumgefahren um sein neues Auto zu testen und bisschen zu Viben. Davor hatten wir ca 2 Stunden zuvor einen richtigen Hausverbot erteilt bekommen. Und mein Kollege wurde von 2 Mitarbeitern Erschossen weil wir den platz nicht verlassen haben worauf wir uns komplett umgezogen haben, die Autos umlackiert und für eine weile Distanziert haben. Wir sind dort rumgefahren ab und zu (2 mal habe ich Burnouts gedreht mit einer guten Distanz zum Mechaniker aber noch auf dem Parkplatz in 30min die wir da waren) die Polizei hatte eine Situation mit anderen Leuten und den Mitarbeitern vor dem Mechaniker worauf wir aufgehört haben auf dem Parkplatz mit ca 130kmh im kreis zu fahren und die Lenkung durch den gelben Posten zu Lernen. Währendessen habe ich Shay durch die Werkstatt fliegen gesehen und Ihren Adminsuit anziehen gesehen um dann zu verschwinden. Wir haben weiter weg der Werkstatt geparkt Motor ausgemacht und gewartet bis die Polizei weg ist um Cop Baiting zu vermeiden. Nachdem der Polizei Einsatz fertig war haben wir begonnen weiter zu machen mit dem einzigen Ziel die Lenkung von meinem Kollegen seinem neuen Bitcoiner den er noch nie hatte zu erlernen. Weiterhin mit einer guten Distanz von der Werkstatt um keine Interaktionen mit dem betrieb oder den Mitarbeitern zu provozieren. Woraufhin ein Mitarbeiter auf uns zu gerannt ist und meinte ob wir eine Reparatur bräuchten worauf ich Nein gesagt hatte und ihm etwas über meine Schlechte Erfahrung seines Betriebes und seines Mitarbeiters gesagt hatte. Er sagte okay schönen tag noch und ging zurück in die Werkstatt. Einen moment später hielt die Person mit dem Namen Lou meinen Kollegen an worauf ich zu gefahren bin um zu wissen was mein Kollege sagt um Verbale Probleme weiterhin mit den Leuten der Werkstatt zu vermeiden. Woraufhin sie sagt das es Cop Baiting sei und wir nur Stress in der Werkstatt schieben. Außerdem schrie sie zu meinem Kollegen der nicht bei Sakura Arbeitet zu weil sie dachte das ich das wäre "Willst du gekündigt werden?" nachdem ich eine Konfrontation mir ihr eingegangen bin da ich ihr klar gemacht hatte, das ich derjenige bin der bei Ihr Arbeitet und sie mir "Cop baiting" vorwirft und eine Kündigung außer Dienst für mein Verhalten oder meine abneigung gegenüber der neuen Werkstatt zeige die meinen Kollegen umschießen. Danach hatte mein Kollege mir gesagt das wir in den Support kommen sollen da er eine Admin Nachricht bekommen hatte.

*am anfang hatte ich ausversehen das Auto eines Mitarbeiter angefahren obwohl ich es ehrlich mit 80-90 kmh vorbei fahren auch überhaupt nicht angefahren hatte aber dank desync irgendwie trotzdem erwischt (Ich hatte mich auch entschuldigt das es ehrlich ausversehen war.)

3. Deine Verstöße:

Ich hatte das Rollenspiel von Leuten in der Werkstatt gestört. Und sie getrollt

4. Datum:

08.02.2026

5. Andere Verstöße:

Selbst Support zu führen und ooc talk wie Cop baiting zu ignorieren, und uns FearRP unterzustellen und zu sagen das wir das seit 2 Stunden machen obwohl diese aktuelle Interaktion die den bann zugeführt hat 40min ging. Trolling vorzuwerfen obwohl wir keine Konfrontation mit irgendjemanden gesucht hatten außer in der Werkstatt für 2 ganze Minuten. Administrative Ausnutzung um IC die Angelegenheit nicht zu klären z.b die Polizei einzuschalten wegen uns rufen. Wir waren nicht permanent in der Werkstatt sondern am ersten tag und am zweiten tag... und behauptet im Support das wir das jeden tag machen würden mehrfach obwohl es das 3 mal insgesamt war das ich dort war. Sie gesteht auch einfach nicht das sie einfach irgendwie sich angegriffen fühlt und diese sanktion einfach nur aus persönlichen gründen

6. Betreffende Personen:

Kevin Montana (Ich), Hamudy Othman, Lou Cooks

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hatte es versucht kürzer zu schneiden, aber trotzdem alles drauf zu haben sorry für die 16min pain schonmal. Ich würde mich freuen wenn man nochmal ein gespräch im Support führen könnte da es glaube ich einfach bisschen zu stressig war und ich auch etwas angepisst war ab dem moment.

Danke fürs durchlesen / video schauen

Schönen Tag/Abend noch

• Bennet February 8, 2026 at 23:41

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin, also laut Gewerbelizenz gehört der Parkplatz zu dem Gewerbe wie man diesen entnehmen kann https://fivenet.modernv.net/documents/59807 somit wäre dies geklärt. Was das Bating und Trolling angeht so sehe ich nur das Bating als gegeben da ihr den schon auf den Sack gegangen seit jedoch gibt es das in der Autoszene in der echten Welt auch weshalb es sich nicht um Trolling handeln kann. Dies repräsentiert jedoch nur meine eigene Wahrnehmung.

• Hey @monkeyboy_ ,

Nach auswertung deiner Beschwerde sind wir zu dem entschluss gekommen diese Abzulehnen.
    Der Grund dafür liegt darin, dass wir hier kein Fehlverhalten von Shay feststellen konnten, Kleinigkeiten werden Teamintern weiter behandelt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Smirnow | Teamleitung

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow | @Teamleitung

Werdegang - Mainteam

Test-Supporter ㅤ ㅤㅤㅤ ㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 07.12.2024 - 20.12.2024

Supporterㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 20.12.2024 - 08.02.2025

Moderator ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 08.02.2025 - 11.03.2025

Admin ㅤㅤㅤㅤㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 11.03.2025 - 28.03.2025

Superadmin ㅤ ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 28.03.2025 - 14.05.2025

Supportleitung ㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 14.05.2025 - 01.06.2025

Team-Manager ㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 01.06.2025 - 16.10.2025

Teamleitung ㅤ ㅤㅤ ㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 16.10.2025 - Jetzt

Werdegang - Unterteams

Fraktionsverwaltungㅤㅤ ㅤ ➜ ㅤㅤㅤ 28.07.2024 - 16.10.2025
    Content-Teamㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ 29.05.2025 - 14.09.2025

Forum-Moderatorㅤ ㅤ ㅤㅤ➜ ㅤㅤ 18.09.2025 - 16.10.2025

Content-Team Leitungㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ 14.09.2025 - 20.11.2025

• Smirnow February 10, 2026 at 14:20

Hat das Thema geschlossen.
  • Smirnow February 10, 2026 at 14:20

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!