1. Identifier:
101363b47d0cff4d9f323e992bc51101226f85f42. RP-Charaktere
Dr. Vito Scarletta Arbeitslos
Dr. Paul Rauhut DOJ JudgeJoe Barboro LSPD Officer III
3. Alter
20 aufwerts4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit ca. August 20235. Wann spiele ich in der Woche
Mit meiner Unterstützung ist unterhalb der Woche von 10 bis 20 Uhr zu rechen und am Wochenenden von 11 bis open End6. Gesamte Spielzeit:
10w 04d 07h7. Warum möchte ich Guide werden:
Mir bringt es sehr viel Spaß neuen Spielern die Welt des Roleplay zu zeigen, dabei eine intensive spielerische Einreise zu durchlaufen und die User anschließend im Rp wieder zutreffen. Selbstverständlich bin ich mir bewusst das diese Funktion viel Zeit in Anspruch nimmt und mich was das RP angeht, einschränken wird dies nehme ich jedoch gerne in Kauf welche mir wie schon anfangs erwähnt die Einreise sehr viel Spaß macht gerade, wenn es sich um neue Spieler handelt. Die Möglichkeit Spieler den Zutritt zum Roleplay zu gewähren oder eben halt auch nicht sehe ich nicht als Machtoption, sondern als Verantwortung wodurch wir auch schon zu Punkt zwei kommen. Es ist völlig richtig, dass ich in der Vergangenheit mir einiges an Fehlern erlaubt habe und dies nicht zu knapp, ich bitte jedoch hierbei darum zu berücksichtigen, dass ich in meiner Zwangspause mich weiterentwickelt habe und im Zuge der letzten Bewerbe vor zwei Wochen ein Gespräch mit der Einreiseverwaltung geführt habe, in den die Verhaltensprobleme meinerseits ausführlich besprochen wurden. Aus meiner Sicht habe ich mir seit meiner letzten Bewerbung keine schwerwiegenden Verhaltensfehler erlaubt und meine letzte Sanktion ist auch schon sehr lange her. Sollten noch Zweifel an meiner Eignung bestehen so bin ich bereit mit jedem ein Gespräch zu führen damit die entsprechende Person sich selbst ein Bild von meinem aktuellen Zustand machen kann.
8. Sanktionen:
- Warn 24.02.2025 Fear RP [MV] Tem
- Warn 28.09.2024 Verhaltensnormen [MV] Tom Revoked by Tom
- Bann 26.09.2025 RP Flucht @[MV] Phil [MV] LYne
Bewerbung zum Guide von Scarletta
-
- Akzeptiert
-
[MV] Scarletta -
February 15, 2026 at 11:54 -
Geschlossen
-
-
Einreiseverwaltung läuft die Beratung über meine Bewerbung bereits ?
-
Moin [MV] Scarletta,
danke für deine Bewerbung. Wir haben sie erhalten und schauen sie uns intern an.
Du bekommst zeitnah eine Rückmeldung von uns.Liebe Grüße
Phil | Einreiseverwaltung
Phil
February 20, 2026 at 00:05 Hat das Thema geschlossen. -
Phil
February 20, 2026 at 00:05 Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
System
February 22, 2026 at 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Guide-Bewerbungen nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!