Implementierung des Hellenbach 450 S. S. C

• Hellenbach 450 S.S.C [ Add-On | Tuning | Sounds | 5 Variants ]
    Professional primetime wrestling, skimpy magazine models, and ear-ringing crash-happy Dominators - three things emblematic of American indulgence in the 2000s,…
    de.gta5-mods.com
    • 1. Art des Vorschlages:

Geb hier an, ob es sich um eine Neuerung oder eine Änderung handelt.
      Eine Neuerung

Wenn euer Vorschlag beide Bereiche umfasst, gebt dafür eine Erklärung an.

2. Beschreibung:

Beschreibt hier, welche Änderung bzw. Neuerung ihr euch wünscht.

Seid bei der Ausführung eurer Idee präzise und lasst wenig Spielraum für Fragen.

ich wünsche mir das dieses Auto auf den Staat kommt weil es gibt es auf kein anderen Staat den ich besucht habe weil es hat eine ganz besondere Bedeutung es handelt sich um den Shelby gt500 den Ford und Shelby zusammen Konfiguriert und entwickelt haben und es würde sehr berühmt durch den film Need For Speed und da wir auf denn Staat sehr viele Autos haben die aus bestimmten filme stammen oder darauf andeuten würde ich mir wünschen das dieses dazu gehört

3. Begründung:

Erklärt hier die Vor- und möglicherweise Nachteile eures Vorschlags.
      Macht deutlich, warum es sinnvoll wäre, euren Vorschlag umzusetzen.
      tatsächlich könnte dadurch die ganze Auto Szene auf dem Staat verändert werden in eine neue zeit gebracht werden und persönlich würde es mir eine ehre sein dieses Auto zu fahren weil es eins meiner Traum Autos ist

4. Inhalte:

(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.

Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

Einmal editiert, zuletzt von thebigdog0785 (February 19, 2026 at 05:17)

• Bennet February 16, 2026 at 18:06

Hat den Titel des Themas von „Neuer Wagen“ zu „Implementierung des Hellenbach 450 S. S. C“ geändert.
  • Moin erstmal,

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Beste Grüße,
    [MV] Bennet | Superadmin

Meine Laufbahn im ModernV-Team

13.08.2025 ➜ Eintritt ins ModernV Team als Mitglied des Content-Teams
    28.09.2025 ➜ Aufnahme in die PC-Durchsuchung
    17.10.2025 ➜ Aufnahme in die Fraktionsverwaltung
    02.11.2025 ➜ Aufnahme als Test-Supporter
    03.11.2025 ➜ Promote auf Content-Team Leitung
    28.12.2025 ➜ Promote auf Moderator
    02.02.2026 ➜ Promote auf Administrator
    07.02.2026 ➜ Abgabe der Content-Team Leitung
    07.02.2026 ➜ Aufnahme als Communityassistent
    22.02.2026 ➜ Promote auf Superadmin

• Hensch May 21, 2026 at 19:10

Hat das Thema geschlossen.
  • Hensch May 21, 2026 at 19:10

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!