1. Art des Vorschlages:
Geb hier an, ob es sich um eine Neuerung oder eine Änderung handelt.
Eine NeuerungWenn euer Vorschlag beide Bereiche umfasst, gebt dafür eine Erklärung an.
2. Beschreibung:
Beschreibt hier, welche Änderung bzw. Neuerung ihr euch wünscht.
Seid bei der Ausführung eurer Idee präzise und lasst wenig Spielraum für Fragen.
ich wünsche mir das dieses Auto auf den Staat kommt weil es gibt es auf kein anderen Staat den ich besucht habe weil es hat eine ganz besondere Bedeutung es handelt sich um den Shelby gt500 den Ford und Shelby zusammen Konfiguriert und entwickelt haben und es würde sehr berühmt durch den film Need For Speed und da wir auf denn Staat sehr viele Autos haben die aus bestimmten filme stammen oder darauf andeuten würde ich mir wünschen das dieses dazu gehört
3. Begründung:
Erklärt hier die Vor- und möglicherweise Nachteile eures Vorschlags.
Macht deutlich, warum es sinnvoll wäre, euren Vorschlag umzusetzen.
tatsächlich könnte dadurch die ganze Auto Szene auf dem Staat verändert werden in eine neue zeit gebracht werden und persönlich würde es mir eine ehre sein dieses Auto zu fahren weil es eins meiner Traum Autos ist4. Inhalte:
(Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.
Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken