Entbannungsantrag Linus Grill

• 1. Aktueller Name:

Linus Grill

2. Ban-ID:

7104

3. Grund der Verbannung:

Metagaming / RP Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis 3.03.2026

4a. Wann wurde ich gebannt:

am 11.2.2026

5. Ausführendes Teammitglied:

Dori

6. Was habe ich gemacht:

Am 3.03.2026 war ich mit 2 Freunden von mir in der Stadt unterwegs sind etwas rumgefahren haben mit anderen gequatscht usw. Nach einiger Zeit musste ich kurz in den Kopf und habe mich an eine Garage gestellt, meine Jungs sind währenddessen weiter durch die Stadt gezogen und wurden in eine Situation beim Nagatha Performance verwickelt. Als ich das mit bekam hab ich mir eine Waffe geschnappt und bin in Richtung Nagatha Performance gefahren um meine Freunde rauszuholen und vor der Polizei zu Beschützen bzw. zu bewahren. Als ich am Nagatha an kam und mein Auto abstellte sah ich niemanden von meinen Freunden und auf einmal kam ein anderer Unabhängiger hinzu und sagte zu mir "Deine Freunde sind oben eingesperrt". Er hat es dadurch bemerkt das wir auffällig mit Bademänteln gekleidet waren als Gruppe. Also bin ich die Treppe hinaufgerannt und sah meine Freunde eingesperrt in der Mitarbeiter Umkleide. Als ich gemerkt habe das sie da nicht rauskommen habe ich meine Waffe gezogen und die 3-4 Nagatha Mitarbeiter die vor Ort waren bedroht. Diese sollten die Tür öffnen das ich meine Kollegen befreien kann. Als das nicht geschah und nicht auf meine Forderung reagiert wurde habe ich das Feuer auf die Nagatha Mitarbeiter die in der Situation involviert waren. Als ich ein Stück wegrennen wollte bin ich ausversehen über das Geländer gesprungen und gestorben. Da ich sehr sauer auf mich selbst war und insgesamt wie ich die Situation gespielt habe, bin ich über F8 und dann "quit" vom Server gegangen. Und erst weit nach der Situation wiedergekommen wo ich Anschließend gebannt wurde für Metagaming und RP Flucht

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Zu erst, erstmal ich weiß das ich diesen Entbannungsantrag etwas zu Früh stelle da du meintest Sonntag kann ich erneut einen stellen. Aber ich habe echt wieder richtig lust auf RP auf ModernV dem Server wo ich schon sehr lange spiele und ich schon nach einer Woche wieder Unfassbar viel bock habe wieder zu Spielen.

Ich möchte entbannt werden da ich meine Fehler zu einem das Metagaming und zum anderen die RP Flucht nachvollziehen kann da ich diese Regelbrüche auch begangen habe, was mich selber sehr sehr ärgert da ich die RP Situation der Gegenpartei kaputtt gemacht habe, mit meinen Verhalten. Das Metagaming war einfach mist von mir, ich muss RP Situationen IC ausspielen und mich nicht OOC beeinflußen lassen. So macht RP auch keinen spaß um ehrlich zu sein in Zukunft werde ich solche Situationen nicht durch solche Dummheiten kaputt machen. Ebenfalls war die RP Flucht nicht richtig da ich im Fall das ich nicht gequittet wäre Wahrscheinlich vom Medic hochgeholt wäre und vom PD in Haft gegangen wäre. Durch das Quitten bin ich aber das umgangen was komplett Falsch war da die Situation dadurch eine ganz andere Wendung annehmen hätte können die man so nicht erreicht hat. Ich möchte mich für die beiden Regelbrüche entschuldigen und dir und dem ganzen Team versichern das ich in Zukunft mich nicht mehr zu solchen Aktionen entscheide und immer im Bereich des Regelwerks bleibe und auch selbst wenn ich verliere es einfach hinnehme und meine gerechte Strafe einsehe und zur Kenntnis nehmen werde. Da ich selber genauso von Leuten genervt bin die in Situation solche gravierenden Regelbrüche begehen kann ich es um so mehr verstehen das die Gegenpartei es nicht gut Fand wie ich gehandelt habe. Ich bin auch grade dabei als Officer beim Police Department durchzustarten und fange damit grade an als Rookie um so noch mehr das RP auf dem Server zu heben. Aber auf dem weg zum Officer hab ich viele Herausforderungen die ich in insgesamt 3 Wochen bestehen muss. Ich muss auch sagen das RP auf ModernV hat sich insgesamt über die letzten Monate sehr gesteigert was mir als schon "älterer Hase" sehr gefällt. Der Server geht grade echt wieder gut ab, und dazu möchte ich auch wieder Beitragen ohne irgendwelche "dummen" OOC IC Verstöße die Vermeidbar sind und Insgesamt ganz ohne Regeln zu brechen wieder mitmachen kann. Also nochmal zusammenfassend ich weiß was ich falsch gemacht habe und werde in Zukunft nicht mehr solche Aktionen bringen und mein RP für mich spielen ohne andere dadurch einzuschränken. Ich würde mich echt freuen wenn ich wieder die Möglichkeit bekomme wieder RP zu machen und das schon vor Ablauf des Banns. Da wie oben schon gesagt ich als PDler durchstarten will.

• Hallo Linus Grill ,

da du dich nicht an das von mir festgelegte Datum für den nächsten Entbannungsantrag gehalten hast, wird dieser Antrag abgelehnt.

Da du zudem offenbar keine Bereitschaft zeigst, dich an meine Anweisungen zu halten, wird auch kein weiterer Entbannungsantrag mehr gestattet.

LG
    Dori

• Bennet February 18, 2026 at 21:08

Hat das Thema geschlossen.
  • Bennet February 18, 2026 at 21:08

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!