Entbannungsantrag von Myles Tops

• 1. Aktueller Name:

Ic:Myles Tops

2. Ban-ID:

7083

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge, Meta

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch bis zum 03.03.2026

4.a Wann wurde ich gebannt:

Am 03.02.2026

5. Ausführendes Teammitglied:

Padawan21

6. Was habe ich gemacht:

Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine zweite Chance bitten.

Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich eine Supportlüge begangen und Meta-Gaming betrieben habe. Zum Zeitpunkt meines Handelns habe ich nicht ausreichend über die Konsequenzen nachgedacht und sehr unüberlegt gehandelt. Das war ein großer Fehler, den ich zutiefst bereue.

Mir ist mittlerweile klar geworden, wie unfair mein Verhalten gegenüber dem Team und den anderen Spielern war. Durch meine Supportlüge habe ich das Vertrauen des Teams missbraucht, und durch Meta-Gaming habe ich das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst. Das entspricht weder dem Sinn des Spiels noch meinen eigentlichen Ansprüchen an faires und respektvolles Verhalten.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Es tut mir wirklich sehr leid, was ich getan habe. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und verstanden, wie wichtig Ehrlichkeit, Fairness und Regelkonformität für eine funktionierende Community sind. So ein Verhalten wird von mir nicht noch einmal vorkommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine letzte Chance geben würdet, um zu zeigen, dass ich mich bessern kann und zukünftig die Regeln respektiere.

Mit freundlichen Grüßen
    Myles Tops

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Zusätzlich möchte ich noch sagen, warum mir eine Entbannung so wichtig ist. Der Server hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich habe gerne dort gespielt, Zeit investiert und die Community sowie das Spielgeschehen sehr geschätzt. Es bedeutet mir viel, wieder ein Teil davon sein zu dürfen.

Ich würde wirklich gerne frühzeitig wieder spielen können, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich künftig regelkonform verhalten werde. Mir ist bewusst, dass Vertrauen nicht selbstverständlich ist, und ich bin bereit, mir dieses Vertrauen wieder zu erarbeiten.

Außerdem möchte ich mich ausdrücklich bei allen Spielern entschuldigen, die durch mein Verhalten negativ beeinflusst wurden. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt habe. Das war egoistisch von mir und entspricht nicht dem fairen Umgang, den eine Community verdient.

Ich hoffe sehr, dass ihr meine Entschuldigung annehmt und mir eine zweite Chance gebt.

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (February 18, 2026 at 21:09) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Bennet February 18, 2026 at 21:09

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Myles Tops“ geändert.
  • Hallo Myles Tops,

Ich werde deinem Entbannungsantrag stattgeben. Du bist daher ab sofort wieder entbannt. Bitte beachte jedoch, dass zukünftige Verstöße gegen die Regeln entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen können.

Bitte schicke in das bereits offene Discord-Ticket deinen Bann-Screen.

Mit freundlichen Grüßen
    Padawan21 // Superadmin und PCD-Leitung

• Luis February 20, 2026 at 12:52

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis February 20, 2026 at 12:52

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!