1. Aktueller Name:
Moose Men
2. Ban-ID:
6605
3. Grund der Verbannung:
Diskriminerung
4. Wie lange bin ich gebannt:
permanent
4a. Wann wurde ich gebannt:
31.01.25
5. Ausführendes Teammitglied:
Ich wurde von Symba gebannt.
Dadurch das er nicht mehr im Team ist, ist es Angelegenheit des Highteams
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe zu einem OOC kollegen (IC: Ben Haschid) von mir ic folgendes gesagt: dummer Afgahne, braunes Kind. Nach einiger Zeit hatte mich dann Symba gebannt wegen Diskrminerung. Vorab will ich auch nocheinmal klären, dass das mit dem Brauen Kind nichts mit seiner Hautfarbe zu tun hatte, sondern es ein Insider von uns ist( Ben Haschid ist gar nicht dunkelhäutig). Trotzdem war es keine gute Idee, sowas an einem Ort zu sagen bei dem andere da sind, die das falsch verstehen könnten.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes ModernV Team,
hiermit möchte ich mich aufrichtig für meine Aussagen entschuldigen und meinen Entbannungsantrag schreiben.
Mir ist inzwischen klar geworden, dass meine Wortwahl falsch und unangebracht war. Auch wenn die Aussage gegenüber meinem OOC-Kollegen (Ben Haschid) nicht beleidigend oder rassistisch gemeint war, sondern ein Insider zwischen uns ist, hätte ich so etwas nicht in einem öffentlichen Umfeld sagen dürfen. Andere Spieler konnten den Hintergrund nicht kennen und mussten es deshalb als diskriminierend verstehen. Dafür übernehme ich die Verantwortung.
Ich möchte nochmal betonen, dass es nicht böse gemeint war, sondern freundschaftlich. Trotzdem war es eine dumme Entscheidung von mir, so etwas zu schreiben. Mir ist bewusst, dass solche Aussagen auf dem Server nichts zu suchen haben, egal wie sie gemeint sind.
Ich habe aus dieser Situation gelernt und werde in Zukunft besser auf meine Wortwahl achten. So etwas wird nicht nochmal vorkommen. Sollte sowas erneut passieren könnt ihr mich gerne endgültig bannen, aber ich bitte euch gebt mir noch eine Chance auf ModernV zu spielen
Der Server und die Community bedeuten mir sehr viel, und ich würde mich sehr freuen, wieder die Chance zu bekommen, Teil davon zu sein. Ein solcher Vorfall wird sich nicht wiederholen. Ich habe aus dieser Situation gelernt und werde zukünftig darauf achten, dass meine Aussagen egal in welchem Kontext nicht missverstanden oder als verletzend aufgefasst werden können.
Ich bitte euch daher um eine zweite Chance und danke euch für die Zeit und Mühe, meinen Antrag zu lesen.
Mit freundlichen Grüße
Harun