Beschwerde gegen [MV] Ivan, [MV] Bennet und [MV] Scarletta

• 1. Administrator:
    Ivan
    Bennet
    Scarletta

2. Verstoß:
    Hey, Highteam

ich wollte mich zum Bann wegen Meta äußern, weil ich das so nicht ganz sehe.
    Wir hatten eine Schießerei gegen 4 zivis
    Nach der Schießerei wurde im Funk gesagt, dass noch Leute fehlen und im Anwesen in den Büschen verstecket haben Daraufhin bin ich ins Anwesen bei 5018 gefahren, um dort nachzuschauen.

Ich bin dann einfach durchs Gelände gefahren und bin dabei zufällig direkt auf den Busch gefahren, wo der Kollege drin war. Das war nicht so, dass ich genau wusste, welcher Busch das ist oder gezielt genau dorthin gefahren bin.

Für mich war das einfach logisches Absuchen vom Gelände nach der Info, dass noch jemand dort ist. Die Aussage im Funk war ja sehr allgemein gehalten und hat mir keine genaue Position gegeben.

Ich verstehe, dass das im Clip vielleicht so aussieht, als hätte ich genau gewusst, wo er ist, aber das war wirklich Zufall in dem Moment.
    LG

3. Deine Verstöße:
    Laut den Admins Meta-Gaming

4. Datum:
    22.03.2026

5. Andere Verstöße:
    ///

6. Betreffende Personen:
    Denis Cmn
    Iven
    Bennet
    Scarletta

7. Beweise:
    Beweise liegen bei den Admins

• Hey denis cmn ,

Hiermit bestätige ich dir den Eingang deiner Beschwerde gegen Ivan, Scarletta und Bennet bei uns. Wir werden uns diese Highteam Intern angucken und und zeitnah erneut bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Smirnow | Teamleitung

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow | @Teamleitung

Werdegang - Mainteam

Test-Supporter ㅤ ㅤㅤㅤ ㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 07.12.2024 - 20.12.2024

Supporterㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 20.12.2024 - 08.02.2025

Moderator ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 08.02.2025 - 11.03.2025

Admin ㅤㅤㅤㅤㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 11.03.2025 - 28.03.2025

Superadmin ㅤ ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 28.03.2025 - 14.05.2025

Supportleitung ㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 14.05.2025 - 01.06.2025

Team-Manager ㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 01.06.2025 - 16.10.2025

Teamleitung ㅤ ㅤㅤ ㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 16.10.2025 - Jetzt

Werdegang - Unterteams

Fraktionsverwaltungㅤㅤ ㅤ ➜ ㅤㅤㅤ 28.07.2024 - 16.10.2025
    Content-Teamㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ 29.05.2025 - 14.09.2025

Forum-Moderatorㅤ ㅤ ㅤㅤ➜ ㅤㅤ 18.09.2025 - 16.10.2025

Content-Team Leitungㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ 14.09.2025 - 20.11.2025

• Moin, als betroffene Person werde ich gerne auf deine Beschwerde eingehen. Mir und den anderen Beklagten wurde ein Clip gezeigt, bei dem du direkt auf einen Busch zu gefahren bist, in dem dein Kollege lag dies konnte man von außen jedoch nicht sehen. Dies konnte man als Zufall einordnen jedoch wusstest du auch sehr genau wo dein Kollege innerhalb des Busches liegt, weshalb ich den starken Eindruck habe das du an dieser Stelle Meta-Gamming betrieben hast im Supportgespräch konntest du diesen Vorwurf auch nicht durch Beweise deiner Seitens entkräften. Bezüglich der Sanktion hast du ja ein Bann für 5 Tage bekommen diese setzt sich aus dem Verstoß sowie dein gesammelten Warns zusammen wobei du teilweise mehre Warns für dieselbe Regel erhalten hast. Jedoch habe ich bei der Länge auch berücksichtigt das dein letzter Warn schon etwas länger als 2 Monate her ist und du im Gespräch sowie im Ticket vorbildlich verhalten hast. Sollte das Highteam den Clip als Nachweis benötigen so kann man mich am besten per Discord erreichen.

• Hallöchen,

da dies eine Beschwerde von dir ist wäre Beweismaterial super. Die Situation würde sich wohl am einfachsten aufklären lassen, wenn du eine Aufzeichnung einreichen würdest, auf der diese Suchvorgang erkennbar ist.

• Bennet March 24, 2026 at 13:48

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen mv ivan mv bennet und mv scarletta“ zu „Beschwerde gegen [MV] Ivan, [MV] Bennet und [MV] Scarletta“ geändert.
  • Moin, als einer der betroffenen Personen werde ich auf deine Beschwerde eingehen. Da uns Beweise vorliegen, wo man eindeutig sehen kann, dass du genau auf den einen Busch hingegangen bist, wo eine tote Person eurer Fraktion lag, was man auch nicht von außen hätte sehen können, dass da Personen drin liegen, nehmen wir schon an, dass da ein Regelverstoß vorliegen muss. Da sie im Supportgespräch auch keine Beweise vorlegen konnten, die ihre Unschuld beweisen konnten, finde ich die Sanktion angemessen. Man könnte auch von Glück reden, aber das ist sehr unwahrscheinlich, da es in diesem Anwesen so viele Verstecke gab, wo diese Personen sein könnten, du aber genau auf den einen Busch zugefahren bist, wo sich die Personen befanden. Daher sehen wir die Sanktion für angemessen und sie wird auch bestehen bleiben, außer das Highteam sagt da etwas anderes.

Mit freundlichen Grüßen
    Ivan

• Guten Abend,

vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen und die Schilderungen der Situation.

Wir im Highteam haben uns deinen Antrag sowie die vorliegenden Beweise nochmals gemeinsam angesehen und die Situation intern besprochen. Dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die Grundlage für den Bann durch die vorhandene Beweislage gegeben ist.

Uns ist bewusst, dass der Clip in diesem Fall möglicherweise einen unglücklichen Moment zeigt und aus deiner Sicht anders wahrgenommen wurde. Dennoch ergibt sich für uns aus der Gesamtsituation ein klares Bild, auf dessen Basis die Sanktion ausgesprochen wurde.

Aus den genannten Gründen wird die Beschwerde gegen die Teammitglieder hiermit abgelehnt.

Wir bitten dich, die Entscheidung zu akzeptieren. Nach Ablauf der Sperre, kannst du wieder ganz normal auf ModernV spielen.

Mit freundlichen Grüßen
    Luu | Supportleitung

• Luu March 24, 2026 at 19:00

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu March 24, 2026 at 19:00

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!