Rückerstattungsantrag von Ben Senjay

• 1. Identifier

052fb09105a54eb2b467460e0cf2bf43e7b7ee8c

2. Datum des Verlusts:

23.03.

3. Was ist passiert:

Moin ModernV Team,

mein Kollege und ich waren mit dem Auto unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt war zwar auch der PD-Konvoi in der Nähe, allerdings noch ein gutes Stück entfernt.

In dem Moment hatten wir mit der Situation überhaupt nichts zu tun, da der Call gegen das PD ganz woanders gefallen ist. Man hört auch im Funk, dass der Call genau in dem Moment kam, als wir zur Tankstelle gefahren sind.

Ich bin dann ausgestiegen, um einen Reparaturkasten zu holen, und habe das PD-Fahrzeug dabei nicht wahrgenommen. Das PD-Auto war ebenfalls noch ein ganzes Stück entfernt. Ich habe es tatsächlich erst bemerkt, als die Beamten ausgestiegen sind und auf uns geschossen haben.

Daher haben wir aus unserer Sicht auch keine Gefahr für das PD dargestellt.

Außerdem steht im Regelwerk, dass es keinen Call über die gesamte Map und ebenso nicht gegen eine komplette Fraktion gibt. Scarletta hat mir in dem Punkt auch zugestimmt und die PDler sanktioniert.

Ich würde daher einfach gern die Sachen erstattet bekommen, die ich verloren habe, da ich mittlerweile schon ziemlich viel Bestand verloren habe. Mein Kollege, der im Auto saß, hat außerdem seine ADV verloren.

Muss er dafür einen eigenen Beitrag erstellen, oder könnt ihr das direkt bei ihm mit erstatten?

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen
    Ben

4. Verloren:

ADV mit vollem Magazin und einem Erweitertem Magazin, 5 westen

5. Rückerstattung:

Gerne Meine ADV mit erweitern Magazin und 5 Westen.

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

@scarletta hat das schon im ticket behandelt und hat die PDLER sanktioniert

• Bennet March 24, 2026 at 14:45

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bennet March 24, 2026 at 14:45

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Ben Senjay“ zu „Rückerstattungsantrag von Ben Senjay“ geändert.
  • Moin T4rantel
    Nein ich wurde einfach im SG abgelegt die sind dann direkt gefahren um und nie wieder gekommen.
    Da habe ich dann 20 Minuten gelegen.
    Mein Kollege wurde auch im SG abgelegt. Er ist daraufhin dann in den support gegangen und wurde revived und raus Telepotiert.
    Ich bin nach den 20 Minuten dann auch support gegangen weil er meinte ich soll das machen, die meinten allerdings dann nur pech gehabt ich hätte kommen sollen bevor ich ausgeblutet bin (nach 20 min)

LG Ben

• Wolf March 25, 2026 at 11:19

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • b3n206
    die Situation Müsste Teil aufgelöst werden um deine sachen wieder zu bekommen und die situ muss auf Regelkonform geprüft werden dazu habe ich mir bereits eine Zweitmeinung eingeholt die ist der selben meinung.
    Bitte eröffne ein Support Ticket auf unserem Discord Server und bitte um eine Prüfung der Situation durch ein Admin+ Danach kannst du gern erneut einen Refund beantragen dieser ist aktuell jedoch abgelehnt.

• T4rantel March 28, 2026 at 00:10

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!