1. Identifier
052fb09105a54eb2b467460e0cf2bf43e7b7ee8c
2. Datum des Verlusts:
23.03.
3. Was ist passiert:
Moin ModernV Team,
mein Kollege und ich waren mit dem Auto unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt war zwar auch der PD-Konvoi in der Nähe, allerdings noch ein gutes Stück entfernt.
In dem Moment hatten wir mit der Situation überhaupt nichts zu tun, da der Call gegen das PD ganz woanders gefallen ist. Man hört auch im Funk, dass der Call genau in dem Moment kam, als wir zur Tankstelle gefahren sind.
Ich bin dann ausgestiegen, um einen Reparaturkasten zu holen, und habe das PD-Fahrzeug dabei nicht wahrgenommen. Das PD-Auto war ebenfalls noch ein ganzes Stück entfernt. Ich habe es tatsächlich erst bemerkt, als die Beamten ausgestiegen sind und auf uns geschossen haben.
Daher haben wir aus unserer Sicht auch keine Gefahr für das PD dargestellt.
Außerdem steht im Regelwerk, dass es keinen Call über die gesamte Map und ebenso nicht gegen eine komplette Fraktion gibt. Scarletta hat mir in dem Punkt auch zugestimmt und die PDler sanktioniert.
Ich würde daher einfach gern die Sachen erstattet bekommen, die ich verloren habe, da ich mittlerweile schon ziemlich viel Bestand verloren habe. Mein Kollege, der im Auto saß, hat außerdem seine ADV verloren.
Muss er dafür einen eigenen Beitrag erstellen, oder könnt ihr das direkt bei ihm mit erstatten?
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen
Ben
4. Verloren:
ADV mit vollem Magazin und einem Erweitertem Magazin, 5 westen
5. Rückerstattung:
Gerne Meine ADV mit erweitern Magazin und 5 Westen.
6. Beweismaterial:
7. Zeugen:
@scarletta hat das schon im ticket behandelt und hat die PDLER sanktioniert