Beschwerde gegen Esquella

• 1. Fraktionen:

Esquella

2. Verstoß:

Meta-Gaming

3. Deine Verstöße:

Kein Regelverstoß bekannt .

4. Datum:

27.03.2026.

5. Andere Verstöße:

Dritt-Partei (Clip schicke ich dazu sobald ich am pc bin)

6. Betreffende Personen:

pinguin.111  ThomasSchuffeur  Nico Schniko

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey'chen!

Ich habe mich bereits um den Fall gekümmert und die beteiligten Personen entsprechend sanktioniert. Dabei hat auch ein weiterer Fall, den ich bearbeitet habe, mit hineingespielt. Zu diesem kann ich dir jedoch keine weiteren Auskünfte geben.

Ich kann dir lediglich sagen, dass die betreffenden Personen aktuell keine Möglichkeit mehr haben, Meta-Gaming zu betreiben.

Der Clip selbst ist in diesem Zusammenhang nicht eindeutig aussagekräftig, um klar zu belegen, ob es sich tatsächlich um Meta-Gaming handelt. Aufgrund des anderen Falls war es zudem nicht zwingend notwendig, diesen Clip als ausschlaggebenden Beweis heranzuziehen.

Liebe grüße
    Luu
    i.A. Fraktionsverwaltung

• Luu April 5, 2026 at 18:36

Hat das Thema geschlossen.
  • Luu April 5, 2026 at 18:36

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!