Beiträge von Moha
-
-
-
-
habe hier nochmal 2 Clips von Carlos und mir als Test.
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey uwekai_der_3,
Hiermit kann ich dir mitteilen dass deine Beschwerde angenommen wurde.
Eröffne bitte ein Highteam Ticket mit dem Grund '' Moha Beschwerde'' alles weiter besprechen wir dann im Ticket.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hey uwekai_der_3
Hiermit Bestätige ich den Eingang deiner Beschwerde, bitte Berücksichtige dass die Bearbeitung deiner Beschwerde bis zu 48h in anspruch nehmen kann.
Mit freundlichen Grüßen
-
Gulasch
Fortnite oder Warzone
-
Hey Zalando452
Sollte bis morgen 20 Uhr keine Antwort von dir kommen wird die Beschwerde abgelehnt.
Da keine Rückmeldung kam ist die Beschwerde abgelehnt.
-
1. Beschreibung:
Man sieht den Tempomat ohne in einem Fahrzeug drin zu sein
2. Auslöser:
Connecten und dann sieht man es
3. Datum:
29.05.25
4. Fehlercode:
Keine
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Refund ist abgelehnt.
Grund hierfür ist dass diese Situation nicht aufgelöst wurde, sondern die danach.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Developer Der fehler ist immernoch da....