Hey Daisy,
Nach interner Absprache sind wir zum Schluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.
Grund hierfür ist mangelnde Beweislage.
Mit freundlichen Grüßen
Hey Daisy,
Nach interner Absprache sind wir zum Schluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.
Grund hierfür ist mangelnde Beweislage.
Mit freundlichen Grüßen
Hey Smigel,
Nach interner Absprache mit den restlichen Teamleitern, sind wir zum Schluss gekommen deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Moha |
Teamleitung
Hey suixya,
Sorry für die Lange Wartezeit, die Beschwerde ist jedoch in Bearbeitung. Bitte beachte das die Bearbeitung deiner Beschwerde bis zu 48h in Anspruch nehmen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Auch wenn dies versehentlich durch ein fehlerhaftes Bind passiert ist, ist der Suit im RP strikt untersagt. Der betroffene Teamler wurde intern darauf hingewiesen. Mögliche Sanktionen erfolgen teamintern.
Dein Hinweis wird ernst genommen und hilft dabei, solche Fehler künftig zu vermeiden — vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
habe hier nochmal 2 Clips von Carlos und mir als Test.
Hey uwekai_der_3,
Hiermit kann ich dir mitteilen dass deine Beschwerde angenommen wurde.
Eröffne bitte ein Highteam Ticket mit dem Grund '' Moha Beschwerde'' alles weiter besprechen wir dann im Ticket.
Mit freundlichen Grüßen
Hey uwekai_der_3
Hiermit Bestätige ich den Eingang deiner Beschwerde, bitte Berücksichtige dass die Bearbeitung deiner Beschwerde bis zu 48h in anspruch nehmen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Gulasch
Fortnite oder Warzone
Hey Zalando452
Sollte bis morgen 20 Uhr keine Antwort von dir kommen wird die Beschwerde abgelehnt.
Da keine Rückmeldung kam ist die Beschwerde abgelehnt.