Beiträge von Moha
-
-
Maxim_22 wenn ich bis morgen 20 Uhr keine Antwort von dir Bekomme wird dein Refund abgelehnt.
Nach Absprache im Discord ist dieser Refund abgelehnt.
Status: Bearbeitet | Ungültig
-
dockterfluffi wie siehts aus
-
Leider kann ich nicht nachschauen was du alles verloren hast ich könnte dir maximal deine 50.Kal Refunden da du alles andere nicht beweisen kannst eröffne hierfür dann bitte ein Discord Ticket mit dem grund Refund Moha
Status: Ausstehend | Gültig
-
-
-
Moin Smirnow (Tom)
Ich bitte dich ein Ticket für eine bessere Kommunikation zu eröffnen mit dem Grund Refund Moha damit wir alles weitere da besprechen
Wurde Refundet
Status: Bearbeitet | Gültig -
-
-
Nach Absprache im Ticket ist dieser Refund abgelehnt
-
Moin schneefalll
Um dein Problem genauer zu verstehen bitte ich dich im Discord ein Support Ticket mit dem Grund Refund Moha zu eröffnen
-
Moin Fusselfrei
Ich nehme hiermit deinen Refund an eröffne bitte für eine bessere Kommunikation ein Ticket im Discord mit dem Grund Refund Moha
Status: Ausstehend | Gültig
-
Moin amakillel
da laut Logs du einen Kopfschuss bekommen hast lehne ich hiermit deinen Refund ab.
-
1.| Kontakt:
Identifier: 70433dd41b07d165df3b0054647a5cab013bdbee
Discord: [MV] Moha
2.| Eure RP-Charaktere:
Gustav Meikel ist bei 1.FC Santos und absolviert sein Probetraining
Mohammed Fisor ist beim LSPD als Officer 1 Tätig und beschütz den Staat
3.| Euer alter:
Ich bin 16 Jahre alt
4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr dem 01.06.2024.
5.| Wann spielt ihr in der Woche:
Jeden Tag immer von 16-22 Uhr
6.| Gesamte Spielzeit:
07W 01D 15H 12M 30S
7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten: Ich habe viele Erfahrungen gesammelt sei es in Bad-Fraks als auch Staatsfraaks und habe mich für eine ''Seite'' entschieden von den Bad-Fraks was mir persönlich mehr spaß macht ich war bereits in vielen Fraktionen und habe entdeckt das es immer weniger Content für die Bad-Fraktionen gibt aus dem Grund entscheide ich mich im Content Team zu bewerben da ich durch meine Kreativität viele gute ideen einbringen könnte die das Spielerlebniss für viele User sowie den Server massiv verbessern könnten zudem möchte ich stets den Server unterstützen ich bin ein Mensch der gerne mit Usern in Kontakt tritt und sich Meinungen einholt was ihnen nicht gefällt damit man eventuell dran arbeiten kann ebenso bin ich ein Teamfähiger und Geduldiger Mensch was für mich spricht. ich möchte hier nicht viel schreiben gerne kann ich bei einem persönlichen gespräch von mir überzeugen
8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
Stärken:
-Teamfähig
-Hilfsbereit
-Selbstbewusst
-Geduldig
Schwächen:
-Perfektionismus
Sonst keine
9.| Sanktionen:
Combat-Logging
-
Wurde Nun Bearbeitet
Status: Bearbeitet | Gültig -
Moin Max Lacost
Nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag anzunehmen
Bitte achte in Zukunft jedoch auf dein Verhalten und Auftreten!
Mit Freundlichen Grüßen
-
-
-
Moin Alina Ali
Ich habe in den Logs nachgeschaut und da steht dass der Schuss der dich umgebracht hat auf dein Kopf war somit ist dein Antrag abgelehnt
-
Moin Dean
Dein Antrag ist leider abgelehnt da die Dame 21 hatte und sie somit gewonnen hätte.