Der letzte hatte 750HE und es wuede auf 360 runtergesetzt wegen der Regel. Wenn du bei jeder akte ins sg gehst dann hast du max. 100-150 HE
Aus Sicht einer Person die nur für Staatsfraktionen spielt lässt sich das so leicht sagen, stell dich mal selber wie der Typ 6 Stunden hin und mach nichts.
Auch 100-150 HE sind nicht ohne, gerade für die Leute, die nur vllt Wochenends oder 1-2 Stunden daily können.
Aber es kommt doch seltenst vor dass so eine extrem hohe Strafe verhängt wird?
Und bei solchen großen Prozessen lohnt es sich eben auch mal nen Anwalt einzuschalten, die meisten gestehen ja immer gleich alles damit sie so schnell es geht ins SG können.
Muss dies nicht auch jedes mal beim Stadtrat angefragt werden sobald es über eine bestimmte Haftzeit hinausgeht? (War zumindest früher so)
Ich stimme grundsätzlich zu dass es schwieriger sein sollte so hohe Haftzeiten zu erhalten.
(Hatte dazu auch bereits sehr konkrete Vorschläge hier im Forum verfasst)
Dies könnte man durch die Verringerung der Haftzeiten für einige Straftaten sehr einfach erledigen, da einige von diesen absolut aus der Reihe fallen und im Verhältnis zu anderen Straftaten teils viel zu hart bestraft werden.
Aber wenn es eben einige Spieler gibt die wirklich andauernd das Rechtssystem bzw das Recht auf einen Gerichtsprozess ausnutzen um direkt aus der Uhaft freizukommen und so über eine gewisse Zeit wirklich 4 - 5 oder sogar noch mehr Akten anhäufen, sollten diese doch dafür auch dann die gerechte Konsequenz erhalten?
Ich erlebe das wirklich bei geschätzten 70% meiner Mandanten dass die einfach nur so schnell wie Möglich aus der U-haft wollen und dann teils am selben Tag erneut darin landen.
Und wenn man im SG nur AFK herumsteht weil es nicht zu tun gibt, sollte man dann nicht lieber das SG reworken?
Und es RPlich attraktiver gestalten durch verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten oder gemeinsame Hafttage an denen dann mehrere Leute ihre Haft antreten müssen und so auch RP im SG stattfinden kann?
Würde es nicht Sinn machen dies weiter auszubauen?
Es gibt so viele Möglichkeiten dass attraktiver zu gestalten.
Man könnte einen Drogenrouten Spot für eine sehr lukrative Route in das SG einbauen (Z.b. findet man alle X Durchsuchungen von Mülleimern alte Spritzen oder Fentanylpflaster) und dann müssten die User das durch den Zaun an ihre Freunde überreichen die dann damit zum Verarbeiter gehen und die auskochen und anschließend verkaufen.
=> So würden Spieler nicht durch den Sg Aufenthalt bestraft werden und die Marshalls hätten endlich mal einen sinnvollen Grund das SG zu bewachen/patrouliieren.
Bei einem einheitlichen Hafttag in der Woche könnten so Zivis ja auch Kontakte zu Gangs/Bad Fraks knüpfen?
So könnte vielleicht endlich mal dieses absolut dumme Gesuche nach Member auf Gelbe Seiten durch die Bad Fraks aufhören.
Ich mein ich schreib ja auch nicht in die Zeitung dass ich als bekannte Streetgang noch Leute suche?
Ich finde es sollte mehr RP Möglichkeiten geben und diese den Usern zur Verfügung gestellt werden anstatt alles Regelwerkstechnisch direkt zu Unterbinden oder zu Regeln.