Eine Nachfüll Mechanik fände ich spannend.
Eventuell mit einer Art Route verbinden.
(Ich gehe mal von aus, dass dies eh illegal sein wird daher könnte man da eventuell ja eine neue "halb" legale Route einführen.)
Man besorgt sich irgendwo Stickstoff der Sammler könnte bei diversen Raffinerien sein.
Und dies veredelt man anschließend zu Lachgas. Dieses Lachgas könnte man dann z.B. als legale Droge (eventuell mit ähnlichem Effekt nur in geringerem Maße wie der Joint) direkt nutzen oder erneut weiter Verarbeiten bei nem 2. Verarbeiter zu Lachgaseinspritzungen.
Diese Einspritzungen wären dann illegal und man könnte diese bei den verschiedenen Werkstätten oder Racing Clubs verkaufen und diese tunen dass oder man baut es sich selber ein. Vielleicht mit einem höheren Mechaniker Skill?
Wenn man ganz fancy sein will, könnte man auch eine Art "Behälter Route" einfügen, bei denen man aus den bereits bestehenden "Edelmetallen" (Bauxit - Eisen etc.) erst noch komplett legal Behälter herstellen muss, die man dann mit dem Lachgas zusammen erst zu solchen Einspritzungen weiterverarbeitet.
Hoffe man kann meine Gedanken nachvollziehen