Hey ColdBlatt ,
Hiermit ist deine Rückerstattung Gültig. Bitte mach ein Ticket in unserem Discord auf und ping mich darin für bessere Kommunikation.
MfG,
Kawa
Status: Gültig
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ColdBlatt
Bitte melde dich in den nächsten 24 Stunden in einem Support Ticket, ansonsten verfällt deine Rückerstattung.
MfG,
Kawa
Status: 24 Stunden noch Gültig
Beiträge von Kawa
-
-
Hey Tobii42 ,
Hiermit ist deine Rückerstattung Gültig. Bitte mach ein Ticket auf unserem Discord auf für bessere kommunikation.
MfG,
Kawa
Soweit Durch -
Hey _intasvo_ ,
Hiermit ist deine Rückerstattung Gültig. Bitte mach ein Ticket in unserem Discord auf und markier mich darin, für bessere komunikation.
MfG,
KawaHey _intasvo_ ,
Hiermit ist deine Rückerstattung Gültig. Bitte mach ein Ticket in unserem Discord auf und markier mich darin, für bessere komunikation.
MfG,
KawaSoweit Durch
-
Hey quzeng2023_35045 ,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt. Du kannst gerne in 3 Monaten einen neuen Antrag machen.
MfG,
Kawa -
Hey cem.1453 ,
Nachdem man nicht sieht, was du im Clip verloren hast, ist deine Rückerstattung ungültig. Sollten Regelbrüche vorkommen, kannst du dich damit gerne an unseren Discord-Support wenden.
MfG,
Kawa -
-
-
-
Forum-Moderator Gültig bitte schließen
-
Hey Anton ,
Deine Rückerstattung ist somit Gültig. Ich würde dich bitten, im Discord ein Support Ticket aufzumachen für bessere Kommunikation.
MfG,
KawaIst durch
-
-
Hey Mio Vanish ,
Aufgrund von Fehlern kümmert sich ein Team-Operator darum. Ich wusste nicht, dass Admins Geld nicht Rückerstatten können. Tut mir leid. Somit bitte ich die Forum-Moderator die Label vorerst zu entfernen.
MfG,
Kawa -
Hey HighPingPilz ,
Ich widme mich deiner Rückerstattung. Ich würde dich bitten, auf die nächste Nachricht zu Warten.
MfG,
Kawa
Status: In BearbeitungHey HighPingPilz ,
Hiermit ist deine Rückerstattung Gültig. Ich würde dich bitten, für bessere Kommunikation, in unserem Discord ein Support Ticket aufzumachen und mich darin zu pingen.
MfG,
Kawa
Status: GültigHey HighPingPilz ,
Es tut mir leid, es ist ein Fehler aufgetreten. Nachdem man nicht die andere Partei hört, ist deine Rückerstattung nicht Gültig.
MfG,
Kawa
Status: Ungültig -
Hey Mio Vanish ,
Ich widme mich deiner Rückerstattung. Ich würde dich bitten, auf die nächste Nachricht zu Warten.
MfG,
Kawa
Status: In BearbeitungHey Mio Vanish ,
Deine Rückerstattung ist somit Gültig. Ich würde dich bitten, in unserem Discord ein Ticket aufzumachen (für bessere komunikation) und mich darin zu pingen.
MfG,
Kawa
Status: Gültig -
Hey pandax ,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Wir hoffen, dass sowas nicht mehr vorkommen wird. Deine Entbannung ist in Anfrage.
MfG,
Kawa & Dennis -
Sonne.
Chrome oder Edge? -
Hey iafbaches ,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt!
MfG,
Kawa & Snoopy -
BBC (Benutze nix davon)
Mercedes oder BMW? -
-