Beiträge von Kawa
-
-
-
Hey Nils2433 ,
Du musst bitte noch 2 Monate warten, bis du deinen Antrag stellen kannst. Somit ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt.
MfG,
Kawa -
Hey Luca Lohrner ,
Solltest du die Vorlage innerhalb von den nächsten 24 Stunden nicht ausfüllen, wird deine Rückerstattung als Ungültig gewertet.
MfG,
Kawa
Status: Austehend -
Hey max_vpr ,
Hiermit ist deine Rückerstattung Ungültig.
MfG,
Kawa
Status: Ungültig -
Hey artur.9801
Ich würde dich bitten, ein Support-Ticket auf unserem Discord zu öffnen und mich darin zu pingen. Alles weitere bereden wir dort.
MfG,Kawa
Status: Rückerstattung Durchgeführt, Abgeschlossen -
Hey Moha ,
Hiermit ist deine Rückerstattung Gültig. Ich würde dich bitten, auf unserem Discord ein Support-Ticket zu öffnen und mich darin zu Pingen.
MfG,
Kawa
Status: Gültig -
Guten Morgen,
Erstmal würde ich euch ALLE bitten, die Diskussionen hier zu unterlassen. Immerhin hat Noma ~ Communitymanager die Aufklärung begangen.
kilian4719 Somit ist deine Rückerstattung ungültig.
MfG,Kawa
-
-
Hey ColdBlatt ,
Hiermit ist deine Rückerstattung Gültig. Bitte mach ein Ticket in unserem Discord auf und ping mich darin für bessere Kommunikation.
MfG,
Kawa
Status: Gültig
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ColdBlatt
Bitte melde dich in den nächsten 24 Stunden in einem Support Ticket, ansonsten verfällt deine Rückerstattung.
MfG,
Kawa
Status: 24 Stunden noch Gültig -
Hey Tobii42 ,
Hiermit ist deine Rückerstattung Gültig. Bitte mach ein Ticket auf unserem Discord auf für bessere kommunikation.
MfG,
Kawa
Soweit Durch -
Hey _intasvo_ ,
Hiermit ist deine Rückerstattung Gültig. Bitte mach ein Ticket in unserem Discord auf und markier mich darin, für bessere komunikation.
MfG,
KawaHey _intasvo_ ,
Hiermit ist deine Rückerstattung Gültig. Bitte mach ein Ticket in unserem Discord auf und markier mich darin, für bessere komunikation.
MfG,
KawaSoweit Durch
-
Hey quzeng2023_35045 ,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt. Du kannst gerne in 3 Monaten einen neuen Antrag machen.
MfG,
Kawa -
Hey cem.1453 ,
Nachdem man nicht sieht, was du im Clip verloren hast, ist deine Rückerstattung ungültig. Sollten Regelbrüche vorkommen, kannst du dich damit gerne an unseren Discord-Support wenden.
MfG,
Kawa -
-
-
-
Forum-Moderator Gültig bitte schließen
-
Hey Anton ,
Deine Rückerstattung ist somit Gültig. Ich würde dich bitten, im Discord ein Support Ticket aufzumachen für bessere Kommunikation.
MfG,
KawaIst durch
-