Beiträge von Kawa

    Neue Bewerbung

    1. Steam-Name:

    777




    1b. Discord-Nickname:

    kxwx1446



    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:11101



    2b. Discord-ID:

    905112128002875455


    3. Wie alt bin ich:

    Derzeit bin ich 16 Jahre alt.




    4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

    ModernV - Roleplay




    4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

    Derzeit begleite ich den Rang "Sr. Moderator" im Server Team von ModernV - Roleplay.



    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Auf ModernV spiele ich seit ca. Januar Täglich und Aktiv.



    6. Was halte ich von dem Discord-Server:

    Der Discord Server ist sehr strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Verbesserungswürdig sehe ich eigentlich meinerseits gar nichts.



    7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

    Eigentlich Jeden Tag. Abweichungen mit Urlaub etc. vermerke ich und moderiere gelegentlich



    8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

    Liebes Discord-Team,

    Ich würde mich gerne im Discord-Team bewerben, um euch ein wenig zu unterstützen und um die Leute, die dem Server schaden, auszusortieren. Zunächst einmal sähe ich mich als Qualifiziert in der Abteilung da ich eine menge an Erfahrungen auf anderen Servern angesammelt habe. Ich habe bereits Vorerfahrungen gesammelt, durch meine Aktionen als Chat-Moderator. Am Posten eines Discord Moderator sehe ich mich schon ein wenig länger und ich habe es auch schon paar mal probiert, jedoch wurde mir gesagt, dass das Team schon voll ist.



    9. Warum sollten wir dich annehmen?:

    Meine Aktivität spricht denke ich mal für den Posten und meine Vorerfahrungen in vielen Teams. Deshalb sehe ich mich als Qualifizierte Person.



    10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

    Wie schon oben genannt, habe ich bereits in vielen Teams geholfen und Aktiv Moderiert.



    11. Probleme mit Nutzern:

    Gibt keines.



    12. Probleme mit Admins:

    Meinerseits gibt es keine Probleme.



    13. Wurde ich jemals gekickt:

    Nein.


    13b. Wurde ich bereits gebannt:

    Nein.



    14. Persönliche Stellungnahme:
    Ich danke euch, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und Ich hoffe, dass diese zur Kenntnis genommen wird.
    MfG,
    Kawa



    Alte Bewerbung


    1.| Discord-ID:

    905112128002875455

    2.| Alter

    16

    3.| Habe ich bereits Erfahrung in der Discord-Moderation?

    Ich habe bereits Erfahrungen auf anderen Servern im Bereich Discord "Moderation" gesammelt. Außerdem bin ich auf dem ModernV Discord Chat Moderator und habe so gesehen bisschen reingeschnuppert.

    4.| Wann habe ich Zeit den Discord zu moderieren:

    Jeden Tag

    5.| Warum möchte ich Discord-Moderator werden?:

    Liebes Discord-Team,

    Ich würde mich gerne im Discord-Team bewerben, um euch ein wenig zu unterstützen und um die Leute, die dem Server schaden, auszusortieren. Zunächst einmal sähe ich mich als Qualifiziert in der Abteilung da ich eine menge an Erfahrungen auf anderen Servern angesammelt habe. Ich habe bereits Vorerfahrungen gesammelt, durch meine Aktionen als Chat-Moderator. Am Posten eines Discord Moderator sehe ich mich schon ein wenig länger und ich habe es auch schon paar mal probiert, jedoch wurde mir gesagt, dass das Team schon voll ist.

    6.| Warum sollten wir euch nehmen?:

    Wie schon oben erwähnt kenne ich mich in dem Bereich mehr oder weniger gut aus da ich viele Erfahrungen angesammelt habe und ich habe schonmal bisschen reingeschnuppert als Chat Moderator. Außerdem bin ich schon länger an dem Posten interessiert und warte schon ewig. Ich denke, dass meine Aktivität auch für sich spricht und Ordnungsgemäß für diesen Posten ist, weil ich sehr Aktiv bin.

    7.| Sanktionen:

    DC: Nichts

    IC: 1x Ban (ungerechtfertigt deswegen entbannt)

    9.| Schlusswort:

    Vielen Dank, dass sie meine Bewerbung gelesen haben und ich hoffe, sie nehmen diese zur Kenntnis.

    MFG,


    Kawa



    Hey MOUSA,

    Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Ich hoffe, dass sowas nicht mehr in Zukunft vorkommen wird. Dennoch wünsche ich dir noch einen Schönen Abend und viel Spaß auf ModernV. :)

    MFG,
    Kawa