Beiträge von Kawa
-
-
-
Hey Redghost99,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Ich hoffe, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Du bist bereits entbannt.
MfG,
Kawa -
Du hast nicht angegeben, wieso du entbannt werden möchtest.
-
Hey dennis yabin,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt. Du musst deine Zeit abwarten.
MfG,
Kawa -
Hey emirhan4312,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt. Du musst die Zeit abwarten.
MfG,
Kawa -
Hey emilio0742,
Hiermit ist dein Entbannungsnatrag Angenommen.
MfG,
Kawa i.A.: Göktan, Peter und Sasukey -
Hey White,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Du bist bereits entbannt. Wir hoffen, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.
MfG,
Kawa i.A.: Sasukey, Göktan und Peter -
Hey .pferdefleisch,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Du bist bereits entbannt. Ich hoffe, dass sowas nicht mehr vorkommt.
MfG,
Kawa -
1. Administrator:
[MV] Joe
2. Verstoß:
Wir haben IC über unser Alter geredet wie alt wir IC sind und dann meine Joe IC dass er bald Geburtstag hat und ob wir reinfeiert wollen. Dabei meinte er ICH ZITIERE: ,,Weber du bist natürlich eine von den Nutten". Danach nochmal ICH ZITIERE: ,,Ich ruf wirklich die Frau Weber (an) wenn ich Nutten brauche."
3. Deine Verstöße:
So blöd wie es sich anhört, nichts. xD
4. Datum:
15.06.23
5. Andere Verstöße:
War das "einzige".
6. Betreffende Personen:
[MV] Joe
[MV] Kawa7. Beweise:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey bobi0368,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Du bist bereits entbannt. Wir hoffen, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.
MfG,
Kawa i.A.: Joe -
Hey Katze,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Wir hoffen, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Du bist bereits entbannt.
MfG,
Kawa i.A.: Dakaru -
Hey MOUSA,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Du bist bereits entbannt. Ich hoffe, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.
MfG,
Kawa -
Hey Rohollah Gara,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Ich hoffe, dass sowas nicht mehr vorkommen wird.
MFG,
Kawa -
1. Administrator:
[MV] Joe
2. Verstoß:
Ich habe Abu Schuh gebannt weil er auf einer anderen Sprache Member von Glace beleidigt hat. ca. 3h später kam er in den Support und hat gefragt, ob ich einen Clip habe. Daraufhin habe ich mit: Nein geantwortet. Plötzlich kam Joe in den Channel rein und Abu Schuh hat ihm das Ganze erklärt dass ich keinen Clip habe und Joe meinte ich soll ihn entbannen und gut ist.
BITTE NICHT JOE SAGEN DASS ICH DAS WAR3. Deine Verstöße:
Eigentlich garnichts und Momo meinte ich habe auch nix falsch gemacht. Sie hat außerdem Kontakt mit Aamir aufgenommen und er meinte follgendes
4. Datum:
05.06.2024
5. Andere Verstöße:
nichts
6. Betreffende Personen:
[MV] Joe - Betroffene Person gegen die ich eine Beschwerde mache
[MV] Kawa - Beschwerde aufgemacht7. Beweise:
Leider keine
Aber ich habe es Momo per /tc IC geschrieben und Al1234 die meinten auch dass das Sus ist. Außerdem war PastoX einer der betroffenen Personen die von Abu Schuh beleidigt wurden
-
Hey Bruno Banani,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft nicht mehr solche Erfahrungen mit dir sammeln und dass du daraus gelernt hast.
MFG,
Kawa -
Bei mir ist das auch so.
-
Jo H565656
Hey .pferdefleisch,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Du bist bereits entbannt. Ich hoffe, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt und dass du daraus gelernt hast.
MFG,
Kawa -
Hey MOUSA,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag Angenommen. Ich hoffe, dass sowas nicht mehr in Zukunft vorkommen wird. Dennoch wünsche ich dir noch einen Schönen Abend und viel Spaß auf ModernV.
MFG,
Kawa -
Solltest eigentlich eine Nachricht vom Bot bekommen soweit ich weiß