Beiträge von Schumacher

    2.1 Mein erster Vorschlag handelt davon, dass ein Cooldown eingebaut wird, also wenn man geblitzt wird, dass man ca. 15 Minuten lang nicht mehr geblitzt werden kann.

    Begründung zu 2.1:

    Bin zum Test mal ca. zwei Minuten durch die Stadt gefahren mit ca. 100 km/h und wurde fünfmal geblitzt. Meiner Meinung nach ist dies für nur zwei Minuten zu viel. Mal angenommen, man fährt eine Stunde nur durch die Stadt, kann man dann ca. 150 Mal geblitzt werden, was 150.000 $ wären. Durch einen Cooldown wäre dies reguliert.

    Wenn man sich an das Gesetz halten würde, dann müsste man sich auch keine Sorgen um Blitzer machen.

    Man kann auch mit einem PD Auto samt Geschwindigkeitsmesser die Geschwindigkeiten überwachen. Toleranz sollte es auch geben.

    1. Beschreibung:Beim SG Ausbruch teleportiert man sich nicht beim zweiten Schritt durch den Zaun.



    2. Auslöser:Nachdem man 100% beim durchschneiden durch den Zaun erlangt und danach durchklettern will. Teleportiert man sich nicht.


    3. Datum:

    15.12.24




    4. Fehlercode:Kein Fehlercode vorhanden



    5. Beweismaterial:

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    Hallo More_Fish_132

    Danke für deinen Beitrag. Ich finde es interessant, wie du direkt recharchierst, was die realistische Geschwindigkeiten des Subaru Impreza 22B heraussuchst. Um genau zu sein, die Geschwindigkeiten des Subaru Impreza 22B STI Version aus 1998. Ich dachte anfangs, dass ich Mist gebaut habe, habe dann jedoch recharchiert und habe gemerkt, dass ich richtig lag.

    Der Karin Sultan Classic Rally basiert jedoch auf dem Group A Impreza GC, welcher in der WRC zum Einsatz kam.

    Folgend beweise ich dir, dass der aktuelle Speed gerechtfertig ist, mit deinen Argumenten.

    Zuerst weise ich darauf hin, dass die Getriebeübersetzungen alle seit Erstellung der Gruppe A reguliert sind. Steht auch in den offiziellen FIA Regulierungen der WRC, welche hier zu finden sind: https://www.fia.com/regulation/category/119

    Hier auch der Link zum Dokument. Verweis findest du bei 5.2 a: https://www.fia.com/sites/defa…-corrected_16.12.2015.pdf

    Bei der Geschwindigkeit habe ich mich jedoch am Subaru Impreza GC8 WRC97 orientiert. Unten findest du auch den Abschnitt "Transmission", welcher die Übersetzungen gibt. Die Übersetzung mit der größten Geschwindigkeit ist die dritte, also hier:



    1st: 2.923/1 (38/13)


    2nd: 2.125/1 (34/16)


    3rd: 1.667/1 (30/18)


    4th: 1.333/1 (28/21)


    5th: 1.087/1 (25/23)


    6th: 0.853/1 (29/34)



    Als Final Drive Ratio nehmen wir 3.837/1. Kleiner Final Drive Rations sind ausgelegt für höhere Topgeschwindigkeiten.


    Um nun den Topspeed auszurechnen, brauchen wir diese Formel:


    Speed (km/h)=(Engine RPM*Tire Circumference (m))/(Gear Ratio*Total Final Ratio*1000)*60


    Um die Tire Circumference auszurechnen, gehen wir wiefolgt vor:


    Die Reifengröße beträgt 206/65R15:

    • Rim Diameter = 15 in
    • Sidewall Height = 206×0.65/25.4 = 5.269 inches
    • Tire Diameter = 15+2×5.269=25.538 in
    • Tire Circumference = π×25.538/12=6.690 ft


    Mit der max RPM des Subarus von 6000rpm können wir nun den Topspeed berechnen:

    Erster Gang: 65.4 km/h
    Zweiter Gang: 89.97 km/h
    Dritter Gang: 114.68 km/h
    Vierter Gang: 143.42 km/h
    Fünfter Gang: 175.88 km/h
    Sechter Gang: 224.12 km/h

    Damit haben wir unsere Geschwindigkeiten für jeden Gang. Ebenso ist anzumerken, dass alle Motoren so reguliert sind, dass alle Autos maximal 300HP ausgeben dürfen. Daher müsste ich theoretisch sogar Turbolader, Motor und Getriebetuning entfernen.



    Daher ist der Vorschlag abgelehnt.

    An der Stelle würde ich dich bitten, uns mit Respekt entgegen zu kommen, wir ziehen hier alle am selben Strang.

    Ich war beim verfassen recht abgefuckt, sorry dafür.

    Natürlich soll man keinen Schaden zufügen, aber dann könnten wir theoretisch jede Person warnen oder bannen, wenn Diese ohne bezahlen der Rechnung aus der Werkstatt verschwindet. Ist auch ein Safezone-Verstoß.

    Ich würde lieber die Zone als Safezone markieren und Damage Logs, welche innerhalb einer Safezone getriggert werden, separat filtern.

    1. Art des Vorschlages:


    ÄNDERUNG


    2. Beschreibung:Das Entfernen der neuen Safezone Regeln. Man soll wieder Waffen ziehen können.


    3. Begründung:Es ist einfach absolut lächerlich, dass man keine Waffen mehr in Safezones ziehen kann. Ich sehe da absolut nicht den Sinn dahinter. Wenn jemand scheiße baut, bekommen sollen die Idioten einen Warn oder Bann bekommen für SZ Verstoß oder Flucht. Was sollen wir jetzt machen, wenn jemand anfangen will, Leute zu überfahren? Anstatt die Person rauszuschießen, können wir wieder schön in den Support rennen, Übermoderation lässst grüßen. Gruppe A gibt Gruppe B einen Schusscall. Gruppe A fährt zu Nagata. Anstatt, dass Gruppe B die Leute einpackt, geht's wieder in den Support.



    4. Inhalte:

    Hallo zusammen!


    An die, die sich daran erinnnern können - am 04.08.24 sind wir auf Lore-Friendly Fahrzeuge gewechselt. Seitdem sind sämtliche Fahrzeuge dazugekommen. Hoffentlich habt Ihr alle ein Fahrzeug gefunden, dass euch anspricht (Der H6GTR gefällt euch allen anscheinend mega gut, genau wie der Hurricane). Nun wollen wir Feedback von euch. Wir werden weiterhin Fahrzeuge hinzufügen, jedoch könnten wir mit eurem Feedback Autos hinzufügen, welche euch noch mehr ansprechen. (Ich werde z.B. oft gefragt, wann denn mehr Benefactor, also Lore Friendly Mercedes, in den Shop kommen)


    Ihr könnt es normal zusammenfassen, oder auch eine Vorlage nutzen, die angefertigt wurde. Diese findet Ihr direkt darunter.



    VORLAGE:


    Was sind eure Lieblingsfahrzeuge?


    Was ist euch wichtig bei den Fahrzeugen? Ist es das Tuning, allgemeine Aussehen oder die Features, die ein Auto bringt? (Bsp. der Jugular mit den 6 Sitzen)


    Was fehlt euch an Fahrzeugen? Mehr Offroad? Mehr Sport? Mehr Spaßautos? Solltet Ihr Links reinschicken wollen, schickt die bitte hier rein



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    Bis denne Antenne!