Beiträge von Schumacher

Hallo zusammen!

An die, die sich daran erinnnern können - am 04.08.24 sind wir auf Lore-Friendly Fahrzeuge gewechselt. Seitdem sind sämtliche Fahrzeuge dazugekommen. Hoffentlich habt Ihr alle ein Fahrzeug gefunden, dass euch anspricht (Der H6GTR gefällt euch allen anscheinend mega gut, genau wie der Hurricane). Nun wollen wir Feedback von euch. Wir werden weiterhin Fahrzeuge hinzufügen, jedoch könnten wir mit eurem Feedback Autos hinzufügen, welche euch noch mehr ansprechen. (Ich werde z.B. oft gefragt, wann denn mehr Benefactor, also Lore Friendly Mercedes, in den Shop kommen)

Ihr könnt es normal zusammenfassen, oder auch eine Vorlage nutzen, die angefertigt wurde. Diese findet Ihr direkt darunter.

VORLAGE:

Was sind eure Lieblingsfahrzeuge?

Was ist euch wichtig bei den Fahrzeugen? Ist es das Tuning, allgemeine Aussehen oder die Features, die ein Auto bringt? (Bsp. der Jugular mit den 6 Sitzen)

Was fehlt euch an Fahrzeugen? Mehr Offroad? Mehr Sport? Mehr Spaßautos? Solltet Ihr Links reinschicken wollen, schickt die bitte hier rein

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bis denne Antenne!

Finde das echt krass, dass das alles mittlerweile auch ins OOC geht. Sowas geht absolut gar nicht. Was IC passiert, bleibt IC und vice versa. Leider haben wir hier wirklich zu viele Spieler, die alles ins OOC nehmen. Auf jeden Fall: Blockiere jeden von denen auf Discord und Insta. Wer sich so verhält, kann sich von ModernV verpissen. Bei sowas werde ich echt sauer.

Ebenfalls bitte ich dich darum, dass du selbst auch bitte nie sowas abziehst. Wenn ich mitbekomme, wer sowas abzieht, ist bei mir komplett unten durch. Egal, wie gut ich diese Person kenne. Gehört sich nicht, ist einfach nur kindisch und hat hier nichts zu suchen.

Liegt daran, dass diese Leute nicht fahren können.

This. Übermoderation stört kolossal auf diesem Server. Man kann keine Situation haben, ohne dass der kleine Timmy mit seinem Stock im Arsch in den Support rennt, weil er sich "ungerecht behandelt" fühlt. Keiner will mehr RP machen, weil man Angst davor hat, sanktioniert zu werden. Das darf nicht sein. Auch sollte man bedenken, dass folgender Absatz GANZ OBEN im Regelwerk steht:

Es ist nicht zwingend notwendig, sich an alle Regeln in vollster Ausführung zu halten.

Sollte man kleinere Abweichungen von den Regeln, nachvollziehbar und ausführlich im Roleplay einbauen, dürfen als Ausnahme, Regeln, geringfügig umgangen werden.

Das Ganze sollte aber auch gut zu dem Beruf und der Rolle, welche man verkörpert, passen und andere Spieler nicht allzu stark benachteiligen.

Die Grundregeln, Kooperationsregeln und weitere wesentliche Regeln des Servers zu umgehen oder gegen diese zu verstoßen, ist in den meisten Fällen immer noch verboten.

Trotzdem kommt dann aber ein Supporter mit "Aber das ist so und so, deshalb bekommst du 3 Tage Bann.", auch wenn es zu dem RP gepasst hat. Ich hätte keine Lust, irgendwas auf dem Server zu machen außer farmen und GW, wenn ich in einer Badfrak wäre.

TL;DR: Die Userschaft sollte mal keinen Stock im Arsch haben und weniger rumheulen, wenn es nicht nach Ihren Regeln läuft. Du kontaktiert ja auch nicht Riot Support, weil du eine Runde ARAM verloren hast.

Das ist nicht gelogen. Vor zwei Wochen kam das DOJ auf den Nagata Discord um ein Ticket zu eröffnen, dass wir doch bitte eine Gewerbeprüfung abzuschließen haben. Auf meine Frage, ob das deren Ernst wäre, wurde nur mit einem "ja" geantwortet. Hier ist der Auszug:

pasted-from-clipboard.png

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass die Rechnungen der letzten zwei Monate angefordert wurden. Hier mal eine kleine Rechnung:

Wir stellen bei Nagata ca. 40 Rechnungen pro Tag aus. Wenn wir nun 60 Tage mal 40 rechnen, kommen wir auf 2400 Rechnungen!

In dem Sinne, danke an Shipspeed, wodurch ich auf zwei Wochen reduzieren konnte. Das mit den knapp 350 Seiten war übrigens nicht gelogen.

pasted-from-clipboard.png