Beiträge von Schumacher
-
-
Vorerst: Der vorherige Kommentar wollte ich eigentlich nicht abschicken. Ignoriere diesen.
Leider gibt es Beweise dafür, dass du Modder gedeckt hast. Gerne darfst du in einem Monat erneut einen Entbannungsantrag stellen.
LG
Shoemaker
-
Aufgrund mangelnder Beweise entbannt.
Welcome back! -
Ich kann hier auch mal dazusagen, dass du nicht die erste Person bist, die sowas sagt. Das Geräusch reicht theoretisch komplett aus, aber für die Immersion sollte man trotzdem die Option haben, diese beizubehalten.
Und wer mit "Fahr langsamer" kommt, bekommt von mir persönlich auf den Deckel.
-
Ach kacke, Ankündigung verpennt
-
-
Ersoohneperso ich glaube, wir haben mal darüber im Support geredet.
Da das Fahrzeug verschlüsselt ist, werden wir dieses Fahrzeug nicht nehmen.
Wenn aber das Interesse für nutzfahrzeuge da ist, kann man da mal was raussuchen.
-
-
komplex
-
1. Beschreibung:
Tuningboxen werden blockiert, wenn ein nicht-Mechaniker und nicht-VIP versucht zu tunen. Fix geht nur durch restart der Ressource
2. Auslöser:
Sollte ein nicht VIP und nicht Mechaniker innerhalb des Tuningsbereich "E" drücken zum tunen, denkt das Skript, dass jemand am tunen ist.
3. Datum:
22.01.25
4. Fehlercode:/
5. Beweismaterial:Keine, sollte aber easy reproduzierbar sein
-
-
kommt die tage
-
1. Beschreibung:
Der Double-Action Revolver nimmt keine Skins an
2. Auslöser:Der Double-Action Revolver nimmt keine Färbungen an, weil das wohl vom Game selbst so ist (?).
Kann mich auch nicht daran erinnern, den Revolver in GTA Online färben zu können.
3. Datum:
23.01.25
5. Beweismaterial:
-
1. Beschreibung:
Tuningboxen werden blockiert, wenn ein nicht-Mechaniker und nicht-VIP versucht zu tunen. Fix geht nur durch restart der Ressource
2. Auslöser:
Sollte ein nicht VIP und nicht Mechaniker innerhalb des Tuningsbereich "E" drücken zum tunen, denkt das Skript, dass jemand am tunen ist.
3. Datum:
22.01.25
5. Beweismaterial:Keine, sollte aber easy reproduzierbar sein
-
E-Truck bleibt erst mal mit dem Handling. Konnte den die Tage gut fahren und Fahrzeug ist allgemein gut balanced.
-
Auto existiert nicht mehr
-
Jogger ist implementiert
Imperial ist bereits im Besitz einer Fraktion.
-
Ist angepasst
-
CaraCara hat Anpassungen erhalten.
-
Hey bobi0368
danke für die Vorschläge. Leider sind die Fahrzeuge alle verschlüsselt, was unsere Arbeit sehr erschweren würde, weshalb wir den Vorschlag ablehnen müssen.