Schauen wir uns an
Beiträge von Schumacher
-
-
Bilder laden nicht. Woher soll ich die Infos entnehmen?
-
Wir nehmen nur Lorefriendly Fahrzeuge, daher abgelehnt.
-
-
Hoffentlich hast du deine Lektion gelernt.
Entbannt.
-
-
Leider sind es nur die Hälfte an Wörtern, bitte neu schreiben.
-
Hallo Eric, ich bin selbst kein Freund vom Entbannen von Spielern, welche Cheater decken. Ich gebe dir aber eine Chance unter einer Bedingung:
Verfasse einen Text über ca. 1000 Wörter (+- 20 Wörter), warum man Cheater sofort melden sollte, damit ich sehe, dass du es Ernst meinst.
Kein Bescheißen. -
-
Hallo Roki Krasniqi ,
ich werde mir das anschauen und dir Rückmeldung geben.
LG
Habe mit Jack geredet. Kann über die entsprechende Sanktion nicht reden, aber du bekommst deine Pistole wieder.
-
-
Vorerst: Der vorherige Kommentar wollte ich eigentlich nicht abschicken. Ignoriere diesen.
Leider gibt es Beweise dafür, dass du Modder gedeckt hast. Gerne darfst du in einem Monat erneut einen Entbannungsantrag stellen.
LG
Shoemaker
-
Aufgrund mangelnder Beweise entbannt.
Welcome back! -
Ich kann hier auch mal dazusagen, dass du nicht die erste Person bist, die sowas sagt. Das Geräusch reicht theoretisch komplett aus, aber für die Immersion sollte man trotzdem die Option haben, diese beizubehalten.
Und wer mit "Fahr langsamer" kommt, bekommt von mir persönlich auf den Deckel.
-
Ach kacke, Ankündigung verpennt
-
-
Ersoohneperso ich glaube, wir haben mal darüber im Support geredet.
Da das Fahrzeug verschlüsselt ist, werden wir dieses Fahrzeug nicht nehmen.
Wenn aber das Interesse für nutzfahrzeuge da ist, kann man da mal was raussuchen.
-
-
komplex
-
1. Beschreibung:
Tuningboxen werden blockiert, wenn ein nicht-Mechaniker und nicht-VIP versucht zu tunen. Fix geht nur durch restart der Ressource
2. Auslöser:
Sollte ein nicht VIP und nicht Mechaniker innerhalb des Tuningsbereich "E" drücken zum tunen, denkt das Skript, dass jemand am tunen ist.
3. Datum:
22.01.25
4. Fehlercode:/
5. Beweismaterial:Keine, sollte aber easy reproduzierbar sein