Im Funk bei Bones MC wurde durchgefunkt dass Sakura Performance uns gecallt hat, daraufhin haben wir uns full eqiupt und sind dort hin gefahren. Als wir bei Sakura angekommen sind wurden wir von anderen Zivis einfach so angeschossen weshalb wir uns entschieden haben zurück zum Anwesen zu fahren, als wir dann ca. 150m gefahren sind ist uns das PD/FIb hinterher gefahren nach 2 Sekunden hat hat das PD/FIB ohne Call auf uns geschossen, somit RDM
Nun ich war leider nicht dabei und ebenso funktioniert der link leider nicht. Deshalb kann ich nur die Informationen aus dem schriftlichen Teil verwerten. Aus diesem Teil wird deutlich das Zivilisten auf euch geschossen haben und das LSPD darauf hin auch auf euch geschossen hat Aus meiner Sicht wäre es seitens LSPD kein RDM wenn ihr auf besagte Zivilisten geschossen habt da dies dann eine Lebensgefährliche Situation darstellt in der man kein Schusscall benötigt. Bitte beachtet das dies nur meine private Meinung ist und in keiner Weise ein offizielles Statement ist, ein offizielles Statement kann in dieser Angelegenheit nur die Fraktionsverwaltung oder das Highteam ausstellen.
LG
Scarletta