Guten Tag Lacoste, Grundsätzlich ergibt deine Beschwerde kein Sinn da du für dein Fehlverhalten Sanktioniert wurdest und ja auch nicht bestreitest das du nicht ein Fehler gemacht hast. Klar man kann auch die ausgesprochene Sanktion als Grundlage nehmen, dies funktioniert allerdings nur wenn die verhängte Sanktion bosswillig beziehungsweise aus Rache massiv erhöht wurde und sich einfach nicht mehr in ein adäquaten Bereich bewegt. Da du bereits mehrere Warns eventuell auch von ähnlichen Situationen erhalten hast und dir zudem nach 1,5 Tagen die enntbannungoption offen stand sehe ich hier beim besten Willen kein böswilliges Verhalten. Jedoch ist dies hier nur eine Persönliche Auffassung und entspricht nicht der Auffassung des Highteams.
Beiträge von [MV] Scarletta
-
-
Als ehemaliges Teammitglied ergreife ich auch mal die Möglichkeit ein paar Worte meiner Wendigkeit abzugeben. Beginn werde ich mit der Einreiseverwaltung-(Leitung) da ich dort begonnen habe. Also das ganze Bewerbung Verfahren lief problemlos und sehr zügig, Ranger und lyne (hoffe dein Namen habe ich richtig geschrieben) haben ein guten Eindruck gemacht und mich bei meinen ersten einreise Gespräch begleitet. Auch als ich mal ein paar Fehler gemacht habe wurde ich von Kuro und Lou zuvorkommend daraufhin gewissen das ich auch bestimmte Dinge mehr achten soll. Alles im allem hat mir die Zeit als Guide sehr gefallen auch wenn es hier und da mal stressig war. Kommen wir zu meiner Phase als Test-Supporter. Auch hier lief der ganze Bewerbungsprozzes sehr gut ab klar es hat etwas länger gedauert jedoch war es jetzt nicht unmenschlich lang. Nachdem ich angenommen wurde hat mich BXL sehr gut ins System eingeführt und hatte auch immer eine Antwort auf meine Fragen. Hier fällt die gesamte bilanz etwas negativer aus das es auch teilweise nicht möglich war Supports zu machen, jedoch hat mir auch diese Zeit sehr viel Spaß gemacht und ich habe einiges an Erfahrung gesammelt. Nun was ich jedoch hier separat nochmals erwähnen möchte ist das sich Smirnow Taiga und Bunny sehr viel Zeit genommen haben mir die konkreten Details zu mein Ausschluss zu nennen, dies ist alles andere als Verständlich und verdient einem großen Lob. Nun zum Schluss möchte ich gerne noch auf meine Erfahrungen mit Bunny eingehen. Also ich habe Bunny erst so richtig kennengelernt als die Stimmung beim DOJ sehr angespannt war. In dieser Zeit hat sich Bunny echt bemüht die Lage zu verbessern und sich viele Meinungen des Personals angehört schließlich wurde mit Berghammer auch die Staatsanwaltschaft wieder neu aufgebaut was man ein Stück weit auch Bunny zuschreiben muss. Aber kommen wir zum wichtigsten Teil uns ist wohl allen klar das Bunny als Teil der Projektleitung ein sehr großen Spielraum hat und halt auch mal Entscheidungen trifft die man halt einfach anders sieht trotzdem hat man die Möglichkeit darüber zu reden und bekommt nicht wie es auf anderen Servern der Fall ist den Satz ich bin Projektleiter und du hast nichts zu melden dies ist der Hauptgrund warum ich Bunny sehr schätze und ihre Meinung sehr schätze. So das ganze ließt sich jetzt ein bisschen wie eine Biographie was nicht so geplant war, jedoch habe ich einfach den still meine Texte so zu verfassen wie es mir in der Minute durch den Kopf geht.
LG
Scarletta
-
Habe den Chair soweit eingrichtet
Toll. Funktioniert es denn?
ja Funktioniert vielen dank
-
Hallöchen,
so wie das aussieht loggst du dich tatsächlich in deinen Dritten Character ein - In ein verbuggtest Outfit. Es kommt vor, dass es hier exzentrisch verhält. Erstelle gerne ein Outfit / verändere deinen Skin und melde dich hiernach zurück.
Habe den Chair soweit eingrichtet
-
1. Beschreibung:
Wenn ich auf mein dritten Chair gehe wache ich mit mein erst Chair auf habe aber den Ausweise und den Neulingstaus
2. Auslöser:
Der Fehler tritt immer auf wenn ich versuche auf den dritten Chair zu gehen
3. Datum: 03.07
4. Fehlercode: gibt laut Konsole kein Fehlercode
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
intifier a7ae8b3c2a9b5626e98a980edad6e6c12b95f2fa -
Hallöchen,
ich bin auf den Prozess aufmerksam geworden, da bei mir beantragt worden ist, den Richter wegen etwaiger Befangenheit auszuschließen.
Ich lehnte dies zwar ab, entschied mich jedoch dazu, den Prozess zu beobachten.
Hierbei konnte ich feststellen, dass vom Parlament erlassene Gesetze nicht ordnungsgemäßg umgesetzt wurden. Da ich nachtürlich daran interessiert bin, dass "das Parlament nicht von den Richtern gesidelined" wird, habe ich meinen RP-Insert genutzt und für diesen offensichtlichen Rechtsbruch eine Kündigung ausgesprochen - Also das selbe, was auch bei einem Schuldspruch passiert wäre.
Erwähnenswert ist, dass ich euch namentlich alle nicht kenne. Mein Ziel war es hier, das Konzept des Parlaments aufrecht zu erhalten, da das "normale Rollenspiel" bereits abgeschlossen wurde. Wenn das eine emotionale Reaktion ausgelöst hat tut mir das wirklich leid. Gerne können wir hierüber sprechen. Fairnesshalber muss ich jedoch auch daran erinnern, dass der Sachverhalt auf einem Fehlverhalten aufgebaut hat - Und hiermit dann sanktioniert wurde.
Also ich verstehe nicht was die Entlassung eines Richters mit dem Parlamentsrp zu tun hat da nach §30 Richterdienstgesetz nur das Dienstgericht für Richter befügt ist Richter des Amts zu entheben. Auch in den Staaten kann das Palament ein Versetzung in den Ruhestand beantrage jedoch liegt die Entscheidung darüber beim Obersten Gericht des Einzelsstaats. Sollte ein Fehlverhalten seites Blackwood gegangen worden sein so kann man das über Rechtsmittel klären. Sollte das nichts bringen so kann man mit der Frakverwaltung über eine Entlassung reden aber jemanden zu feuren mit der Begründung ,,Entscheidung des Bundesrates" ist kein Argument.
-
-
Wann hast du das letzte mal ModernV gespielt?
Jetzt
Wann hast du das letze mal eine Entscheidung von ein Vorgesetzten des Serverteams hinterfragt ? -
1. Identifier
a7ae8b3c2a9b5626e98a980edad6e6c12b95f2fa
2. Datum des Verlusts:
29.06
3. Was ist passiert:
Wurde in einer Situation erschossen die Aufgelöst wurde
4. Verloren:
1x Alkohl
1x Schwere Pistohle5. Rückerstattung:
Die oben genatten Gegenstände
6. Beweismaterial:
7. Zeugen:
Körnchen und Tom können bestätigen das ich Alkohol dabei hatte
-
Scaletta du musst auch eine Frage dann hinterher stellen...
Naja, Wann hast du das letzte mal so richtige Wut verspürt, also wirklich richtig!Dein Wünsch ist mir Befahl. Meine Frage lautet wie Folgt, Wer denkt alles das ich OOC Alki bin ?
-
Du brauchst auch noch nh Frage Scarletta! 😅
Dann halt von mir:
Wann hast du zuletzt mit Freunden draußen gechillt?
Mit Freunden im Sinne von Alk musste das Donnerstag mit Zenki gewesen sein, und im Sinne von Freunden als Personen so war ich Sonntag mit meiner Frau draußen wenn das zählt
-
Hab vor paar Tagen erst gebacken und auch noch am selben Abend gekocht.
Wann hast du zuletzt Meta begannen 😁😂
Mfg,
LennoxVor ca. 1 Jahr, da habe ich als Rokkie mit Steiner das Modul zwei gemacht und meine Freundin hat in Call sich die ganze Zeit Bewerschert das es so lange dauert und das hat man teilweise ic gehört.
-
Nun bevor die Einreiseverwaltung eine Entscheidung trifft würde ich gerne noch ein paar wichtige Details zu Loco als Person abgeben. Ich hatte die Möglichkeit Loco beziehungsweise Snusgott beim LSPD näher kennenzulernen und hätte auch ein paar Supporter Angelegenheiten bei den er mir sehr zuvorkommend geholfen hat. Außerdem bleibt er stets ruigh und verliert selten die Beherrschung, dies sind alles sehr wichtige eigenschaften für die Arbeit eines Gudies da man öfters es mal mit schwierigen Person zutun bekommt.
LG
Scarletta
-
Im Funk bei Bones MC wurde durchgefunkt dass Sakura Performance uns gecallt hat, daraufhin haben wir uns full eqiupt und sind dort hin gefahren. Als wir bei Sakura angekommen sind wurden wir von anderen Zivis einfach so angeschossen weshalb wir uns entschieden haben zurück zum Anwesen zu fahren, als wir dann ca. 150m gefahren sind ist uns das PD/FIb hinterher gefahren nach 2 Sekunden hat hat das PD/FIB ohne Call auf uns geschossen, somit RDM
Nun ich war leider nicht dabei und ebenso funktioniert der link leider nicht. Deshalb kann ich nur die Informationen aus dem schriftlichen Teil verwerten. Aus diesem Teil wird deutlich das Zivilisten auf euch geschossen haben und das LSPD darauf hin auch auf euch geschossen hat Aus meiner Sicht wäre es seitens LSPD kein RDM wenn ihr auf besagte Zivilisten geschossen habt da dies dann eine Lebensgefährliche Situation darstellt in der man kein Schusscall benötigt. Bitte beachtet das dies nur meine private Meinung ist und in keiner Weise ein offizielles Statement ist, ein offizielles Statement kann in dieser Angelegenheit nur die Fraktionsverwaltung oder das Highteam ausstellen.
LG
Scarletta
-
Smirnow (Tom) du hast vergessen den Forum Mods mitzuteilen ob Sky angenommen oder abgelehnt wurde
-
Aus der Sicht einer Person die nicht dabei und dem nur die Beweise zur Verfügung stehen die hier eingereicht wurden muss ich Luca recht geben. Aus deiner Beschwerde geht weder eine genaue Bestätigung der Situation noch etwas was ansatzweise ein Beweis wäre. Solltest du diese Beschwerde fortführen wollen wozu du natürlich dein gutes Recht hast solltest du die Situation am besten mit beweisen genau beschreiben. Ich möchte allerdings noch betonen das ich in dieser Angelegenheit keine offizielle Entscheidung treffen kann/darf, dennoch solltest du dir meine Statement durchlesen da ich deine Beschwerde aus einem neutralen Punkt sehe.
-
Hey [MV] Scarletta ,
Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich auf ein Gespräch einzuladen. Begebe dich dafür in unserem TS3 in den Warteraum | Team-Operator und gebe uns hier im Ticket darüber Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Smirnow (Tom) | Team-Operator
Vielen Dank Herr Smirnow ich wäre ab 20 Uhr verfügbar.
-
Sehr verehrte Kollegen der Teamleitung , gibt es bezüglich meiner Bewerbung schon eine Entscheidung?
LG
Scarletta
-
Vor 3 Stunden
Wann hast du das letzte Mal gekackt.Gestern um 19:34:22
-
- 1. Identifier: a7ae8b3c2a9b5626e98a980edad6e6c12b95f2fa
2. RP-Charaktere
Vito Scarletta LSPD Sergeant 2
Paul Scarletta DOJ Juge3. Alter 19 Jahre
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig Seit dem 16.05.2025
5. Wann spiele ich in der Woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15-23 Uhr 18-24 Uhr 13-24 Uhr 18-24 Uhr 13 - Open End 10 - Open end 10 - Open end 6. Gesamte Spielzeit: 05W 06D 05H 48M 40 S
7. Warum möchte ich Supporter werden: In meiner Zeit als Guide haben ich mich sehr dafür interessiert, was meine werten Kollegen vom Support-Team so machen, deshalb habe ich mit Zustimmung der Kollegen mal dazu gesetzt und einfach mal zugehört. Im Rahmen dieses Gespräch ist mein Interesse für den Job als Supporter immens angestiegen. Im Rahmen der Gespräche, den ich beigewohnt habe, habe ich gelernt wie man konkrete mit allen Parteien umzugehen hat, um eine Lösung zu finden, mit der alle Leben können. Ich sehe den Support zudem nicht, als Machtposition an, sondern eher als eine Art Gericht da wir als Supporter dazu da sind bei Regelnverstößen einzugreifen um allen ein spannendes und vor allen Dingen faires RP zu bieten. Mir ist äußerem klar, dass es auch mal Personen gibt, die verbal ausfällig sind/werden, da ich ein relativ ruhiger Mensch bin, wäre ich auch in der Lege mit solchen Personen umzugehen, solange sie nicht Beleidigen. Kurz gesagt ist mein Ziel also bei Regelverstoßen so einzugreifen das entsprechende verstoßen sanktioniert werden aber das RP nicht darunter leider.
8. Sanktionen:
Fear-RP
Meta-Gamming
OOC im IC
OOC-Verstoß
Multichar PD/STA
Verhaltsnormen
SZ Verstoß
- Verhaltsnormen
- OOC im IC | Supportflucht
Schlusswort: Ich bin mir dessen bewusst das ich innerhalb des Teams aufgrund meiner Vergangenheit nicht gerade den besten Ruf habe, jedoch habe ich mir als Guide nichts größeres zu schluden kommen lassen. Deshalb denke ich das ich mir durch aus eine Chance erarbeitet habe und man mir demenstprechend auch die Chance lassen soll mein Wert fürs Team erneut unter Beweis stellen zu lassen. Sollte es mit meiner Person zu Problemen kommen so bin ich jederzeit zu eim klärendem Gespräch bereit.
- 1. Identifier: a7ae8b3c2a9b5626e98a980edad6e6c12b95f2fa