Vor 4 Stunden
Wann warst du das letzte mal im Urlaub?
Beiträge von Max
-
-
1. Steam-Name:
Randomdude3133
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:764267819
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 13 Jahre Alt
4. Spiele ich aktiv auf ModernV?
Ja ich spiele Aktiv auf ModernV Roleplay.
4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:
Derzeit trage ich den Rang als Einreiseverwaltung auf ModernV
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele seit Juni 2023 ungefähr auf dem Server6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Grundsätzlich würde ich euch hier einen Plan erstellen für euch:
Montag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Dienstag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr - 03:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr - 03:00 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr - 21:00 Uhr
Feiertage oder Ferien: 10:00 Uhr - 03:00 Uhr7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich habe schon viele Erfahrungen auf ModernV gemacht sei es im Team oder als normaler User, durch diese Erfahrungen auf ModernV konnte ich viel lernen. Ich möchte dem Server und den Usern einfach etwas zurückgeben indem ich ein sicheres Umfeld für sie schaffe ohne Beleidigungen oder sonstige Verstöße. Ebenfalls kann ich sagen das mir Moderationsarbeit allgemein spaß macht weswegen ich eine starke Motivation dafür habe. Aus diesem Grund möchte ich versuchen Forum Moderator zu werden um dem Team und den Usern weiterzuhelfen da es auch ein Wunsch von mir ist Leute zu unterstützen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?: