Beiträge von Max

1. Beschreibung:

Wenn man IC ist funktionieren die Garagen und der Abschlepphof nicht weder werden sie auf der Karte angezeigt noch funktionieren sie.

2. Auslöser:

Erstmal muss man Ingame gehen und die Karte öffnen dort sollte man schon sehen das die Garagen nicht exestieren, dann kann man ja z.B. zum Abschlepper gehen und man wird feststellen das dort nichts geht.

3. Datum:

24.03.2025 08:58 Uhr

4. Fehlercode:

/.

5. Beweismaterial:

image.png

1. Identifier

Mein Identifier lautet 34b11943424e30d4e9cfcfb345a15b430858092e.

2. RP-Charaktere

1. RP Char: Leyla Prime Mendez | Black Lotus | Rang 1

2. RP Char: Maximilian Hart | DoJ | Senior Prosecuter

3. RP Char: Maximilian Schmidt | Arbeitslos

3. Alter

Ich bin derzeit 13 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele ungefähr seit Juni 2024 aktiv auf ModernV

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele in der Woche um die 5-7 Stunden täglich und am Wochenende 6-8 Stunden täglich das gleiche an Feiertagen oder Ferien.

6. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt aktuell 11 Wochen 2 Tage und 9 Stunden

7. Warum möchte ich Guide werden

Ich möchte Guide werden um das Einreiseerlebnis der User zu verbessern und Ihnen eine qualitative RP Einreise bieten können. Ich will das User schon direkt in der Einreise von ModernV einen guten Eindruck bekommen, indem ich meine Einreisen kreativ gestalte. Ich will Leute unterstützen können und mit meinen Regelkenntnissen und mit meiner Kreativität etwas zur Verbesserung der Einreise beitragen. Ich bin jetzt schon sehr lange auf ModernV tätig und muss sagen das ich jeden Tag sehr viel Zeit investiere auf dem Server. Ich möchte da ich sowieso schon so aktiv spiele einfach die Einreisd noch nebenbei unerstützen können mit meinen Vorerfahrungen und mit meiner Kreativität und Kompetenz.

Ich denke ich kann definitiv eine Bereicherung darstellen was die Einreise angeht und auch andere Bereiche.