Beiträge von Max

1. Beschreibung:

Wenn man IC ist funktionieren die Garagen und der Abschlepphof nicht weder werden sie auf der Karte angezeigt noch funktionieren sie.

2. Auslöser:

Erstmal muss man Ingame gehen und die Karte öffnen dort sollte man schon sehen das die Garagen nicht exestieren, dann kann man ja z.B. zum Abschlepper gehen und man wird feststellen das dort nichts geht.

3. Datum:

24.03.2025 08:58 Uhr

4. Fehlercode:

/.

5. Beweismaterial:

image.png

1. Identifier

Mein Identifier lautet 34b11943424e30d4e9cfcfb345a15b430858092e.

2. RP-Charaktere

1. RP Char: Leyla Prime Mendez | Black Lotus | Rang 1

2. RP Char: Maximilian Hart | DoJ | Senior Prosecuter

3. RP Char: Maximilian Schmidt | Arbeitslos

3. Alter

Ich bin derzeit 13 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele ungefähr seit Juni 2024 aktiv auf ModernV

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele in der Woche um die 5-7 Stunden täglich und am Wochenende 6-8 Stunden täglich das gleiche an Feiertagen oder Ferien.

6. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt aktuell 11 Wochen 2 Tage und 9 Stunden

7. Warum möchte ich Guide werden

Ich möchte Guide werden um das Einreiseerlebnis der User zu verbessern und Ihnen eine qualitative RP Einreise bieten können. Ich will das User schon direkt in der Einreise von ModernV einen guten Eindruck bekommen, indem ich meine Einreisen kreativ gestalte. Ich will Leute unterstützen können und mit meinen Regelkenntnissen und mit meiner Kreativität etwas zur Verbesserung der Einreise beitragen. Ich bin jetzt schon sehr lange auf ModernV tätig und muss sagen das ich jeden Tag sehr viel Zeit investiere auf dem Server. Ich möchte da ich sowieso schon so aktiv spiele einfach die Einreisd noch nebenbei unerstützen können mit meinen Vorerfahrungen und mit meiner Kreativität und Kompetenz.

Ich denke ich kann definitiv eine Bereicherung darstellen was die Einreise angeht und auch andere Bereiche.

Hier nocheinmal zu meinem Teamkick, also ich bin wegen weitergabe Team Interner Informationen rausgeflogen. Ich bereue es immernoch sehr und kann nur sagen das es keinesfalls absichtlich geschehen ist. Ich kann definitiv versprechen das mir dies zu dieser Zeit nicht bewusst war und ich mein Verhalten angepasst habe so das dies nächstesmal einfach direkt verhindert wird.

Ich war jetzt schon öfters im ModernV Team und es hat mir jedes mal Spaß gemacht den Usern ein tolles Erlebnis auf ModernV bieten zu können was auch immer schon mein Ziel war.

8. Sanktionen

Banns: 1x Bann für Cop Baiting ende November

Warns: 2x Warn für Fail-RP (Das einemal weil ich jemanden durch eine Maske erkannt habe und das andere mal weil ich im SG zu schnell geschlagen habe)

Das war meine Bewerbung zum Guide ich hoffe sie hat euch gefallen und ich danke für das durchlesen.

MfG

Max

1. Identifier

34b11943424e30d4e9cfcfb345a15b430858092e

2. Datum des Verlusts:

11.03.2025

3. Was ist passiert:

Ich war in einem Kleidungsladen und aufeinmal wurde mir gesagt ich soll meine Hände hoch machen obwohl ich gesagt hatte das er die Hände hoch machen soll tat er dies nicht und zog selber eine Waffe. Leider sieht man auf dem Clip nicht wie ich das sage aber man sieht eindeutig wie ich ziele. Dazu ist Hände hoch aus meine Sicht und aus der Sicht vom dem Support kein gültiger Schusscall.

Kurze Anmerkung:
    Wenn man richtig hinschaut kann man auch sehen das ich eine AP Pistole in der Hand halte zurnot kann ich auch nochmal einen Clip suchen wo man sieht das ich damit geschossen habe, da ich von meiner Sicht keinen Clip habe.

Demnach folgende Regelbrüche aus meiner Sicht:
    Fear-RP
    RDM

4. Verloren:

1x Ap Pistole

5. Rückerstattung:

1x Ap Pistole

6. Beweismaterial:

Clip 1 RDM | Fear-RP: https://medal.tv/de/games/gta-…e=cr-MSxpNFksMTM1NDg5OTY3
    Clip 2 Wo ich gestorben bin: https://medal.tv/de/games/gta-…e=cr-MSwyaWQsMTM1NDg5OTY3

7. Zeugen:

[MV] Marvin | Leitender Supporter
    Discord: ryzerx IC: Tom Masari | Der der den Clip gemacht hat
    Discord: fin_uwu. IC: Andreas Polemann | Der zweite im Clip auch mein Kollege

Hey MOUSA

Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Mit freundlichen Grüßen
    Max

1. Änderung

2. Es wäre gut wen man beim überfallen von personen auch alleine den überfallen. Und man könnte es so machen das man eine schusswaffe braucht.

3. Weil in reallive wen man jz jemanden ausrauben will Dan muss man auch nd 3 personen sein.

Also ich weiß nicht seit wann man zum überfallen von Personen zu dritt sein muss. Dazu wenn du mit den Argument IRL kommst, wenn du in Real Life mit einer Waffe bedroht wirst dann würdest du nicht zwangsweise versuchen etwas dagegen zu machen solange du nicht attakiert wirst.

So kann man es auch machen das Problem kann man an vielen Seiten beheben ich habe jetzt mal nur einer dieser Möglichkeiten angesprochen. Wo ich das Problem sehe ist einfach das man 3-4 Stunden farmen muss und dann überfallen wird ist schon irgendwie Blöd. Dazu spreche ich ja nicht in meinem Vorschlag an dies komplett einzuschränken sondern nur ein höchstmaß zu erstellen bei Überfallen was die Drogen und Ihre Vorprodukten angehen. Wie bereits gesagt kann man dies auf verschiedene weisen angehen.

1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Bei meinem Regelwerkvorschlag handelt es sich um die Abnahme von Drogen oder Ihren Vorprodukten auf Routen. Ich würde mir wünschen das ein höchstmaß von der Abnahme bei Drogen und Ihren Vorprodukten gibt dieses höchstmaß soll ungefähr vielleicht 20 von den jeweiligen Drogen oder von den jeweiligen Vorprodukten 20-30 sein.

3. Begründung:

Für Leute die 3-4 Stunden auf einer Route sind und farmen für Geld oder Waffen ist das schon doof wenn sie dann beim Verarbeiter oder beim Verkäufer gezinkt werden. Es ist einfach nicht fair für Personen die dann wirklich solange auf einer Route sind nur um dann überfallen zu werden und dann ist alles weg. Deswegen würde ich mir für diese Leute ein höchstmaß von den Sachen die man abnehmen darf wünschen.

4. Inhalte:

/

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Hey jan_gamingnew,

Erstmal tut mir leid für die späte Antwort.

Nachdem wir uns deinen Entbannungsantrag durchgelesen haben sinf wir zudem Entschluss gekommen deinen Antrag anzunehmen.

Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit auf ModernV und hoffen das du dich in Zukunft an die Regeln hältst.

MfG

Max | Test Supporter

Tem | Superadmin

Hallo hb14,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Max

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo Votex,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Max

i.A.d. Einreiseverwaltung