Es war verlassen und alt. (Fallen)
Beiträge von Max
-
-
1. Art des Vorschlages:
Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung im Fivenet
2. Beschreibung:
Derzeit ist es ja noch so das Dispatches und Telefonnummern noch veraltet sind vom alten Handy im Fivenet. Ich würde es besser und auch wieder übersichtlicher finden, wenn man eventuell das Dispatch System anpassen könnte und das Anruf System mit den allgmeinen Telefonnummern überarbeiten und an das neue Handy anpassen kann.
3. Begründung:
Aus meiner Sicht ist das Dispatch SMS System ein wenig unübersichtlich beim neuen Handy und es wäre übersichtlicher und schöner wenn wieder alle Informationen über Dispatches und Handy Nummern übers Fivenet laufen würden.
4. Inhalte:
/
-
-
-
-
-
-
1. Identifier
34b11943424e30d4e9cfcfb345a15b430858092e.
2. Datum des Verlusts:
18.04.2025 23:29 Uhr
3. Was ist passiert:
Ich wurde durch einen Modder aus meinem Heli geworfen und getötet dann ist der Server gecrasht
4. Verloren:
1x Taschenlampe
6x Fallschirme
3 Reparatur Kästen
7x Schwämme5. Rückerstattung:
1x Taschenlampe
6x Fallschirme
3 Reparatur Kästen 7x Schwämme
6. Beweismaterial:
Clip was ich verloren habe:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Clip wo ich gestorben bin durch den Modder:Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Abu Grazie Discord: doenermann_187 (Zeuge vom Crash des Servers während ich tot war)
-
Ist glaube ich eher ein Feature Fehler ich schiebe dein Thema mal dorthin
-
-
pxilip_xf
-
-
Also ich finde auch das, dass ganze durch den neuen Buzzard recht ausgeglichen nun ist ich denke es geht darum das früher der neue SWAT Heli gefühlt wie ein Kampf Jet fliegen konnte. Ich weiß nicht inwiefern daran etwas geändert wurde was ich sagen kann ist das ich es mittlerweile recht ausgeglichen finde.
Okay, durch den neuen Heli ist es vielleicht etwas ausgeglichener, aber man muss auch bedenken, dass der Heli vier Spezial-Tokens kostet – das sind 40 €, also eine Menge Geld. Meiner Meinung nach sollte man den SWAT-Heli verschlechtern, indem man ihn zum Beispiel langsamer macht oder das Handling etwas verschlechtert.
Naja ich verstehe deinem Punkt das mit den 40 €, vielleicht kann man ja noch ein wenig am Balancing arbeiten sodass auch normale Helikopter eine Chance gegen den SWAT-Heli haben. Ist ja wie gesagt ausbaufähig aus meiner Sicht das mit dem SWAT-Heli. Müsste man mal gucken
-
-
Also ich finde auch das, dass ganze durch den neuen Buzzard recht ausgeglichen nun ist ich denke es geht darum das früher der neue SWAT Heli gefühlt wie ein Kampf Jet fliegen konnte. Ich weiß nicht inwiefern daran etwas geändert wurde was ich sagen kann ist das ich es mittlerweile recht ausgeglichen finde.
-
Mache da doch am besten eine Beschwerde
-
Hey Linus Knusper,
Da Lou dir schon in anderen Anträgen geantwortet hat wie z.B. Entbannungsantrag ist dein Antrag bereits abgelehnt.
Ich bitte dich die Frist von 4 Wochen auch zu beachten die dir bereits mitgeteilt wurde!
MfG
Max -
-
Ast
-
Verschwinden