Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Test Supporter auf ModernV ein ich hoffe sie gefällt euch und viel Spaß damit.
1.| Mein Identifier lautet:
34b11943424e30d4e9cfcfb345a15b430858092e
2.| Meine RP-Charaktere sind:
Maximilian Hart | LSPD | IAD Senior Officer
Leyla Prime Mendez | Arbeitslos
3.| Alter
Derzeit bin ich 13 Jahre alt.
4.| Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
/
5.| Wann spiele ich in der Woche:
Ich erstelle hier einmal einen kleinen Plan:
Montag: 14:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Dienstag: 14:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Donnerstag: 14:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr bis 21:30 Uhr
6.| Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 10 Wochen 6 Tage und 2 Stunden.
7.| Warum möchte ich Test Supporter werden:
Ich möchte Test Supporter werden um Usern ein gutes Spielerlebnis auf ModernV bieten zu können. Ich möchte mir meine Regelkenntnisse zu nutze machen und damit Usern helfen die Aktiven Support benötigen. Ich denke ich kann für den Bereich Support eine Bereicherung mit meiner Kompetenz und mit meinen Kommunikationsfähigkeiten sein. Ich besitze einen langen Geduldsfaden und kann in stressigen Situationen ruhig agieren. Ich gebe mein Bestes was Sachen im Team angehen und lerne recht schnell. Ich bin eine recht Aktive Person weswegen ich mich gerne wieder als Test Supporter probieren würde. Ich habe bereits Teamerfahrung was das Aktive Supporten von Usern angeht. Ich versuche immer 100 Prozent zu geben und strenge mich bei jeder Angelegenheit immer an. Ich bin ziemlich Lernbereit und bin mir bewusst das ich nicht alles Perfekt kann jedoch strenge ich mich an mich mit allem Vertraut zu machen was ich benötige.
8.| Sanktionen:
Ich habe 2 Warns bekommen weil ich jemanden erkannt habe mit Maske und einen anderen wegen FailRP weil ich zu schnell geschlagen habe.
Dann habe ich bisher 2 Banns einen von Kemal für FailRP dieser ist jetzt 8 Monate her und einen vom 05.12.2024 beide Banns bereue ich zutiefst und ich habe mein Verhalten angepasst und bisher funktioniert auch alles bei mir und ich strenge mich an keine Regelverstöße mehr zu begehen.
9.| Persönliche Stellungnahme zu meiner Bewerbung
Mir ist bewusst das ich in meiner Vergangenheit viele Fehler begangen habe. Ich bin mir dieser Fehler bewusst und bereue diese Fehler auch ziemlich. Ich bereue man damaliges Trolliges Verhalten. Mittlerweile spiele ich schon seit längerem ModernV wieder Richtig. Ich spiele mein RP wie jeder andere und gebe mein bestes mein RP zu verbessern. Ich versuche meine Fehler wieder gutzumachen was aber nicht ganz so einfach ist. Deswegen möchte ich mich einfach nochmal für mein damaliges Verhalten entschuldigen.
MfG
Max