1. Identifier
Mein Identifier lautet 34b11943424e30d4e9cfcfb345a15b430858092e.
2. RP-Charaktere
1. RP Char: Leyla Prime Mendez | Black Lotus | Rang 1
2. RP Char: Maximilian Hart | DoJ | Senior Prosecuter
3. RP Char: Maximilian Schmidt | Arbeitslos
3. Alter
Ich bin derzeit 13 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele ungefähr seit Juni 2024 aktiv auf ModernV
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele in der Woche um die 5-7 Stunden täglich und am Wochenende 6-8 Stunden täglich das gleiche an Feiertagen oder Ferien.
6. Gesamte Spielzeit
Meine Spielzeit beträgt aktuell 11 Wochen 2 Tage und 9 Stunden
7. Warum möchte ich Guide werden
Ich möchte Guide werden um das Einreiseerlebnis der User zu verbessern und Ihnen eine qualitative RP Einreise bieten können. Ich will das User schon direkt in der Einreise von ModernV einen guten Eindruck bekommen, indem ich meine Einreisen kreativ gestalte. Ich will Leute unterstützen können und mit meinen Regelkenntnissen und mit meiner Kreativität etwas zur Verbesserung der Einreise beitragen. Ich bin jetzt schon sehr lange auf ModernV tätig und muss sagen das ich jeden Tag sehr viel Zeit investiere auf dem Server. Ich möchte da ich sowieso schon so aktiv spiele einfach die Einreisd noch nebenbei unerstützen können mit meinen Vorerfahrungen und mit meiner Kreativität und Kompetenz.
Ich denke ich kann definitiv eine Bereicherung darstellen was die Einreise angeht und auch andere Bereiche.
Hier nocheinmal zu meinem Teamkick, also ich bin wegen weitergabe Team Interner Informationen rausgeflogen. Ich bereue es immernoch sehr und kann nur sagen das es keinesfalls absichtlich geschehen ist. Ich kann definitiv versprechen das mir dies zu dieser Zeit nicht bewusst war und ich mein Verhalten angepasst habe so das dies nächstesmal einfach direkt verhindert wird.
Ich war jetzt schon öfters im ModernV Team und es hat mir jedes mal Spaß gemacht den Usern ein tolles Erlebnis auf ModernV bieten zu können was auch immer schon mein Ziel war.
8. Sanktionen
Banns: 1x Bann für Cop Baiting ende November
Warns: 2x Warn für Fail-RP (Das einemal weil ich jemanden durch eine Maske erkannt habe und das andere mal weil ich im SG zu schnell geschlagen habe)
Das war meine Bewerbung zum Guide ich hoffe sie hat euch gefallen und ich danke für das durchlesen.
MfG
Max