Vor 4 Stunden
Wann warst du das letzte mal im Urlaub?
Beiträge von Max
-
-
1. Steam-Name:
Randomdude3133
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:764267819
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 13 Jahre Alt
4. Spiele ich aktiv auf ModernV?
Ja ich spiele Aktiv auf ModernV Roleplay.
4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:
Derzeit trage ich den Rang als Einreiseverwaltung auf ModernV
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele seit Juni 2023 ungefähr auf dem Server6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Grundsätzlich würde ich euch hier einen Plan erstellen für euch:
Montag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Dienstag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr - 03:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr - 03:00 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr - 21:00 Uhr
Feiertage oder Ferien: 10:00 Uhr - 03:00 Uhr7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich habe schon viele Erfahrungen auf ModernV gemacht sei es im Team oder als normaler User, durch diese Erfahrungen auf ModernV konnte ich viel lernen. Ich möchte dem Server und den Usern einfach etwas zurückgeben indem ich ein sicheres Umfeld für sie schaffe ohne Beleidigungen oder sonstige Verstöße. Ebenfalls kann ich sagen das mir Moderationsarbeit allgemein spaß macht weswegen ich eine starke Motivation dafür habe. Aus diesem Grund möchte ich versuchen Forum Moderator zu werden um dem Team und den Usern weiterzuhelfen da es auch ein Wunsch von mir ist Leute zu unterstützen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich weiß das ich schon selber zwei mal gegen das Regelwerk des Forums verstoßen habe, nach diesen Verstößen habe ich mich gründlich mit dem Forum Regelwerk befasst und mittlerweile kenne ich es recht gut. Weswegen ich derzeit auch keine Verstöße mehr habe da ich mich wirklich anstrenge. Ich bin immer Lernbereit für neue Sachen. Ich bin Kritikfähig und sehr Teamfähig, ich selber würde mich ebenfalls als eine Kompetente und Ruhige Person einschätzen. Ich bin Aktiv und gebe bei jeder Sache mein Bestes, denn ich bin nicht so eine Person die nur 20% gibt bei allen Sachen. Ich bin mehr eine Person die bei jeder Sache versuchte 100% zu geben. Den wenn mir etwas spaß macht und ich es Aktiv machen kann dann hänge ich mich in diese Sache ran und tue es Aktiv.9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Ein anderes Forum habe ich auch nicht wirklich moderiert aktiv als Forum Moderator.
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Dieses Forum habe ich bisher nicht wirklich moderiert als Forum Moderator.
11. Probleme mit Nutzern:
Wirkliche Probleme mit Nutzern habe ich auch nicht meines Standes nach genau wie bei den Teammitgliedern.12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit anderen Teammitgliedern und verstehe mich eher mit allen gut.13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Erstmal möchte ich sagen ich wurde nie vom Forum gesperrt. Nach meiner 2 Verwarnung habe ich mir das Forum Regelwerk komplett durchgelesen damit ich keine weiteren Regelbrüche in diesem tätige. Kommen wir aber zu meinen Forum Sanktionen.
Meine Erste Sanktion war von Snoopy am 22.08.2024 aufgrund von Doppelpost diese hat er aber im nachhinein nach einem klärenden Gespräch zurückgezogen.
Meine Zweite Sanktion war von Janes am 23.09.2024 ebenfalls aufgrund von Doppelpost diese ist aber auch schon länger abgelaufen.14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich habe bisher in meiner Laufbahn noch nie einen temporären Ausschluss vom Forum bekommen.
15. Persönliche Stellungnahme:
So das wars erstmal mit meiner Bewerbung und ich würde hier gerne nochmal ein paar Worte zu meiner Bewerbung abgeben.
Erstmal möchte ich hier nochmals auf meine Sanktionen im Forum zurückkommen, diese tun mir wirklich leid und ich bedaure sie sehr. Ich habe mich wie schon gesagt nach meinen Sanktionen nochmals gründlich mit dem Forum Regelwerk befasst. Dann möchte ich mich falls ich hier irgendwelche Grammatikfehler drinnen habe in meiner Bewerbung jetzt mich schonmal entschuldigen dafür. Sonst wirkliche Worte zu meiner Bewerbung hätte ich nicht ich hoffe sie gefällt euch und kann euch überzeugen. Dazu möchte mich noch als letztes bedanken für das durchlesen meiner Bewerbung . Ich persönlich würde mich freuen ins Forum Moderator Team zu kommen da mir Moderationsarbeit viel Spaß macht und ich Usern aktiv helfen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Max -
Ebenfalls kann man öfters manche Tuning Spots nicht benutzen bei Race Tech. Dort wird dann eine Fehlermeldung angezeigt mit dem Inhalt: Dieser Tuningspot ist Blockiert. Oder so in der Art jedenfalls
-
Dachte ich ja auch ist dann auch ein wenig zu aufwendig für so etwas. Einfacher wäre es ganz einfach sobald man das Geld auf dem Konto hat wird es einfach abgezogen und der Spieler wird benachrichtigt.
-
Was würde passieren wenn man kein Geld zur Verfügung hat? Löst sich die Rechnung dann einfach in Luft auf oder bleibt die dann bestehen und bucht immer sofort das Geld ab wenn etwas auf dem Konto eingezahlt wird?
Dazu könnte man es vielleicht so machen das es entweder abgebucht wird sobald man das Geld hat nach 2 Monaten. Oder vielleicht würde man dann einfach ins Minus gehen was aber eine etwas unschönere Methode wäre meiner Meinung nach.
-
Ja fand es ein wenig komisch das die nicht wirklich ablaufen
-
Guten Tag unzwar hätte ich da mal eine Frage. Wann laufen Warns eigentlich ab also mein letzter Warn war am 23.11.2024 ich spiele so um die 5-6 Stunden täglich ModernV und die Warns laufen einfach nicht ab.
-
Gut meiner Meinung nach stört es vielleicht ein wenig das finde ich macht das ganze aber realistischer und geiler.
Relaistisch ist das aber nicht, dass jeden tag schnee ist. In DE ist bis jetzt nicht einmal schnee gewesen. XD
Eventuell könnte man einführen, dass der Schnee an bestimmten Tagen kommt und geht.
Das denke ich wäre schwierig einzustellen muss man aber gucken meiner Meinung nach kann man es gerne so lassen
-
Gut meiner Meinung nach stört es vielleicht ein wenig das finde ich macht das ganze aber realistischer und geiler.
-
Forum-Moderator Kann zu mittlerweile bin ich Entbannt.
-
1. Aktueller Name:
Fivem: Max IC: Leyla Prime Mendez
2. Ban-ID:
Meine Ban-ID ist einmal die: BYKV-ZQRX
3. Grund der Verbannung:
Cop-Baiting
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich habe einen Bann in länge von 3 Tagen erhalten.
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Also ich bin mit einem Kollegen mehrfach durch eine Sperrzone gefahren. Dabei haben wir dumme Sprüche wie Alter habt ihr gerade Satudarah gelegt gesprochen und so weiter. Nach einer Zeit schoßen die PDler und FIBler einfach auf uns ich wüsste nicht wo wir gecallt wurden jedenfalls konnte ich aus meiner Sicht nichts hören was ich gerne in einem Clip nachweisen kann. Grundsätzlich sehe ich selber ein das es Copbaiting bis zu einem bestimmten Punkt war. Nach natürlich einer Besseren Erklärung.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Guten Tag Flyinq,
Erstmal möchte ich sagen das ich es am Anfang nicht verstanden habe warum im nachhinein, aber doch noch. Ich verstehe nun die Seite vom PD und das es schon blöd war für diese und unnötig von unserer Seite. Wir wussten nicht das es direkt als Copbaiting gewertet wird aber ich kann es voll nachvollziehen und würde mich gerne hier für mein Fehlverhalten zutiefst Entschuldigen. Es war Nachts und wir wollten ein wenig Spaß haben und haben nicht klar nachgedacht. Natürlich rechfertigt das nichts aber ich wollte es nur nochmal erwähnen. Ich bereue es zutiefst diese Verstöße begangen zu haben und es wird nicht wieder vorkommen das ich gegen die Regeln verstoße. Ich werde mich bemühen mein Verhalten anzupassen und ich würde mich freuen wenn du mir eine Chance geben könntest am Wochenende bzw. morgen nochmal zu spielen. Ich verstehe das ich aktiv die Situation mit meinem Fehlverhalten gestört habe und ich möchte mich einfach nur deswegen Entschuldigen weil so etwas nicht klar geht.
Ich verstehe mein nicht akzeptables Verhalten und ich bereue das Cop-Baiting zutiefst.Ich hoffe das dieser Entbannungsantrag dich überzeugen kann ich kann nur sagen ich werde mich bemühen mein Verhalten anzupassen.
Mit freundlichen Grüßen
-
1. Beschreibung:
Das Problem ist das man keine Pistolen Munition nachladen kann.
2. Auslöser:
Der Fehler tritt auf mit einer 50. Pistole in die man keine Normale Munition reinpacken kann. Ich habe einmal /relog gemacht und bin einmal komplett gequitet und es geht immer noch nicht.
3. Datum:
16.11.2024 20:39 Uhr
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ja aber die sitzen dann ja immer 24h stunden U-Haft
Wie oben beschrieben gibt es laut ic gesetz gründe für eine U-Haft
1. Verdunkelungsgefahr
2. Verdacht auf Zeugen Beeinflussung
3. Vernichten von Beweisen
4. Du hast mit deiner Straftat Leib und Leben gefährdet.
Ansonsten besteht kein Haftgrund.
(Mann kann einfach gestehen und kommt unkompliziert ins SG - viele nurzen den Prozess um eine Strafe zu entkommen, die diese begangen haben)
Aber es würde einfach auch das DoJ entlassten da es nicht so viele Leute geben würde die nicht gestehen wenn es max. 120 HE kriegt.
-
-
Du bist halt selbst schuld, wenn du dir die HE addieren lässt bzw. überhaupt Straftaten begehst
I mean wenn es max. 60 HE gäbe oder keine Ahnung 120 dann würden Leute das nicht wirklich mehr stacken da sie dann auch wissen okey kann ja nicht so schlimm sein. Aber 6 Stunden?
-
.
Also meinst du jetzt du Inhaftierst Leute extra weil sie dich abfucken oder wie? Also ich finde das, dass null hier mit diesem Thema zu tun hat.
Nein, ich inhaftiere niemanden, aber wer leute abfuckt oder anderes (LSPD sowohl als auch alle anderen) sollte mit den konsequenzen ok sein das er auch mal laenger in ner zelle hockt, sorry not sorry aber da ist halt Fuck around and find out.
Zitat Johan-ITIch weis ich werd mich hiermit unbeliebt machen, aber ich finds das es grad so gut ist wie es ist, ich meine ''Fuck around find out'' fertig ist, ich empfinde das es so bleiben sollte weil es genug gibt wo leute andere einfach abfucken, und die lange haftzeit einen zumindest etwas abschreckt. somit hoffe ich das es nicht reduziert wird.
Trotzdem kann man ein Kompromiss finden und es senken, weil du behaarst dich nur auf deine Meinung und diese betrachtet leider nur eine Seite.
Ich war LSPD und nun Bad frak, ich weis beides, ich persoenlich wenn ich entscheiden koennte wuerde ich Zinken einen cooldown von 3 stunden geben, weil VIEL zu oft gezinkt wird imo und zink kriege einfach lachhaft sind (Meiner meinung nach.) aber es wurd damals zu heute schon gesenkt, und ich finde das man sich im klaren sein sollte das wenn man scheise baut und vom LSPD/NG ETC geschnappt wurde man in die zellen kommt und dies auch potenziell lange dauern kann, na klar gibts auch die seite das man kein bock hat stunden zu sitzen und dann sachen zu gibt die nicht stimmen um einfach frei zu werden, jedoch ist es lediglich die eigene schuld wenn man gefangen wird und so sorry aber es ist halt so
Der Punkt ist ja das es einfach zu lange ist I mean 6 Stunden. Warst du so lange schonmal im SG? Das ist wirklich hart weil dir den ganzen Tag RP Verweigert wird ohne Chance auszubrechen. Das ist schon wirklich ziemlich kacke
-
-
Ich weis ich werd mich hiermit unbeliebt machen, aber ich finds das es grad so gut ist wie es ist, ich meine ''Fuck around find out'' fertig ist, ich empfinde das es so bleiben sollte weil es genug gibt wo leute andere einfach abfucken, und die lange haftzeit einen zumindest etwas abschreckt. somit hoffe ich das es nicht reduziert wird.
Also meinst du jetzt du Inhaftierst Leute extra weil sie dich abfucken oder wie? Also ich finde das, dass null hier mit diesem Thema zu tun hat.
-
Ich persönlich finde den Regelvorschlag gut, da er ebenfalls beinhaltet das man einfach auch mal am Abend ein wenig RP machen kann erst letztens wurde ich für 6 Stunden Inhaftiert und durfte irgendwo AFK sitzen und hattr massivste langeweile. Ich finde 6 Stunden viel zu übertrieben. Den Vorschlag kann ich nur unterstützen da er wirklich kaum Nachteile mit sich zieht.