Beiträge von xGenxe

1. Fraktion
    Bandoleros

2. Verstöße

RDM, PowerRP, Supportlüge

Zu RDM:
    [Clip 1] Nachdem wir gegen Bandoleros an unserem Chapter geschossen haben, haben diese mehrmals ohne jeglichen Kontext dahinter angefangen unsere Leute zu schlagen bis diese wieder Bewusstlos waren oder eine Provokation daraus wieder raus zu baiten. Dazu muss man sagen das zu diesem Zeitpunkt der Gesamte Kampf schon zu Ende war, die Forderung wurde gestellt und es gab keinen Sinn mehr dahinter.

Zu PowerRP:
    [Clip 2 + 3] Nach dem Gefecht an unserem Chapter sollten unsere Leute in den Heli von Bandoleros einsteigen, und es wurde gesagt "ihr geht jetzt schwimmen". Unsere Leute wurden daraufhin auf das offene Meer, dabei kam die Frage einer unserer Mitglieder was passieren würde wenn wir nicht springen würden Fazit: Wir würden sterben. Im Clip sieht man dann ganz gut wie unsere Leute den Sprung vom Heli nicht überlebt haben und durch den Aufprall gestorben sind.
    Den Kontext dahinter uns überhaupt aufs Meer zu bringen habe ich zwar nicht verstanden, scheinbar reicht eine Forderung ja nicht aus, und man muss die Leute ja unnötig weiter ficken.

Zu PowerRP 2.0:
    [Clip 4 Forderung |Clip 5 Forderung Verfallen | Clip 6 Forderung erneut verfallen]
    Wir haben von Bandoleros insgesamt 2x Forderungen gestellt bekommen, keiner dieser Forderungen konnten wir auszahlen da Bandoleros uns ein paar Stunden daraufhin wieder callte und dadurch die Forderung verfällt, uns wurde nie die Möglichkeit gegeben den Konflikt durch das Auszahlen einer Forderung zu beenden.
    Bei Clip 4 sage ich selber das es Teils unsere Schuld ist, aber aufgrund eines nicht gegebenen Repkits eine Forderung fallen zu lassen weiß ich ja nicht. Den Clip zur zweiten Forderung hatte leider keiner von uns, diese wurde gestellt als wir am Chapter geschossen haben. (Situ zu Clip 2,3)

Zu Supportlüge:
    [Clip 7]
    Wir haben jetzt einen Kriegsvertrag von Bandoleros gestellt bekommen, welcher noch nicht mal mit der FrakV abgestimmt war oder gestellt werden durfte. In diesem KV stehen Gründe die halt absolut nicht Stimmen. Während des Konflikt haben wir meines Wissens nach ein max. zweimal gecallt, im KV steht jedoch "Nach mehreren Verwarnungen callte Bones weiterhin Bandoleros". Zweite Aussage "Bones war auch während der Forderung noch Frech, und schoss weiter gegen Bandoleros" was halt auch nicht stimmt, da nach jeder Forderung Bandoleros gecallt hat.
    Dieser KV wurde wissentlich das darin ja alles stimmen muss der FrakV vorgelegt.

3. Deine Verstöße
    Aus meiner Sicht gab es keine Verstöße.

4. Datum
    24.05 - 26.05

5. Andere Verstöße
    Einzelsanktionen wurden teilweise gegeben.

6. Betreffende Personen
    Allgemein Mitglieder der beiden Fraktionen, alle aufzulisten dauert denke ich einfach zu lange.

7. Beweise:

Clip 1:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Clip 2:
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Clip 3:
    Externer Inhalt medal.tv

Clip 4:
    Externer Inhalt medal.tv

Clip 5:
    Externer Inhalt medal.tv

Clip 6:
    Externer Inhalt medal.tv

Clip 7:
    Externer Inhalt medal.tv

Eine Person, welche wissentlich Cheater in seine Fraktion geholt hat, um sich selbst dadurch zu bereichern und dem Server damit zu schaden sehe ich absolut nicht in der Position, die Zukunft des Servers mitzugestalten.

Ich habe dich im Juni 2024 dafür gebannt, du wurdest aus mir äußerst fragwürdigen Gründen einen Monat später entbannt, da ich nicht mehr im Team war und wie du jetzt Guide bist, werde ich einfach mal nicht hinterfragen.

Meiner Meinung nach definitiv nicht geeignet für das Content-Team.

Inzwischen 1 Jahr bereits her und seitdem Bann frei, in jeder meiner Bewerbungen diesen Text reinzuschicken mittlerweile bisschen tot

Ich wäre so oder so nicht lebend da raus gekommen daher ist es kein FearRp ;P

doch wärst du man hätte das springen ins Wasser überlebt wie gesagt haben wir das schon öfter gemacht

Externer Inhalt medal.tv

1. Kontakt
    Identifier: 7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47
    Discord: extgenie

2. Euer RP-Charakter
    Fabian Lovato | Bones MC | Rang 7 Vice President
    Lovato Aquino Hatsume | Sakura Performance | Rang 1 Praktikant

3. Euer Alter:
    21 Jahre

4. Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
    Seit dem 01.11.2022

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Mo-Do ca. 18:00 - 22:30 | Fr ca. 17:00 - 2:00 | Sa ca. 14:00 - 2:00 | So ca. 14:00 - 22:30

6. Gesamte Spielzeit:
    Mit beiden Chars zusammen habe ich eine Spielzeit von 28w 05d 19h

7. Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:
    Ich habe bereits seit längerem Interesse daran dem Content-Team beizutreten, und habe dies bisher trotz einiger Bewerbungen leider noch nicht erreicht. Ich habe viel Interesse und Motivation dem Server in Sachen Content zu unterstützen, und bin auch seit einiger Zeit immer wieder am Vorschläge schreiben, sei es bezüglich des Balancing oder allgemeine Feature Vorschläge die den Server in Zukunft weiter verbessern sollen. Ich spiele seit über 2,5 Jahren aktiv auf dem Server und habe dies zukünftig auch weiter vor, und würde meine bisherige Erfahrung gerne in das Team mit einbringen.
    Der Community neuen Content zu liefern ist ein Teil der Aufgaben des Content Team, an dem ich sehr gerne teilnehmen würde.

8. Welche Stärken und Schwächen habt Ihr:
    [+] Stärken
    Zuverlässig
    Geduldig
    Kommunikativ
    Kreativ
    Teamfähig

[-] Schwächen
    Leicht Introvertiert
    Vergesslich (Manchmal)

9. Sanktionen
    Banns:
    06.06.2024 Decken von Modder [Perma] aufgehoben nach 1 Monat
    10.06.2024 Diskriminierung [Perma] (ging um ein Soundboard) Aufgehoben nach 1,5 Monaten
    November 2023 Drittpartei [1Woche] aufgehoben nach 3 Tagen

Warns:
    02.04.2025 --> Drittpartei
    02.04.2025 --> Respektlosigkeit
    19.02.2025 --> FailRP

Ich habe seit dem November Vergangenen Jahres eine noch aktive Haupt-Teamsperre, Neben-Teams sind aber erlaubt.

1. Art des Vorschlags,

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung

Ich würde ganz gerne zwei neue Legale Routen Vorschlagen, das wäre einmal die Apfel sowie Orangen Route. Die Routen sollen beide relativ ähnlich sein, man sammelt Äpfel und Orangen an bestimmten Spots, die Verarbeitet man dann weiter zu Apfelsaft und Orangensaft, diesen kann man dann bei einem Obststand oder Restaurant verkaufen.

3. Begründung

Der Vorschlag geht zwar nicht wirklich Richtung Late Game Content wo momentan schon viel dran gearbeitet wird, soll jedoch gerade für neue Spieler etwas Abwechslung bringen. Wenn man neu auf dem Server anfängt hat man nicht wirklich viele Möglichkeiten Geld zu verdienen, außer Muschelstrand, Westen Verkauf und Jobcenter (Anfangs nur Müllmann) gibt es nicht viel mehr, weshalb ich es gut finden würde noch etwas breiter in dem Thema aufzubauen.

4. Inhalte

Route so wie die anderen auch, Sammler --> Verarbeiter --> Verkäufer

Ich habe hier noch ein paar Spots rausgesucht wo man die Routenpunkte setzen könnte.

Sammler Orangen:
    image.png?ex=6833bb91&is=68326a11&hm=498fb25cdeef7f0c74131907716c047e79d0fef409d7f008b8bf423e33c37e76&

Sammler Äpfel [Grapeseed]
    image.png?ex=6833bafe&is=6832697e&hm=f684f5cca9fbea90c90bad2b200a9035a5dd181b143ac76daac85daddd37a492&

Verarbeiter: [PLZ 4009]
    image.png?ex=6833bc52&is=68326ad2&hm=66a4c34a2e529005d33bea3e55dd2f292527e71f6ef4e40800650cfccebd50fe&

Verkäufer [Dino Tanke PLZ 3056 / Dinner]
    image.png?ex=6833bdc7&is=68326c47&hm=8066a5eed51eb20365d57c4c31e0d0e817c155f33983130cf608a17edc199dc7&

Meinungen sowie Verbesserungen der Community gerne gesehen

Würde es persönlich auch befürworten, durch ein Essen & Trink System könnte man mehr Neutrale Fraktionen aufmachen die Restaurants oder Cafés betreiben (gab es ja schon aber ohne wirklichen nutzen). Es steigert auch allgemein die Interaktion von Spielern was wieder zu mehr RP und strängen führen kann.

Vorschlag ist schon ein wenig älter, ich dachte ich hol das mal wieder hoch.

1. Beschreibung
    Man kann die Premium Köder nicht beim Angeln als Köder verwenden und bekommt die Meldung "Nicht genügend Köder"

2. Auslöser
    Wenn man an einem Gewässer ist, und die Angel im mittels Inventar benutzen möchte steht dort "Nicht genügend Köder" obwohl man Premium Köder im Inventar hat.

3. Datum
    17.05.2025 ca. 23:30 Uhr

4. Fehlercode
    /

5. Beweismaterial

Externer Inhalt medal.tv

1. Art des Vorschlags
    Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung
    Die XP sollten beim Landwirt Job (Jobcenter) erhöht werden, oder die Planzen/Gemüse keinen so hohen Abstand beim leveln brauchen.

3. Begründung
    Im Vergleich zu den anderen Jobs wie Müllmann oder LKW-Fahrer Levelt man beim Landwirt sehr langsam.
    Ich habe dafür die Zeiten auf meinem aktuellen Level notiert, zur Zeit bin ich lvl 4 und habe damit den Weißkohl freigeschaltet.

4x Weißkohl anbauen + Zeit abwarten zum Wachsen + Ernten = 3 Min und ca 30 Sec

Zur Zeit brauche ich 360XP für das nächste Level Up, was dann etwa 40 Minuten für dieses eine Level entspricht.
    Mit höherem lvl brauch man dann wieder mehr XP und benötigt daher auch wieder mehr Zeit, da die nächste Pflanze erst wieder ab lvl 7 freigeschaltet wird.

4. Inhalte
    Ich würde Vorschlagen die XP beim Landwirt Job zu erhöhen, oder die Planzen/Gemüse oder was auch immer ab einem früheren Level freizuschalten.

1. Art des Vorschlags

2. Beschreibung
    Das Fahrzeug für die Tour auf lvl 18 kann die Offroad Wege nicht befahren, da das Fahrzeug nicht Offroad fähig ist und es immer wieder die Straßen runter rutscht .

3. Begründung
    Die Tour ist so unfahrbar.

4. Inhalte
    Hab mal ein zwei Fahrzeuge rausgesucht, welche man verwenden könnte.

https://wiki.rage.mp/wiki/File:Bison3.jpg
    https://wiki.rage.mp/wiki/File:Utillitruck3.png

Hier noch ein Nachweis:

Externer Inhalt medal.tv

1. Art des Vorschlags
    Es handelt sich um eine Neuerung / Rückkehr

2. Beschreibung
    Bad-Fraktionen die es in die Probewoche geschafft haben können in dieser keine Langwaffen ausrüsten und benutzen, da diese ja noch Zivil sind. Ich würde daher Vorschlagen einen Extra Job zu erstellen, der lediglich das benutzen der Langwaffen hinzufügt. Dieser soll dann Bad-Fraktionen in der Probewoche gegeben werden, das diese normal agieren können.

3. Begründung:
    Fraktionen welche sich in der Probewoche befinden, dürfen wie eine normale Bad-Fraktion bereits handeln, und Langwaffen für Schießereien oder RP technische Zwecke verwenden. Dies ist zur Zeit nicht möglich weil Zivis keine Langwaffe ausrüsten können, ich schlage daher einen Extra Job vor, den man für diese Woche der Fraktion zur Verfügung stellt.

4. Inhalte
    Erstellung des Job

Zusatz: Mir ist nichts besseres als nen Job dafür eingefallen, falls wer was besseres hat gerne hier runter schreiben.

Super. Dann werde ich mich mal hinsetzen und die Gewinnwerte mal errechnen und dann ggf. anpassen!

Würde falls gewünscht auch ein paar Werte heraussuchen und den Job dahingehend testen.
    Bräuchte nur Info darüber was du wissen willst/musst.

1. Art des Vorschlags

2. Beschreibung
    Der LKW-Job soll wieder mehr Geld einbringen.

3. Begründung
    Der LKW-Job ist zumindest für mich seit dem letzten Nerf gestorben. Man verbringt wirklich sehr viel Zeit damit, diesen Job auf das Max. Level zu bekommen (Mind 50 Stunden), wobei man am Anfang ja auch erstmal kaum Geld bekommt. Der Job wurde nach meiner eigener Erfahrung um ca. 30% generft, ich würde Vorschlagen diesen wieder auf den alten Stand zu bringen, oder Ihn wieder um mind 20% zu buffen, da er sich für den ganzen Zeitaufwand einfach nicht mehr lohnt. Das Jobcenter fordert ja im Gegensatz zu den ganzen afk Routen den Spieler etwas für sein Geld "wirklich" zu tun, weshalb es auch mehr Geld bringen sollte.

4. Inhalte
    Buff des Jobs (Testen vom Content-Team)

Verwarnungen verfallen basierend auf einem Wert, der jede Minute um 1 verringert wird.

Dieser startet sehr hoch.

Die 2 Verwarnungen die noch offen sind, sind vom 02.04 eigentlich müssten diese schon abgelaufen sein mit meiner Spielzeit.
    Ich habe noch einen Test-Warn erhalten vom High-Team, kann es sein das dieser die Zeit wieder Resettet hat?

1. Beschreibung
    Habe einen Aktiven Warn vom ehemaligen TM [MV] Ole der seit Februar diesen Jahres aktiv ist. Ich habe eine recht aktive Spielzeit, und mein anderer Warn den ich im Januar hatte war nach ca 1-2 Wochen bereits verfallen.

2. Auslöser
    Könnte mir vllt vorstellen das der Warn nicht mehr verfällt da die Person kein TM mehr ist, ansonsten kp.

3. Datum
    Warn Datum: 19.02.2025 18:11 | Meldedatum 04.05.2025

4. Fehlercode
    /

5. Beweismittel
    https://cdn.discordapp.com/att…95b12edb7c6ff6830b5d4dce&

1. 7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47

2. 19.04.2025 3:05 Uhr

3. Wurde durch einen Modder getötet

4. Präzisionspistole [38x Schuss], 1x Weste, 1x Medkit, 1x Baseballschläger,

5. Das in Punkt 4 angegebene, der Rest ist egal

6.

Externer Inhalt medal.tv

Bezüglich der Schuss in der Waffe, in diesem Clip habe ich mit der Waffe geschossen, ein paar Minuten daraufhin war der Modding Vorfall. Man kann über die Logs denke ich sehen das ich danach nicht noch einmal geschossen habe.
    Externer Inhalt medal.tv

7. Tobiii  suixya