Beiträge von xGenxe

1. Identifier:

7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47

2. RP-Charaktere

1. Fabian Lovato (Juvera Kartell 1er)

2. Lovato Aquino Hatsume (SAHP-Officer 3 | LSPD)

3. Alter

21

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit dem 01.11.2022

5. Wann spiele ich in der Woche

Unter der Woche von ca. 18-22 Uhr

Am Wochenende mind 6 Stunden Daily

6. Gesamte Spielzeit:

32W 2D 16h (ca.)

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden um den Server gerade zu den Prime Zeiten in der Einreise zu unterstützen. Ich war bereits 2x im Team und davon mehrere Monate als Guide tätig, somit bringe ich aufjedenfall ein wenig Vorerfahrung mit. Guide sein hat mir immer viel Spaß gemacht. Ich mag es gerade neuen Spielern einen ersten guten Eindruck vom Server zu geben, und diese mit einem guten Gefühl auf den Server zu lassen.

Aus meiner Sicht ist die Einreise der wichtigste Punkt des Servers, da man dort direkt versucht den richtigen Maßstab zu finden um das RP auf dem Server auch zukünftig weiter zu verbessern. Natürlich möchte ich auch andere vielleicht ganz neue Teammitglieder unterstützen und mit meiner Vorerfahrung ein wenig unter die Arme greifen.

8. Sanktionen

Möchte direkt anmerken, das ich bis vor kurzem noch eine Teamsperre hatte, die gut 1 Jahr ging aufgrund eines Perma Banns damals. Ich habe nach dem Bann wert daraufgelegt dem Server besser gegenüber zu stehen und bereu selbstverständlich meine Fehler von damals.

Sanktionen 2025:

1x Warn --> Unerlaubter Geldtransfer | 14.06.2025

1x Warn --> OOC im IC | 02.04.2025
    1x Warn --> RDM | 18.12.2025 (Regel falsch verstanden)
    3 Tage Bann --> VMD (Rocketleaguing) 19.12.2025

Sanktionen 2024:

1x Perma Diskriminierung (Juni 2024)

1x Perma Decken von Modder (Juni 2024)

Banns folgten aufeinander

Fande die Situ gestern halt viel zu unübersichtlich, es waren teilweise 10-15 Fahrzeuge involviert und das da nicht nur cleane Pits Zustande kommen ist denk ich mal verständlich (Auch teilweise nicht möglich wegen desync + haben paar Fahrzeuge komische Hitbox).
    Es gab von beiden Seiten aus Leute die übertrieben haben, aber die Banns sollten dann auch Situ bedingt nicht so lange ausfallen.

Bin da persönlich kein Fan von, gab in der Vergangenheit zu häufig Metagaming Fälle die gerade größere Situationen wie Razzien etc. komplett beeinflusst haben. Wenn man unbedingt in eine Badfrak will, muss man halt in eine andere Direktionen.

Lohnt sich glaube momentan nicht wirklich Zonen hinzuzufügen, ein paar Zonen sollte man entfernen die werden sehr selten gespielt und sind nicht sonderlich beliebt. Kann vllt ja die Frakverwaltung mal in den Frakdiscords abstimmen lassen falls es dazu kommt.

1. Identifier:

2. RP-Charaktere
    1. Fabian Lovato
    2. Lovato Aquino Hatsume

3. Alter
    21

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Seit dem 01.11.2022

5. Wann spiele ich in der Woche
    Unter der Woche von ca. 18-22 Uhr
    Am Wochenende mind 6 Stunden Daily

6. Gesamte Spielzeit:
    32W 2D 16h (ca.)

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden um den Server gerade zu den Prime Zeiten in der Einreise zu unterstützen. Ich war bereits 2x im Team und davon mehrere Monate als Guide tätig, somit bringe ich aufjedenfall ein wenig Vorerfahrung mit. Guide sein hat mir immer viel Spaß gemacht. Ich mag es gerade neuen Spielern einen ersten guten Eindruck vom Server zu geben, und diese mit einem guten Gefühl auf den Server zu lassen.

Aus meiner Sicht ist die Einreise der wichtigste Punkt des Servers, da man dort direkt versucht den richtigen Maßstab zu finden um das RP auf dem Server auch zukünftig weiter zu verbessern. Natürlich möchte ich auch andere vielleicht ganz neue Teammitglieder unterstützen und mit meiner Vorerfahrung ein wenig unter die Arme greifen.

8. Sanktionen

Möchte direkt anmerken, das ich bis vor kurzem noch eine Teamsperre hatte, die gut 1 Jahr ging aufgrund eines Perma Banns damals. Ich habe nach dem Bann wert daraufgelegt dem Server besser gegenüber zu stehen und bereu selbstverständlich meine Fehler von damals.

Sanktionen 2025:

1x Warn --> RP-Flucht | 20.10.2025 (War ein 3 Tage Bann, der nach einem klärendem Gespräch auf 1x Warn reduziert wurde)
    1x Warn --> Unerlaubter Geldtransfer | 14.06.2025
    1x Warn --> OOC im IC | 02.04.2025

Sanktionen 2024:

1x Perma Diskriminierung (Juni 2024)
    1x Perma Decken von Modder (Juni 2024)
    Banns folgten aufeinander

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

10.12.2025

3. Was ist passiert:

Modder hat mich hochgesprengt

4. Verloren:

3x Medkits = 30K
    12x Magazin Pistole = 6K
    6x Polizei Westen = 18K
    10x SMG Mags =7,5K
    6x Repkits = 36K
    1x Full SturmMP = 36K
    1x Schwere Pistole + Mag = 9K
    Taser, Schlagstock, Messer = 9K

= 151,5k

5. Rückerstattung:

Gegenstände oder Geld mir egal

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

maxi2603x

1. Aktueller Name:

Milo_Lovato [Lost MC]

2. Ban-ID:

2516

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

smim

6. Was habe ich gemacht:

War gestern nochmal kurz auf dem Server weil ich nem Kollegen nen Tery ausleihen wollte. Es war generell schon sehr spät und ich musste am nächsten Tag früh aufstehen um zu arbeiten. 1 Minute nach meinem Connect haben mich 2 Zivis angesprochen, welche mich auch kurz darauf callten. Ich habe dann einen von den beiden geholt und bin weil ich low war gequittet.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war natürlich falsch von mir in dieser Situation zu quitten. Das ganze hätte halt einfach für mich zu lange gedauert, da die Situ wieder mind 15min beansprucht hätte und dafür hatte ich gestern keine Zeit sowie Nerven mehr.

Es war auch mein erster Verstoß seit Monaten, hoffe daher das ich wieder auf dem Server spielen darf.

Ok was ist wenn eine Bad Frak gegen PD kämpft wäre ja noch mehr unfair als jetzt

Bad-Fraks sollten ja auch nicht nur gegen PD sondern viel mehr gegeneinander Fighten, klar wird es schwieriger zu Gewinnen aber das ist es momentan ja eh schon. Man muss halt auch versuchen seine Fraktion so aktiv wie möglich aufzubauen, dann kann man immer noch seine mind. 20 Mann Masse haben.

ich versteh denn Sinn dahinter das manche Bad Fraks sind so voll sind wie andere aber das hat ja auch Gründe vlt sollte man das mal hinterfragen wieso das so ist und da eine Lösung finden statt die Bad Fraks noch schwächer zu machen. Letzt endlich sind die Faktionsleader auch selbst dafür verantwortlich die eigene Frak attraktiv zu machen so das man Leute bekommt oder nicht ?

Würde nicht zwingend sagen das es an den Leadern liegt. Es gibt gerade im Bad-Frak Bereich viele Spielergruppen die sich halt gezielt auf eine Fraktion absprechen wo Sie reingehen, und da in den letzten Wochen eh immer weniger Leute Bad-Frak bespielen ist die Verteilung ungleichmäßig.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung der Regel §5 Offizielle Fraktionen
    "Offizielle Fraktionen dürfen maximal eine Mitgliederzahl von 35 Personen haben"

2. Beschreibung:

Ich wäre dafür das man die das Mitgliederlimit für Bad-Fraktionen auf 25 senkt

3. Begründung:

Ein Limit von 35 machen bei den momentanen Zahlen leider keinen Sinn mehr, es gibt gerade nur 5 Bad-Fraktionen wovon die meisten ja nicht mal Full sind.
    Wenn man das Limit auf 25 Senkt, würden sich die Mitglieder vermutlich gleichmäßiger auf die Bad-Fraktionen verteilen und die Fights wären aufgrund der ca gleichen Masse ausgeglichener.

4. Inhalte:

Extra Abschnitt unter §5 der besagt das Bad-Fraktionen ein Limit von 25 Mitgliedern haben dürfen.

1. Nutzer/Administrator:

[MV] Taiga

2. Verstoß:

Taiga [Azul] hat mich [Volya Club] mit einem Heli verfolgt und wollte mich callen. Bin davor noch ins Anwesen gefahren und der call von Taiga kam zu spät, was ich Ihm mit den Worten "bisschen spät" auch klar machen wollte. Von Taiga kam dann ein "Ja alles gut neh ich schieß trotzdem rein".
    Zusammengefasst war es ein Illegitimer Baseraid von Taiga

Laut Aussage von Taiga lag es wohl an Desync wovon er auch ein Clip als Beweis hat, habe daraufhin ein Mitglied des HT gefragt ob er das so bestätigen kann weil ich ja dann keine Beschwerde hätte schreiben müssen. Taiga blockierte dann allerdings das andere Mitglied des HT auf dc weshalb ich jetzt doch die Beschwerde schreibe.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

28.07.2025 ca 21:45 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Simon

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man sieht doch genau dass 23:06 Uhr gecalled wurde? Warum lügst du?

Aber find es gut wie du beim Call gar nicht reagiert hast :thumbup:

Sichtkontakt war doch da hab ich doch dazu geschrieben, warum muss ich dir das als Team-Manager überhaupt erklären das es hier um 5Min Sichtkontakt geht??
    Kann auf den Call auch schlecht Reagieren wenn mir erstens keine 5 Sec Reaktionszeit gelassen werden und ich auch noch angefahren werde.

Bist du sicher das ihr danach nicht gecallt habt?

23:07 Uhr habt ihr erneut gecallt Sichtkontakt war da
    23:12 Uhr Schüsse von uns

Externer Inhalt medal.tv

RDM sowie Driveby kann dann auch noch in die Beschwerde, ich danke

1. Fraktionen:

La Sangre Azul

2. Verstoß:

Illegitimer Baseraid, RDM, Driveby

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

28.07 ca 21:45 Uhr + ca 23:05

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Simon und eine weitere Person wurden noch umgeschossen im ersten Clip

7. Beweise:

Illegitimer Base-Raid

Externer Inhalt medal.tv

RDM (Keine Reaktionszeit) + Driveby
    Externer Inhalt medal.tv

Haben von unserer Seite den Mitgliedern nochmal klar gemacht das Graffiti in Safezones verboten sind, waren scheinbar 1-2 Blitzmerker die das nicht mitbekommen haben das es dafür Regeln gibt.
    Finde von den anderen oben gezeigten Clips hätte man viel über das PD machen können, bezüglich Hausverbot oder die Einfahrt zu zuparken. Das Rammen der Fahrzeuge geht wiederum schon aus meiner Sicht zu weit, da es aber nur eine Person war wäre eine Einzelsanktion eher angebracht.