Beiträge von xGenxe

1. 7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47

2. 16.01.2025 ca 19:00

3. Ich habe auf 2 meiner Waffen ein Waffenskin gepackt, diese sind dann nach verstauen in das Fraktionslager wieder verschwunden.

4. 2x Färbemittel für Waffen

5. 2x Färbemittel für Waffen bitti

6.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe meine PD-Sniper danach auch noch Lackiert hoffentlich über Logs prüfbar

7. IC Kevin Peter hatte gesehen wie die Sniper nach verstauen keine Lackierung mehr drauf hatte.

Die Magazine wurden ja für die PD/FIB und so weiter vom Preis her erhöht, als das Routen Update rauskam.

Sie bekommen es natürlich günstiger als Bad-Fraks weil Sie auch nicht so viel Geld machen.

Zum Thema "hartes" Farming auf der Route. Die Route wurde mehrfach gebufft und man macht inzwischen durch 2x Tery Touren (dauert vllt 2 Stunden) schon über 40x Sturmgewehr Mags

Sehe da selber aktuell kein Problem.

1. Art des Vorschlags
    Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung
    In meinem Vorschlag geht es darum den schriftlichen Einreise-Test zu entfernen, und die Einreise so wie damals only mündlich zu machen.

3. Begründung
    Wie vielen sicherlich aufgefallen ist, sind die Spielerzahlen im Vergleich zu letztem Jahr weniger geworden, gerade zur Prime-Time.
    Der Grund dafür liegt aus meiner Sicht daran, das viele Aktive Spieler über die Sommer-Phase verlassen haben teilweise auch mit "letzten Ritten" die mit einem Perma-Bann bestraft werden.
    Der Zweite Punkt für den Verlust der Spielerzahlten liegt am schriftlichen Einreise-Test, diese ist gerade für RP Anfänger zu schwierig, zudem liest sich auch nicht jeder RP-Erfahrene Spieler jedes Regelwerk zu 100% durch und kann sich alle Zahlen & Daten merken die teilweise für diesen Test benötigt werden.

Durch diesen Test werden auch nicht gerade mehr Troller abgeblockt als das es sich wirklich lohnt dieses weiterhin zu benutzen.

4. Inhalte

Entfernung des Tests

Gerne hier zu auch Meinung der Community

Soweit ich weiß gab es einen Fehler, wodurch einige Leute die mehr als 20 Türchen geöffnet haben trotzdem kein Fahrzeug erhalten haben. Daraufhin wurde der Adventskalender für alle noch einmal resettet und dann hatte es auch funktioniert.
    Problem war nur das es keine wirkliche Ankündigung dazu gab das Türchen erneut zu öffnen, wodurch es einige eben nicht mitbekommen haben.

1. Art des Vorschlags
    Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung
    Regelung §3 Drittpartei

• Es sich um ein Schussgefecht zwischen Fraktionen handelt welches nicht in bevölkerten Gebieten (bspw. Wüste oder eigene Hood) stattfindet, außer die Staatsfraktionen werden ebenfalls beschossen.

Vorschlag für eine Änderung zu:
    • Es sich um ein Schussgefecht zwischen Fraktionen handelt welches nicht in bevölkerten Gebieten (bspw. Wüste oder eigene Hood inklusive umliegenden Straßen) stattfindet, außer die Staatsfraktionen werden ebenfalls beschossen.

3. Begründung
    Bei manchen Anwesen entwickeln sich Schießereien die durch z.b einem Base-Raid passieren auch mal auf die umliegenden Straßen.

Als Beispiel:
    Vor ein paar Tagen hatte Kavkaz einen Base-Raid bei V13, da es dort taktisch dumm ist einfach rein zu rennen durch High-Ground bessere Peacs etc, wurde das Gefecht auf den umliegenden Straßen ausgetragen, nachdem alle von Kavkaz down waren, wurden diese ins Anwesen von V13 getragen. PD/FIB wurde verständlicher weise durch das Schussgefecht aufmerksam und es kam zu einem weiteren Schussgefecht zwischen V13 vs PD was das PD für sich entschied. Was am Ende wieder leer ausging war das Bad-Frak Rp was man hätte führen können wenn PD/FIB nicht eingegriffen hätte.

4. Inhalte
    Änderung der Regel wie oben genannt

So wird es aktuell schon durchgeführt. Das FIB bzw. die MCD kündigt an "Treffen beim FIB HQ um 18:30". Anschließend wird eine Kolonne aufgebaut und es wird in eine Richtung gefahren, zu diesem Zeitpunkt weiß nur die MCD und/oder das FIB über den Ort bescheid. Sobald man in der nähe ist wird bekannt gegeben wo genau es hingeht, ab und zu passiert dies auch kurz vor abfahrt der Kolonne aber das SWAT ist nicht ohne Grund von dieser Regel ausgeschlossen. Im Normalfall weiß das SWAT nicht früh genug über einen Einsatzort bescheid um weiterzugeben was passier

Ich war ja vor kurzem selber noch beim FIB und habe mir nochmal die Meinung 2 etwas langwierigere FIBler eingeholt, das SWAT erfährt bei der Einsatzbesprechung wo man hinfährt nicht erst auf dem weg dahin, würde ja auch relativ wenig Sinn machen ohne vorherige Absprache und Plan bspw. V13 neh Razzia zu drücken.

Wie auch von mir bereits oben geschrieben, vergehen bis die Einsatzplanung Ihr Ende gefunden hat, und die eigentliche Razzia beginnt ca 15-30 Minuten was dann eben wieder genügend Zeit ist.

ding ist, von damals haben die den LKW job eh sehr sehr schlecht gemacht, von damals 80K grob pro fahrt auf lvl 35 mit castor, machst du nun maximal 40-45K und kriegst netmal mehr den boni, was lachhaft ist. somit kein wunder warum so wenig LKW machen und nurnoch Illegales zeug machen, sorry not sorry ist halt so ;/

80k wäre krank unbalanced und viel zu Op.
    Ich hab selber mal die Zeiten kontrolliert, in 1,5 Stunden (Mit vernünftigen +%) was ungefähr einer Illegalen Routentour entspricht macht man 400-450k Grün, was immer noch mehr ist als jede Illegale Route.
    Bei 80k wäre man sicherlich bei über 800k.

Den Vorschlag an sich fände ich trotzdem sehr gut.

1. 7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47

2. 8.12.2024

3. Ich bin aus dem Auto ausgestiegen, und dabei irgendwie unter den Reifen gedrückt worden.

4. 1x T3 | 2x Rep-Kits | 1 Spitzhacke | Schwere Pistole

5. Die Gegenstände sowie die Waffen

6.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Jamal Prime Mendez (MV Tobi)

Abusegefahr zu hoch.

Inwiefern wird es denn "abused" ? weil man dann "nur" 3 Stunden im Knast sitzt oder wie?
    Angenommen man kommt auf diese 180 HE und wird von 19:00 - 22:00 Uhr eingeknastet verpasst man dadurch ja schon extrem viel von der Prime-Time.

Der letzte hatte 750HE und es wuede auf 360 runtergesetzt wegen der Regel. Wenn du bei jeder akte ins sg gehst dann hast du max. 100-150 HE

Aus Sicht einer Person die nur für Staatsfraktionen spielt lässt sich das so leicht sagen, stell dich mal selber wie der Typ 6 Stunden hin und mach nichts.
    Auch 100-150 HE sind nicht ohne, gerade für die Leute, die nur vllt Wochenends oder 1-2 Stunden daily können.

MCD, SWAT sowie FIB sind die drei, die eine Razzia etc durchführen, ich würde diese Regel entweder für alle oder keinen der jeweiligen Parteien auslegen.

Eine Razzia wird niemals 2-3 Tage vorher angesprochen. Diese wird immer 2 Minuten vorher erst bekannt gegeben.

Von der Bekanntgabe bis zur eigentlichen Razzia vergeht in den meisten fällen aber nochmal 15-30 Minuten, was dicke ausreicht um Meta betreiben zu können.

Das einzige was diese Regel bezweckt ist, das das swat tot sein wird . Niemand wird aus der badfrak gehen nur um aufm swat bleiben zu können.

Beim FIB sowie MCD klappt es doch auch, klar werden viele verlassen, aber genau so kommen neue hinzu, man sollte sich halt überlegen was man eher machen möchte.

1. Beschreibung
    Bin mir nicht ganz sicher ob es ein Fehler ist, laut Changelog Änderungen ist die Waffen sowie Schwarzgeldroute im Zeitraum von 4:00 Uhr - 10:00 Uhr gesperrt. Bin jetzt heute morgen zur Munitionsroute gefahren um zu farmen, jetzt wird mir auch hier eine Sperrung angezeigt.

2. Auslöser
    Vllt das Feature auf die falsche Route gesetzt.

3. Datum
    30.11.2024 9:15 Uhr

4. Fehlercode
    /

5. Beweismaterial
    https://cdn.discordapp.com/att…d00cd82e32e131f4ba83b26a&

https://cdn.discordapp.com/att…109b192f172ce0de405f2eb6&

1. Beschreibung

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung

Ich würde Vorschlagen das man die Zeit, die man durch Jobs im Gefängnis gut macht verdoppelt.

3. Begründung

Da es momentan so ist, das sich die Leute sobald Sie im Gefängnis sind AFK hinstellen, würde ich Vorschlagen die Zeit durch Jobs im SG zu verdoppeln. Das SG würde dadurch mehr Belebt werden und die Gefangenen würden vllt eher die Jobs machen anstatt sich AFK zu stellen.

Man sitzt ja mittlerweile für Gefühlt jede Sache mind 30 Minuten im Gefängnis, da wäre es nur sinnvoll.

4. Inhalte

/

1. Kontakt
    7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47
    extgenie

2. Meine RP-Charaktere

Charakter 1 = Fabian Tohsaka [Zivi]
    Charakter 2 = May Hatsume [FIB-Trainee]

3. Mein Alter
    20 Jahre

4. Seit wann spiele ich auf dem Server
    01.11.2022

5. Wann spiele ich in der Woche
    Mo-Do 18:00-22:00
    Fr 17:00-2:00

Sa 12:00-2:00
    So 12:00-22:00

6. Gesamte Spielzeit

23w 05d

7. Warum möchte ich dem Content-Team beitreten?

Ich würde dem Content-Team gerne beitreten, da ich denke das ich für dieses Team einen positiven Beitrag leisten kann. Ich spiele schon seit längerem auf ModernV, und habe viel Erfahrung in den verschiedenen Bereichen des Servers. Ich habe damals selber mit ein paar anderen Teamler das Jobcenter im Vorfeld getestet, um mögliche Bugs/Fehler sowie das Balancing im Vorfeld auszutesten. Ich habe bereits selber ein paar Vorschläge im Forum veröffentlicht, die größtenteils bei der Community gut ankamen, und im Vorfeld vom Content-Team getestet werden sollten.

Ich glaube, das mir die Aufgaben des Content-Teams viel Spaß machen werden, und ich Interesse daran hab die Zukunft des Servers teils mit zu entscheiden, ich weiß selber das es eine Rolle ist, die nicht leichtfertig vergeben wird, und ich bei meiner letzten Bewerbung vor 2 Monaten abgelehnt wurde.
    Ich hoffe trotzdem auf eine Chance mich in diesem Team zu beweisen.

8. Stärken/Schwächen
    Stärken:
    -Geduldig

-Teamfähig
    -Freundlich
    -Kreativ

Schwächen:

-Passiv

-Nervös

9. Sanktionen

Sanktionen 2024:

1x Warn FailRP