Beiträge von xGenxe

xGenxe ist natürlich klar das du ein völlig sachlichen Text der nur die Aussagen kritisieren soll auf eine Person beziehst. Lasse dein Feedback völlig unkommintiert da jeglicher Austausch mit dir unmöglich ist.

Wenn aus deiner Sicht ein 'sachlicher' Text mit den Worten "an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen" anfängt kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Ich beziehe deine Aussage auch nicht auf eine Person, sondern wie du es im allgemeinen rüberbringst (nämlich nicht sachlich :))

Sehe tanzen sowie ausziehen selber nicht so tragisch, beim Punkt singen sowie bellen gebe ich dir Recht.

Bellen dient einzig und allein zur Erniedrigung der Person und etwa 90% der Spielerschaft würde das nicht machen.

Singen sehe ich auch ein wenig schwierig, jedoch ist es bei mir z.b so das es aus OOC Gründen nicht geht. Finde das sowas dann nicht zum Tod der Person führen sollte.

Und Miri achte mal nen bisschen darauf was du da schreibst, Dori denkt nun mal auch an den jüngeren Teil der Community, sowas dann als lächerlich zu betiteln zeigt nicht wirklich an Größe

Das einzig lächerliche ist es wohl zu behaupten das der Server durch die Einführung der Punkte nur noch 50 Spieler Prime hätte.

Die Leute werden also alle Quitten weil man andere nach einer Erniedrigung nicht mehr töten darf?? Ich denke eher nicht

Miri soll ja lediglich eine Einstellung sein und nicht die komplette Entfernung des Chats.

Wie du ja selber meintest triggert bzw stört es den ein oder anderen in gewissen Situationen, fände daher die Einführung gar nicht schlecht.

Kenne das wen z.B sich zwei Badfraks gegenüberstehen explodiert der OOC-Chat teils mit Provokation oder unnötigen hin und her geschreibe, die bitte den chat ruhig zu halten wird immer ignoriert.

Eine Einstellung den auszustellen für solche Situationen würde ich befürworten.

1. Kontakt
    7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47
    extgenie

2. Eure RP Charaktere
    Fabian Lovato [Stv Leitung bem Santa Sofia Kartell]
    Lovato Aquino Hatsume [MD Rang 1]

3. Euer Alter
    20 Jahre alt

4. Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server
    Seit dem 01.11.2022

5. Wann spiele ich in der Woche
    Mo - Do 18:00 - 22:00 | Fr 17:00 - 2:00 | Sa 14:00 - 2:00 | So 14:00 - 22:00

6. Gesamte Spielzeit
    ca. 26w 5d

7. Warum möchtet ihr dem Content-Team beitreten
    Das Content-Team kümmert sich mit um das Balancing des Servers, sowie das Testen von Updates vor der Veröffentlichung, ich denke daher, das ich durch meine Erfahrung auf dem Server dem ganzen viel Beitragen kann. Vom Balancing kenn ich die bisherigen Routen sowie das Jobcenter fast auswendig, zudem habe ich bereits ein paar Vorschläge dieser Richtung geschrieben.

Als Stv. Leitung einer Bad-Frak bin ich auch sehr in das Bad-RP/Content mit einbezogen und würde daher auch oft die Sachen der Bad-Fraktionen unterstützen und darüber mit diskutieren.

Ich hatte ebenfalls damals die Chance zusammen mit anderen TM´s das damals geplante Jobcenter Update im Vorfeld zu testen, da habe ich gemerkt das es mir viel Spaß macht an sowas mitzuarbeiten, kleine Verbesserungsvorschläge oder auch Fehler direkt zu melden, das diese im nachhinein nicht im veröffentlichten Update auf dem Server kommen.

Ich möchte mit der Meinung der Community den Server und dessen Qualität in Sachen RP, Qualität und Content verbessern und hoffe daher das mir diesmal die Chance dazu gegeben wird.

8. Welche Stärken und Schwächen habt ihr
    [Stärken]
    ]+[
    -Kreativ
    -Viel Erfahrung
    -Geduldig
    -Kommunikativ

-Teamfähig

[Schwächen] ]-[
    - Perfektionismus
    -Mitfühlend
    -Passiv

9. Sanktionen
    2024
    1x Bann "Decken von Modder" im Juli 2024

2025
    2x Warn Grund Fail-RP

Kenne maxi2603x schon seit paar Monaten, er ist kein Mensch der solche Aussagen tätigt, ich denke das es Ihm wirklich rausgerutscht ist weil er sich im Normallfall von sowas immer distanziert.
    Er hat bisher noch keinen einzigen Bann auf dem Server erhalten und das nach 6 Monaten, da er es wirklich bereut wäre ich für eine Entbannung

Finde ich schwierig da jetzt schon viele Bad-Fraks chancenlos gegen die Staatsfraktionien sind da diese viel weniger Personen haben die überhaupt mitkämpfen könne.

Aber Sollte/Muss das auch nicht so sein?
    Es macht doch eher Sinn wenn Bad-Fraks sich gegeneinander um z.B Routen oder um das allgemeine Image auf dem Staat fighten, sehe da fights gegen den Staat eher zweitrangig.

Es nützt nichts wenn wir 12 Fraktionen haben aber im Durchschnitt nicht mehr als 20 Mitglieder...

Es bringt definitiv mehr Bad Frak Rp-Stränge, häufiger Kämpfe und Kriege um Routen, und jeder würde versuchen sich seine Frak so aktiv wie möglich zu halten aufgrund der nur 25 Plätze.
    Die letzten Wochen/Monate haben doch gezeigt das wenig Konflikte da sind und sich jeder langweilt.

1. Art des Vorschlags
    Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung
    Ich wäre dafür, das man das Mitgliederlimit in Bad-Fraktionen auf 25 Personen senkt, und im besten Fall dadurch auch mehr Bad Fraktionen genehmigt.

3. Begründung

Das Problem was mir selber seit Monaten auf diesem Server ausfällt, ist das die Bad-Fraktionen teils völlig unbalanced sind, und dadurch RP Stränge oder auch Konflikte nicht ausgetragen werden, sondern immer wieder ausgezahlt oder entschuldigt wird, weil man meist im vorhinein schon weiß "Das Ding Verliert man eh"

Durch die Senkung des Mitgliederlimits würde es sich einmal ermöglichen mehr Bad-Fraktionen Offiziell zu machen, was für mehr Auswahlmöglichkeit sorgt.
    Durch weniger Mitglieder werden die Fights auch ausgeglichener, da die verschiedenen Massen der Fraktionen nicht mehr so einen großen Unterschied haben werden.
    "Gute Schützen" würden sich aufgrund der verschiedenen Möglichkeiten und Angeboten der Bad-Fraktionen mehr verteilen was hoffentlich zu einem besseren Balancing führt.

4. Inhalte
    Änderung der Regel

Stimme ich auch teils zu, der LKW war schon etwas zu OP aber er wurde jetzt viel zu stark generft, man nimmt sich viel Zeit diesen Job aufs max lvl zu bringen ca 60-70 Stunden soweit ich auch weiß. Sowas sollte dann in der Form auch etwas mehr entlohnt werden als AFK-Farming

Ich finde das eigentlich auch schon sehr krass, dass man nach etwa 1h trotzdem sich noch da hinstellen muss, um zu verkaufen.

Würde es dann aber besser finden wenn man entweder die Verkauf Geschwindigkeit verkürzt, oder man es erlaubt die Meeresfrüchte welche ja am längsten dauern in 2 - 3er Schritten zu verkaufen.

Der Job ist generell nicht wirklich lukrativ, Ich bin zurzeit auf lvl 14 und mache kaum Profit, da man die ca Hälfte der Erze immer Freisprengen muss mit Dynamit welches 500$ kostet. Die meisten Erze auf meinem aktuellen lvl bringen dann nicht mal diese 500$ wieder raus.
    Zudem levelt man die Route extrem langsam im Vergleich zu anderen.

Vorschlag wäre es vllt die Route in Form von mehr XP sowie Geld zu Buffen
    Wäre in dem Fall auch denke ich was fürs Content Team
    mcNuggets

1. MV Miri

2. Im Ersten Clip hat er einen meiner Kollegen als "dreckigen Schweitzer" bezeichnet was ganz klar Diskriminierend ist.
    Im Zweiten Clip hat er gegen die GW-Regeln Verstoßen, in dem er außerhalb der Roten Zone läute erschießt.

3. Ich habe keine Verstöße begangen

4. Erster Vorfall: 20.01.2025 ca 20:05 Uhr
    Zweiter Vorfall: 31.01.2025 ca 22:18

5. /

6. MV Tem, Robert Eweka

7. Clip Nr 1.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Clip Nr 2
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte damals (November) auch 1 Warn erhalten von einem Teamleiter, und etwa 1,5 Wochen darauf einen von einem Supporter. Der Warn des Supporter lief ca 1 Woche danach aus, der Warn des Teamleiters war aber immer noch aktiv und wurde dann von einem Team-Operator entfernt.

1. 7eb1b3d8b98cf6ce6399ff243792333b432fae47

2. 16.01.2025 ca 19:00

3. Ich habe auf 2 meiner Waffen ein Waffenskin gepackt, diese sind dann nach verstauen in das Fraktionslager wieder verschwunden.

4. 2x Färbemittel für Waffen

5. 2x Färbemittel für Waffen bitti

6.

Externer Inhalt medal.tv

Ich habe meine PD-Sniper danach auch noch Lackiert hoffentlich über Logs prüfbar

7. IC Kevin Peter hatte gesehen wie die Sniper nach verstauen keine Lackierung mehr drauf hatte.

Die Magazine wurden ja für die PD/FIB und so weiter vom Preis her erhöht, als das Routen Update rauskam.

Sie bekommen es natürlich günstiger als Bad-Fraks weil Sie auch nicht so viel Geld machen.

Zum Thema "hartes" Farming auf der Route. Die Route wurde mehrfach gebufft und man macht inzwischen durch 2x Tery Touren (dauert vllt 2 Stunden) schon über 40x Sturmgewehr Mags

Sehe da selber aktuell kein Problem.