Da es aktuell mind. 6 Staatsfraks gibt, die jagd auf kriminelle machen (PD, FIB, USMS, MCD, National Guard, SWAT) ist es FAST unmöglich noch seinen Illegalen Aktivitäten nachzugehen.
Um das einmal abzukürzen, SWAT sowie MCD gehören dem PD an und sind daher keine eigenen Fraktionen. Die National Guard macht sicherlich nicht ohne Grund Jagd auf Bad-Fraktionen, ich erinnere mich ebenfalls auch nicht daran, das in den letzten Tagen eine Defcon Stufe ausgerufen wurde. Den USMS versehe ich bis heute nicht, da Sie gefühlt wie PD Streife fahren.
Man wurde heute gefühlt alle 150m angehalten wenn man mit nem Truck unterwegs war, weil irgendwie alle behörden gleichzeitig verkehrskontrollen gemacht haben, verdeckte ermittler haben auf der Weedroute / LKW-Garage / Munitionsroute gecampt und somit seit tagen schon das RP für badfraks sehr kaputt und langweilig gemacht
Dazu gab es heute eine Ankündigung auf dem PD DC, wo gesagt wurde das wohl Routenbesitzer PD/FIB ansagen drücken, sich von dort fernzuhalten.
Die Aussage der LSPD Führungsebene war dazu eindeutig: "Wir als Leitung des LSPD lassen uns nicht auf der Nase herumtanzen und werden in solchen Fällen konsequent und noch härter durchgreifen."
verdeckte ermittler haben auf der Weedroute / LKW-Garage / Munitionsroute gecampt und somit seit tagen schon das RP für badfraks sehr kaputt und langweilig gemacht
Ist nun mal der Sinn vom MCD/FIB Beweise zu sammeln für mögliche Razzien, der Besitz/Transport von Drogen ist halt Illegal
Ich würde mir da wünschen dass man die behörden reduziert und entweder ein paar behörden schliesst oder die anzahl der jeweiligen Mitarbeiter reduziert und limitiert
Behörden zu reduzieren macht nicht wirklich Sinn, da es ja nur 3 wirkliche Behörden gibt, die sich um Bad-Fraktionen kümmern (Da nehm ich sogar noch USMS mit rein weil die irgendwie alles mitmachen). Die Rückkehr vom MCD ist sicherlich nicht angenehm, da müssen jetzt halt die Routenbesitzer auch zeigen, wie gut Sie Ihre Route beschützen können.