Passiert das zu 100% der Fälle?
Beiträge von mcNuggets
-
-
Was würde passieren wenn man kein Geld zur Verfügung hat? Löst sich die Rechnung dann einfach in Luft auf oder bleibt die dann bestehen und bucht immer sofort das Geld ab wenn etwas auf dem Konto eingezahlt wird?
Das zweite ist die Umsetzung.
-
Ig könnte machen, dass die nach 6 Monaten zwangsbezahlt werden.
Ich würde hierzu nh Abstimmung vorschlagen, weil ich mir vorstellen kann das es dem Großteil der spielerschaft nicht gefallen wird.
Das würde dir sicherlich so gefallen.
"Jo, wollt ihr ein System, das ihr bis jetzt umgehen konntet, nicht mehr umgehen können?"
-
Hm. Könnte noch 2 Monate anbieten
1 Monat wäre zu kurz.
-
Ig könnte machen, dass die nach 6 Monaten zwangsbezahlt werden.
-
Würde die oberen 5 empfehlen dann zu entfernen und im Gegenzug vielleicht 2-3 neue reinzubringen, oder wie seht ihr das?
-
Wie steht es um diese Thematik? Hat sich hieran etwas verändert? Die Staatsfraktionen sicherten mir zu, in die Richtung etwas zu unternehmen, jedoch gemeldet hat sich keiner.
-
Warten hier quasi nur auf chroma für das Design, damit man ne Liste an IDs sieht, die funken.
Der vergisst das aber seit Monaten immer wieder.
-
Gibt ein neueres Thema. Eventuell die Punkte hiervon übertragen. Hab das zu spät gesehen, sorry
Sonst hätte ich in dem hier geantwortet.
-
In VIP Update bereits möglich. Wird bald veröffentlicht.
-
Maximalen Fehler auf 4 angehoben. Es werden jetzt noch schwere Fragen entfernt und dann sehe ich das als Erledigt an.
-
Soll es im Housing irgendwann geben. Andere Drogen nicht, aber Marihuana zumindest.
-
Welche Zonen sind denn am unbeliebtesten?
-
Kenshin13 kann evtl was dazu sagen.
-
Mir ist das auch sehr stark aufgefallen: Die FIBler machen kaum RP und baiten massiv bei Bad Fraks rein. Leider haben PD und FIB eine sehr starke Macht und Masse, die sehr leicht ausgenutzt wird, um reinzubaiten oder eine Schießerei zu beginnen. Ich habe dazu auch viele Clips, wo das FIB Regelverstöße macht, aber leider passiert dort nie etwas, weil es eine Staatsfraktion ist. Ich finde, das sollte man so schnell wie möglich ändern, sonst macht es das ganze RP für Bad Fraks kaputt.
An der Stelle würde ich aber mal anmerken, dass es sich lohnt sowas zu melden und wenn die Meldung nichts gebracht hat, wendet euch ans Highteam. Kann nur besser werden, wenn man meldet. Ansonsten verändern sich die Umstände halt nicht. Teamleitung wird nochmal präziser drauf eingehen.
Ein Beispiel wo einer bevorzugt wurde wäre auch gut.
-
-
-
Kommt ebenso bereits mit housing.
-
Tatsächlich ne gute Idee finde ich, aber die Implementation kann sich bisschen ziehen.
-
Darf man erfahren wie weit hier der Fortschritt ist ? mcNuggets
Ist noch nicht begonnen, bin dick erkrankt und konnte nur wenig Fortschritt machen.
Ist jetzt aber über die Bühne gelaufen, das Meiste. Das VIP-Update kommt also demnächst, nach einigen wenigen verbleibenden Änderungen.
Anschließend mache ich mich an die Angelroute. Sorry für die Verzögerungen.