Man sollte eher den Bug mit der Position beheben, anstelle es so zu machen.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Next Update ist es dann da.
-
Bisschen Demotivationsprobleme gehabt, weil User sich wie Stück Scheiße aufgeführt haben, das System ist fertig und kommt innerhalb 2 Wochen.
-
Hat mich auf eine andere Idee gebracht, tatsächlich. So ähnlich wird also etwas kommen.
-
Ein Buff dafür wird folgen. Die Meinungen dazu waren aber gespalten.
-
Sorry für die Verzögerung. Wird Inhalt des nächsten Updates sein, dass binnen 2 Wochen folgen soll. Hatte eine große Motivationshürde zu überbrücken, nachdem ganzen negativen, unsachlichen Feedback und danke aber für die Lichtblicke hinsichtlich sachlicher Feedbacks.
-
Die Community war dagegen, aber eine letzte Abstimmung kommt jetzt noch.
Denke aber, man wird grundlegend dagegen sein.
-
Leichter Buff folgt.
-
Sowas kann man auch in nem Dev Ticket anfragen.
Noch benötigt? Leon Schmidt macht Configs.
-
Ein paar Beispiele, in denen Team OPs Wahlen manipuliert haben, wären schön.
Würden die jenigen dann natürlich zur Rede stellen
-
Gerne wäre ich bereit dazu näheres Auszuarbeiten sollte Interesse daran bestehen.
Wäre nett, wollte schon länger so einen Vorschlag ausgearbeitet sehen, damit ich die Implementation erwägen kann.
-
Wurde glaube ich deaktiviert, gibt nur noch Punkte.
-
Junge, das war schwerer als ich dachte.
-
Kann man nicht alleine überfallen?
-
-
Dann sollte das allerdings in einen seperaten Tuner und nicht zu einer Fraktion eigentlich, oder?
-
Gabs damals nicht Autos (2023) die nitro hatten?
Nur Halluzinationen
-
Was halten denn die Car Devs davon? Kann man die pingen? Habe zumindest nur die Developer Gruppe gesehen
Legal oder illegal?
Was verbessert es genau?
Miri, bitte schreibe deine Vorschläge ein bisschen sinnvoller. Viele Punkte hättest du weglassen können und es würde das selbe bedeuten.
An sich hast du die Technik dahinter auch nicht beschrieben, wie du dir diese vorstellst, usw.
-
Kann man entbannen, ka mehr.
-
Extra Materialsystem gemacht.