Beiträge von mcNuggets

    Würde an sich gut finden, wenn ihr euch mehr Mühe bei der Gestaltung eurer Texte liest.

    Ich kann jetzt schon sagen, dass ich den Text von Anonym nicht lesen werde, aus dem Grund. Tut mir in den Augen weh.


    Und zu dir Alex:

    Du zählst nur Probleme und Situationen auf, aber gibst keinerlei Lösungen, vergleichst uns dabei oberflächlich mit anderen Servern (ohne auch nur auf einen einzigen positiven Punkt von uns einzugehen oder korrekt auf andere Server oder deren Inhalte) und auch nicht gerade respektvoll.


    Dazu baust du noch so viel unnötige Gefühle in deinen Text ein, die absolut nix darin zu suchen haben.


    Ich sehe dein Feedback nicht als wirklich wertvoll an.

    Da steht nix neues drin und wirkliche Verbesserungsvorschläge hast du nicht gebracht, wie man auch nur irgendwas adressiert.

    Du bist einer der Gründe, wieso dieser Server vor die Hunde geht, weil du nur zuguckst und mitdraufschlägst, anstelle zu helfen.


    Du wirfst uns vor, Bugs und Leistungsprobleme zu ignorieren, die nie ordentlich angesprochen wurden, von euch, den Nutzern.

    Ebenso sind unsere Clothing Devs und Car Devs durchgehend für solche Probleme verfügbar, genauso wie ich, wäre es ein skripttechnisches Problem, was du bei deiner Beweislast, die quasi nonexistent ist, nicht nachgeprüft, noch bewiesen hast, obwohl FiveM einen eingebauten Profiler hat.

    Du redest von deiner stockenden Leistung, kannst aber keinerlei Beweise bringen und behauptest nur "woanders läuft es besser".

    Beweis es bitte. Gibt ebenso wie gesagt Profiling-Werkzeuge für sowas.


    Wenn das Angebot wo anders besser ist, geh da hin.

    Ich lasse mir doch aber so etwas nicht schreiben, nachdem ich mir bei meinem Server so viel Mühe gebe.

    Du spuckst quasi auf unser Projekt mit dem, was du sagst.


    Ich bitte dich dir eine andere Community zu suchen, aber in meiner möchte ich dich mit diesem Verhalten und dieser Erwartungshaltung nicht sehen.

    Respektvolle Kritik ist gern gesehen, aber das war zu keinem Stück nachvollziehbar, noch respektvoll, meiner Ansicht nach und ich werde es kein zweites Mal dulden.


    Wir sind wirklich schon immer bereit gewesen, uns Kritik anzuhören, aber wenn die auf "Bruder vertrau mir"-Basis passiert und mit Beleidigungen und Unterstellungen, werde ich das nicht hinnehmen.

    Versucht doch einfach mal, eure Gefühle soweit zu beherrschen, dass ihr wenigstens logisch argumentieren könnt oder Lösungen vorschlagen könnt.

    Wir haben Lösungen für eine Menge der Probleme, aber die Einarbeitung dauert Zeit und helfen tut uns da auch keiner.


    Wir kriegen nur vom guten Alex gesagt, dass wir doch "3 Developer wären und wieso wir denn nix hinkriegen". :^)

    Dass man Erwartungen an uns stellt, die lächerlich sind, wird dabei außen vor gelassen. Wie z.B., dass wir den Spielern jedes Problem aus der Nase ziehen dürfen, weil sich jeder weigert, ordentlich zu melden.


    Es geht ja sogar so weit, dass unsere eigenen Spieler, Hackclients installieren und sich gegenseitig in offiziellien Fraktionen decken.

    Das sind die selben Leute, die uns dann kritisieren kommen.


    Aber hey, es ist leicht zu sagen, dass unser Server einfach Scheiße ist und unser Anticheat niemanden bekommt, wenn man sich mit dem Thema 0 auseinander gesetzt hat.

    Du hast nie gefragt, gibst hier aber Informationen an, als wärst du ich.


    Alleine, dass wir Bugs ignorieren würden oder Performanceprobleme ist so eine lächerliche Aussage.

    Jemand soll mir beweisen, dass wir im Forum gemeldete Fehler ignorieren. Denke kaum, dass das einer kann.


    Lange dauert es eigentlich nicht, bis wir etwas behoben bekommen haben, infrastrukturtechnische Probleme haben wir aber derzeitig auch welche, an denen wir dran sind, die zu bessern.

    Auch hier ist Mangel an Kommunikation zwischen der Nutzerschaft Hauptproblem.


    Wir haben dafür tatsächlich eine Lösung in unserer Hinterhand, die wir bald vorstellen werden.


    Ich schließe das mal und warte auf Antwort der TL.

    Es ist traurig, dass wir einfach keine objektiven Feedbacks erhalten. Wenn euch der Server wichtig ist, nehmt euch doch einfach einmal Zeit für etwas, was nicht euch selbst nützt.


    (Wen es juckt: GPU: 3070 RTX übertaktet
    CPU: Ryzen 7 3700x
    Ram: 32GB DDR4 3200Mhz
    FiveM und GTA sind auf meiner 970 EVO NVMe™ M.2 SSD installiert

    Für meinen Teil und meine Nachforschungen, sind wir relativ gut optimiert und ich habe keinerlei performancetechnischen Probleme.

    Dein Problem ist mir da schleierhaft.

    Unsere Entwickler ebenso nicht. Sollten sich Spieler über große leistungstechnische Fehler aufregen, meldet diese ordnungsgemäß MIT BEWEISEN und Uhrzeiten.

    Wir können sowas nämlich prüfen und verbessern.


    Ich beantworte mal aber aus Nettigkeit, wieso wir für viele Elemente länger brauchen:


    - Simple Begründung -


    Wir machen alles selber. Da gibts auch fast keine Ausnahmen und wenn nur kleine, wie Handy.

    Wir lieben die Entwicklung und wir lieben das Spiel, weswegen wir keinerlei Inhalte an unseren Server lassen, die nicht handsäuberlich perfektioniert wurden.


    Das dauert leider seine Zeit.


    Mehr Entwickler würden dem begünstigen, aber euch niedrigere Qualität und Fertigskripte zu geben ist doch auch nicht das, was man will.

    Zum Abschluss noch das sich was ändern muss auf dem Server und das in sehr naher Zukunft ( Mehr Content für die Bad Fraks )

    Schlag welchen vor, danke. Haben wir aber so oder so vor und euer Drängeln ändert nichts an der Geschwindigkeit, mit der ich programmiere. Bin auch nur ein Mensch. :( Würdet ihr anders und vorallem netter gegenüber uns agieren würden wir deutlich motivierter für euch arbeiten.

    Hab jetzt mehr Zeit mich hier zu melden.


    Würde gerne eine Reihe an realistischen Fischen anbieten, die nicht nur lediglich aus 4 Fischarten bestehen. Ich würde an um die 8 Fischarten für unseren Server denken. Eventuell noch 2 legendäre. Sowas wie Mantarochen, Katzenhai, Tintenfisch, usw.

    Das soll mehr Immersion bieten.


    Vorschläge sind gern gesehen!


    Mal so ne Frage? Wie schwer findet ihr das Fishing Minigame?

    So ein schlechtes Feedback selten gelesen.

    Keinerlei Begründungen an keiner Stelle und dicksten Egozentrismus aufgesetzt, den man aufsetzen kann.


    Uns damit Panik machen zu wollen, dass wir Spieler verlieren oder generell Panik zu machen ist auch absolut deplatziert.

    Wir verlieren seit angeblich 2 Jahren Spieler.

    Müssten es so oder so selbst machen, weil wir unsere Systeme darauf anprogrammieren müssen.