Sollte morgen so mit den 24 Stunden implementiert sein.
Es ist so programmiert, dass wir es jeder Zeit erweitern können. Mit ein paar Zeilen.
Vorschlag in Zukunft zu passender Zeit also erneut beleuchten.
Sollte morgen so mit den 24 Stunden implementiert sein.
Es ist so programmiert, dass wir es jeder Zeit erweitern können. Mit ein paar Zeilen.
Vorschlag in Zukunft zu passender Zeit also erneut beleuchten.
Wollte ein ähnlichen Beitrag posten, es ist wirklich an der Tagesordnung das jeder Mann den LKW/PKW beim Farmen umladen von Waffen Drogen etc. schnellstens einparkt etc. es hält wirklich ein geringer Prozentsatz der Spieler die Regel ein und Überprüfen ist sogut wie unmöglich.
In GTA SAMP (San Andreas Multiplayer) war es so, was extrem RP fördernd war. Es gab um einiges weniger Garagen dafür gab es aber ein Taxiunternehmen/Job somit fördert man die Zivilisten und das mit einem Aktiven Job nicht nur stumpfes Farmen. Somit würde das RP in mehreren Aspekten gefördert werden.
Ist das Problem so relevant?
Dann würde ich mich daran früher machen.
Passiert das noch?
Brauche dann Video und den Banntrigger zugeschickt (von einem in der Leitung oder einem TM)
Welches Fahrzeug hast du da benutzt?
Ist das bei jedem Fahrzeug so?
/vehname wenn der Befehl so heißt, gibt dir Einsicht darauf.
Ich hatte den Scheiß getestet
Alles anzeigenIch melde mich mal hier aus der Sicht eines Staatsanwalts mit ca nem Jahr Erfahrung
Folgendes:
1. die Person dann einfach ins SG stecken
Geht einfach nicht, oftmals müssen einfach rechtlich Schritte getan werden, besonders wenn die Person einen Prozess will. Wenn keine Haftgründe vorliegen, dann darf so oder so nicht länger als nötig in der uhaft verweilt werden (haftgrund= zum Beispiel Gefahr für die Allgemeinheit, Verdunklungsgefahr)
Also sollte die person wenn es nicht rplich begründet werden kann mit den oben genannten Haftgründen dann sollte die uhaft nicht länger als zwingend notwendig sein
2. die Person zu einem Geständnis zwingen
glaub ich brauche ich nicht sagen wieso das nicht geht. Jeder hat ein Recht auf einen Prozess und auf eine ordentliche Abarbeitung und durch diese Möglichkeit wird dem Bürger einfach das Recht weggenommen und der Polizei viel zu viel macht gegeben
3. man rechnet die Zeit ab dann von der Strafe
Oftmals kann man garnicht diese Zeit ordentlich tracken und dies kann dann auch zu einigen Problemen und „abusing“ kommen, wenn Leute das einfach vorwerfen und ich mein wer kann das ordentlich nachvollziehen. Wenn der tv (Tatverdächtige) also der in der uhaft sagt ja ich bin seit 2 Stunden drin obwohl das garnicht stimmt dann ist das schwer von außen nachzuvollziehen
Und wenn die Abhandlung länger dauert kann man selbst dann mehr abziehen solange man bei den 50% bleibt. (Man darf ned weniger als die Hälfte der Haftzeit geben)
Weiter:
Die uhaft hat seinen Sinn und Zweck
Dort werden Beweise sichergestellt und Akten geschrieben. Damit das ordentlich funktioniert dauert das hald ein klein wenig.
Ich als sta (Staatsanwalt) nutze die Zeit dort um wirklich alle Punkte durch zu gehen und es ist nicht selten dass ich dann etwas abziehen kann weil ich für den Punkt keine Beweise habe oder der PDler das Gesetz nicht kennt
Aber wenn ich da lange brauche dann ziehe ich automatisch mehr von der Haftzeit ab. Wenn man 15 min braucht dann kann man ja 15 Monate abziehen.
Sehr einseitige und eingefahrene Meinung meinerseits.
Du lässt keinerlei Handlungsspielraum und dramatisierst Probleme, die einfach zu adressieren sind.
Ich glaube es würde diese Thematik erleichtern wenn man die U-Haft von der finalen Haft abzieht, sprich:
Ich sitze 6h in U-Haft und das Urteil sagt 7h Gefängnis (rein hypothetisch) dann müsste ich nur noch 1h im Gefängnis verweilen.
So wird der Spielspaß nicht genommen, aber man sitzt trotzdem die Zeit für sein Vergehen ab.
Sollte eigentlich sogar schon gemacht werden.
Wieso werden so viele PD-Features vorgeschlagen, wenn ich an Quality of Life und Gang-Content arbeiten will.
Danke! Nuggets ich sags dir, die ganze BadFrak com schreit momentan auf bei den ganzen Vorschlägen die von den Leuten kommen die nur FIB PD Rp machen.
Das richtig Crazy, viele sowohl auch ich fühle mich bei den ganzen Vorschlägen als 70% BadFrak 30% PD bei den Vorschlägen echt unwohl. Da denke ich mir, wenn das alles umgesetzt werden sollte, hat kaum jemand lust auf BadFraks mehr => bedeutet weniger zu tun für Staatfraks.
Verantwortungsbewusstsein im Keller liegen gelassen.
Alles anzeigenWie würde sich dieser Cooldown genau applizieren? Entschuldige, aber ich folge dem nicht ganz.
Das System prüft, ob ein illegaler Gegenstand (item) in das Fahrzeug gelegt wurde.
Wenn ja, dann setze Sperre auf True für 10 Minuten.
Falls der Spieler an der Garage und einparken möchte und die Sperre noch aktiv ist, folgt die Meldung: ^Warte X weitere Minuten, du hast gerade eine illegale Aktivität durchgeführt.
Aktuell ist es per Regelwerk sowieso verboten, das System würde die Regel durchsetzen. Zudem würden die Leute dann eher nicht zur Garage fahren, da der Fahrtweg ohne 10 Minuten Cooldown der gleiche wäre.
Der Cooldown könnte auch nach ATM Räubern etc. eingeschaltet werden.
Letzteres folge ich erneut nicht und bräuchte mehr Kontext.
Appliziert sich das ganze nicht auch auf legale Gegnstände, da der Exploit dort doch dann auch vorherrscht?
Sollte man das nicht eventuell nicht anders beschränken?:
Idee (falls ich das alles richtig verstanden habe):
- Spieler farmt eine gewisse Ressource, welche einen Wert auf den Spieler setzt
- Beim Einlagern wird erkannt ob der Wert gesetzt ist und ob die Gegenstände, die eingelagert wurden, Farming-Gegenstände sind, wenn ja, sperre das Fahrzeug für 10 Minuten vorm Einparken mit Begründung "Du kannst dein Fahrzeug erst in x min. einparken, weil du zuvor mit Rohstoffen hantiert hast." <= Oder so ähnlich... Über die Details der Satzstruktur kann man sich streiten.
- Wenn Wagen keinerlei Farming Gegenstände beinhaltet ist das Einparken immer erlaubt, trotz Cooldown (macht das Probleme?)
Ich würde das schon sehr bald umsetzen. Davor setze ich mich noch an ein paar Routenverbesserungen und vorallem Veränderungen, wie auch gewisse Reworks, die ihr euch seit langer Zeit wünscht, zu den Routen.
Alles anzeigenIch würde gerne mehr sinnvolle Argumente für diese Änderung hören.
In erster Linie soll die Sperre dazu dienen Leute die mit massivem Fehlverhalten im Straßenverkehr aufgefallen sind vorerst davon abzuhalten das selbe Fehlverhalten nach kurzer Zeit einfach ohne Konsequenz weiter zu begehen (Mit 320km/h durch die Innenstadt brettern, wegrammen von Einsatzfahrzeugen, Schwere Unfälle wegen gefährlichem Fahrverhalten, etc.).
Weiterhin dient das ganze aus zweierlei Gründen als Abschreckung:
1. Das wiedererlangen des Führerscheins wird aufwendiger (Man kann nicht sofort zur Fahrschule gehen und den Führerschein nochmal machen).
2. Sollte man dennoch ohne Führerschein fahren stellt das im Gegensatz zu zu schnellem Fahren keine Ordnungswidrigkeit (also Bußgeld) sondern eine Straftat dar (also Haftzeit).
aber ob ich euch die Macht geben will, das zu entscheiden, weiß ich nicht.
Hilfreich wäre das meiner Ansicht nach gerade weil fast jedes Fehlverhalten anders aussieht und daher auch anders geahndet werden sollte.
Dem einen wurde wegen Verkehrsvergehen erst vor einem Tag der Führerschein entzogen und hat jetzt einfach wieder einen neuen gemacht und begeht die selben Vergehen. Hier sollten 2 Tage oder weniger völlig ausreichend sein.
Dem anderen wurde bereits unzählige Male der Führerschein entzogen, hat ein Ellen langes Bußgeldregister mit Verkehrsvergehen und wird andauernd beim Rammen von Einsatz- und Zivilfahrzeugen erwischt. In dem Fall zeigt sich das derjenige einfach keinerlei Interesse hat sein verhalten zu ändern und den Behörden damit zur last fällt und eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt. Daher wäre ein Gerichtsprozess mit einer Forderung nach beispielsweise 5 Tagen sperre durchaus Sinnvoll.
Das Gericht muss nach meinem ursprünglichen Vorschlag ja alle Sperren die länger als 1 Tag anhalten sollen in einem Prozess prüfen in dem sich der Beschuldigte ja genauso mit einem Anwalt und Gegenargumenten dagegen verteidigen kann. Die Endgültige Entscheidung liegt bei Gericht, nicht bei den einzelnen abhandelnden Beamten.
Dass das Grundprinzip der Verhängung von Strafen von Spielern für Spieler (auch in größerem Rahmen) funktioniert, zeigt sich ja durch unsere bestehende Gerichtsarbeit. Zumindest mir und auch Kiwi als Richterschaftsleitung ist kein einziger Fall bekannt in dem einer der Richter aufgrund von unangemessen verhängten Strafen beschuldigt oder geahndet wurde. Weder ingame noch adminsitrativ.
Ich glaube nicht, dass diese Änderung zielführend ist, es Wochen zu verbieten, weil wir erstmal ein wenig Gang-Content rausbringen sollten, um die Gemüter zu beruhigen, bevor so ein Hammer um die Ecke kommt.
Eine generelle Sperre von 24 Stunden für den Führerschein wird allerdings jetzt schon implementiert.
Wieso werden so viele PD-Features vorgeschlagen, wenn ich an Quality of Life und Gang-Content arbeiten will.
Verurteilung durch ein Gericht festgelegt werden. Diese dürfen bis zu 4 Wochen verhängen.
Niemals.
Viel zu lange.
So eine Macht bekommt niemand.
Maximal 2 Wochen im allerhöchsten, abgefucktesten Massenmörder-Fall. Welcher Spieler fährt 4 Wochen ohne Auto rum und kriegt dann noch zusätzliche Führerscheinstrafen, potenziell, drauf gerechnet, basierend auf eurem Gesetzestechtelmechtel.
Fucking delusional. Vorallem weil selbst 2 Wochen schon kritisch sein können. Wir spielen hier. Das kein RL.
Generell einen Cooldown einzubauen, nach Entzug, wäre ganz praktisch, aber ob ich euch die Macht geben will, das zu entscheiden, weiß ich nicht.
Ich würde gerne mehr sinnvolle Argumente für diese Änderung hören.
Bin tatsächlich ähnlicher Meinung, allerdings kenne ich die Situation nicht.
Ich befürworte lediglich das zuletzt Geschriebene.
mcNuggets Ich schreibe in letzter Zeit nicht mehr soviel Text. weil vieles Grundlos abgelehnt, gelöscht oder nicht Anerkannt wird, aber sonst sind die Beiträge und Vorschläge von Qualität kann ich von mir aus behaupten... Naja egal kommen wir zum Hauptpunkt.
Ich bitte dich, Beispiele zu nennen, damit ich deine Verwirrung in diesen Bereichen lösen kann.
Wir lehnen kaum sinnlos Vorschläge ab, wir haben dazu sogar eine Ankündigung geschrieben. Ich gehe mal davon aus, dass du diese nicht gelesen hast.
Außerdem handelt es sich hier um eine Fehlermeldung, also noch weniger verständlich...
Der Fehler wurde seit dem 29.07.2024 nie gemeldet.
Mir war er nicht bekannt und die Male, die er gemeldet wurde, ist das ohne Beweise, ohne Anhaltspunkte oder Sonstiges geschehen und ich habe darum gebeten, dass man das ausbessert, was nicht passiert ist (und deshalb natürlich meine Schuld, wenn man es sich einfach machen möchte).
Ich danke dir, dass du den Fehler endlich korrekt gelöst hast und bitte dich in Zukunft Aussagen wie obere mit Beweisen zu untermauern oder mir diese privat zu kommen zu lassen, da solche Aussagen unser Serverklima gefährden, das so oder so auf der Kippe steht.
Deine Meldung lässt uns erneut ziemlich ohne alles darstehen.
Keine Beweise, keine Reproduktion.
Bitte gebe uns mehr Informationen dazu.
Seit wann taucht der Fehler auf?
Wie lässt er sich (von euch) temporär beseitigen?
Wie heißt deine Crew?
Wie ist dein Identifier?
Wer ist davon betroffen?
Bitte geh ordentlich drauf ein.
Usw.
Müheloser Vorschlag indem die Vorlage nicht eingehalten wurde.
Kannst du den verbessern?
Dann kommt es so lange nicht rein, bis wir etwas passendes gefunden haben.
Ich empfinde das Problem zwar als störend, aber als manageable, mit den Werkzeugen, die gegeben sind.
Wenn ihr mehr wollt, müsst ihr mir auch etwas geben.
Wie wäre es mit "leicht knebeln" --> also so als ob der Knebel nicht stark an den Mund gezogen ist und dadurch noch geflüstert werden kann.
Einfach ne Kiefersperre.
Lexo die Autos werden viel Schneller kaputt. Früher ist bei einem Crash vllt die Motorhaube abgefallen.. Jetzt ist das Auto egal wie es aufkommt direkt unfahrbar!
Video?
Ihr vergesst Vorschläge. Bitte Rückmeldung mir hierzu geben.