Beiträge von mcNuggets

    Waffen sollen schwerer zu bekommen sein. Die Prozente können natürlich angepasst werden, habe ich ja dazugeschrieben, aber ich bin mir sicher dass ein Schweres/Adv/Maki niemals ne hohe Chance bekommen wird (Balanced fände ich persönlich Wahrscheinlichkeiten, bei denen man 1x Monat eine gute Waffe im Händler hat). Und jede Waffe im Angebot ist ja viel zu einfach, dadurch wären Waffen ja problemlos kaufbar. Außerdem existiert der Straßenhandel ja weiterhin.

    Aktuell sind die Waffen ja schon schwer genung zu bekommen und dann eine "gute Waffe" im Monat? Dadurch würde es fast keine Konflikte mehr zwischen den Badfraks mehr geben da jeder seine Waffe behalten will und sonst nur einmal im Monat eine Waffe bekommt die man dann innerhalb von ein paar Minuten verliert.

    Glaube kaum, dass man das einschätzen kann.

    Ist das nicht quasi was ich gesagt habe? :D

    Ja, nur ausformuliert als Idee wie man es umsetzen könnte. Und als Anreiz vielleicht mal ein Machtwort zu sprechen, dass sich was ändert auch ohne, dass man auf ein Skript warten muss (siehe rot markiertes) ;)

    Oder du geduldest dich halt einfach. Wir sollten kaum anfangen, alles über die Administrative zu regeln und wenn, dann kaum durch mich geplant.

    Ich möchte in so eine Richtung gar nicht einschlagen.

    Ist das nicht quasi was ich gesagt habe? :D

    Die ca. 20%, die dann etwas schneller kaputt gehen, müsste man korrigieren. Ihr habt dieses Script, was das Fahrzeug irgendwann zum qualmen bringt, da gibt es eine Variable. Ich glaube in dem Script kann man auch Fahrzeugklassen unterschiedlich Schaden geben.

    Man müsste dafür aber erstmal herausfinden, wie man diese "gewissen" Fahrzeuge unterscheidet. Das machen wir definitiv nicht über eine selbstgeschriebene Liste. Bräuchten da eine FiveM Native die da einen gewissen Wert erfasst oder ein anderer Erkennungswert.


    Ich würde gerne erstmal mehr Feedback abwarten.

    Möchte mal nur meine Zukunftspläne hier auspacken, aber nichts direkt damit ankündigen.


    Muss sagen, dass wir es bitter nötig haben, unser Gefängnissystem von Grund auf neuzuschreiben, einfach um viel mehr Features, wie auch U-Haft einzubauen, gerade als Kontrollmittel um zu überprüfen, wie viele Spieler unter anderem in U-Haft sitzen gelassen werden und vorallem aber dass man das mittels eines Systems zeitlich limitieren kann.


    Es ist nicht gewollt, dass man mehr als 1 Stunde (selbst das ist zu lang) in einer U-Haft Zelle sitzt.

    Das ist für den Spieler einfach nicht interaktiv und es bietet keinerlei Roleplay.


    Die U-Haft Zeit von der SG-Zeit abziehen zu lassen ist eine hervorragende Idee (natürlich mit drastischen Abzügen, z.B dass sich lediglich 25% der Zeit auf die SG-Zeit überträgt und maximal die Hälfte der SG-Zeit damit reduziert wird), aber dafür braucht man erstmal ein U-Haft System.