Die geben wir so gut es geht durchgehend, aber ihr kennt die interne Struktur und unsere Arbeitsweise nicht.
Ihr erkennt nicht oder fälschlich an, dass wir alles selbst erstellen und viel höhere Qualität deshalb an den Tag legen.
Das dauert 10x länger als bei jedem anderen Server.
Ich bin grad dabei das Entwicklungsteam zu erweitern.
Selbstentwickelt ist nicht immer besser? Lieber 3x gute Features jetzt, anstelle 1x perfekten Feature in 3 Monaten.
Ich widerspreche. Siehst du, das ist der Punkt.
Ich bin da einfach anderer Meinung und werde egal wie sehr ihr mich dazu drängt, keinen Billigserver aus diesem Server machen.
Ich werde meine Vision durchsetzen und den Server zu meinem Kenntnisstand an sein Limit bringen.
Du sagst ich gehe auf nichts ein, ich gehe aber auf alles ein, wenn ihr nur mal ordentliche Argumente bringen würdet, die ich verstehen könnte.
Ihr geht eher auf nichts ein und werft mir dann das selbe vor. Es ist ein fucking Clownstheater.
Treff dich gerne auf dem Teamspeak 3 für ein Gespräch in dem ich dir deine Flausen aus dem Kopf rede. (ts.modernv.net)
Ich bin oft anzutreffen und für jemand unkonstruktiven für dich nehme ich mir extra Zeit, damit in Zukunft keine Scheiße mehr von dir hier im Forum aufzufinden ist, die nur meine Arbeit behindert, weil du Aufmerksamkeit willst oder was auch immer dein Ziel hinter der Sache ist.
Wenn du weiterhin so unkonstruktiv schreibst, werde ich dich ignorieren müssen, weil du einfach nicht dazu lernst, egal wie viel ich dir schreibe.
Am nächsten Tag bist du zurückgesetzt und schreibst den selben Stuß vom Vortag und denkst auch noch, dass du im Recht lägst.