Fusami hat das Teil fertig, muss aber noch Verbesserungen tätigen.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Erinnert mich öfter mal dran. Habs irgendwo rumliegen.
-
Ich hab das grad nochmal überprüft und tatsächlich gibt es gar keine Sicherheitsabfragen. In welchen Instanzen kann ich das am besten testen?
Also einen Teleporter bei dem das immer auftritt z.B.
-
Das hört sich nach etwas Wichtigem an.
-
Also ihr beschwert euch, dass das Handy die Waffe unsichtbar macht, statt sie auf dem Rücken zu verstauen?
Das ist vom Handyhersteller so, ich weiß nicht, ob das anpassbar ist. Ist das so?
-
Glaube das ist ein großer Fehler für den man das gesamte Networking überarbeiten muss.
Mannoman ich werde mir das bestimmt mal geben, aber noch nicht.
-
Dann bräuchte ich eine Art Reproduktion von dem Fehler bei einer Person die vorher normale Leben hatte. Ich selbst habe es nicht mehr hingekriegt, nach meinen Fixes. Video geht auch. Ist nur wichtig, dass man sieht, dass die Leben vorher höher waren.
-
Ganz abgeneigt bin ich dem nicht.

-
Konvois sind in der Tat keine Serverevents. Ist ein Spielevent und es ist nicht dafür da, dass es ein Battle Royale wird. Man kann gerne Verbesserungen anhand Vorschlägen durchführen, müsstest du aber auch konkret vorschlagen. Wir wollen in keine braindead Richtung gehen.
-
Grob kann das gerne umgesetzt werden - Von Fusami dann.
Ich sprech die Details mit ihm ab, inklusive Balancing.

-
Gibt paar Lücken in der Umsetzung. Da Fusami mit dir ja auf die Idee kam, geh ich es auch mit ihm durch und ihm dann konsequent auch als Aufgabe

-
Wir werden nicht alle Routen entfernen. Sie sind Bestandteil des Servers und sofern du keine Alternativen anzubieten oder konkrete Probleme nennen kannst, kann man daraus auch keine ordentliche Umsetzung ziehen.
-
Kann man entbannen. Ich habe die Kategorie hier deaktiviert. Anscheinend beinhaltet das Pings.
-
Das leider nicht so leicht möglich. Benötigt aber tausende an Daten, die man selbst einfügen muss.
-
In Highteam besprechen. Die angestellten Rechnungen hier gehen nicht ganz auf.
-
Ja man kann Spieler nicht durch Teleports mitziehen. Mir würde auch nicht einfallen, wie das einfach möglich ist.
Ist definitiv ein Problem, aber große Fickerei ist das schwer zu beheben.
Ich meine mich zu entsinnen, dass das damals eigentlich ganz gut funktionierte. Da konnte man eigentlich relativ gut diese Aufzüge mit gefesselten Personen nutzen
Nur welche die eine kurze Distanz überbrücken.
Zu große Distanzen gehen nicht. Kann gerne dafür sorgen, dass das so ähnlich wie damals ist, aber es wird nicht alles gehen, wie Häuser und große Teleports.
Ebenso hat man damals keine Dimensionen gewechselt und es gab keine Sicherheitsabfragen jeglicher Art.
-
Ja man kann Spieler nicht durch Teleports mitziehen. Mir würde auch nicht einfallen, wie das einfach möglich ist.
Ist definitiv ein Problem, aber große Fickerei ist das schwer zu beheben.
-
Was genau passiert denn dann? Fehlermeldung? Kein Teleport?
-
Schaue ich mir an
-
Dass das jetzt erst auffällt