Dann stimmt innerhalb der Community ab. Ich will dessen Meinung wissen, entscheiden tu wie immer aber ich. Ich weiß, was das beste für uns ist.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Denke, wenn sollte das eine Option im neuen Einstellungsmenü sein.
-
Ich habs einfach gemacht.
-
Man müsste Rechnungslimits generell abhängig von dem Job machen. Sollte ja nicht schwer sein.
-
chroma müsste nur noch Bildchen tauschen.
-
Kenshin13 sitzt hieran.
-
Sollte nach Ausparken weg sein immer.
-
Was genau ist der Fehler jetzt?
Bitte in Schritten beschreiben. Video ist zwar nice, aber eher eine Ergänzung zur Beschreibung, statt der Ersatz.
Habe es vorhin im Leon im TS erklärt, der konnte damit was Anfangen. Ist schwer über Text zu Beschreiben.
Das hilft mir halt nicht weiter. Leon ist ein sehr neuer Entwickler.
-
Wie sieht denn das Content Team das?
Soweit ich weiß, waren wir eher dagegen.
-
Äh doch. Nach 23 Stunden kannst du erneut abholen und nach 2 Tagen setzt sich dein Daily zurück.
-
Das war die Aufgabe des Devs MAN! xD
Der sollte lernen davon.
-
Was genau ist der Fehler jetzt?
Bitte in Schritten beschreiben. Video ist zwar nice, aber eher eine Ergänzung zur Beschreibung, statt der Ersatz.
-
-
Welche Methode schlagt ihr denn vor?
Das sobald eine Rechnung ausgestellt wird, diese wie bei Carry oder Durchsuchen eine Bestätigung erfolgen muss.
Das würde einerseits Troll-Rechnungen unterbinden und andererseits dem DOJ ermöglichen, diese Bestätigung im RP durch Gesetze zu nutzen, da die Rechnung auf diese Weise offiziell bestätigt wurde.
Der Vorschlag ist außerdem in meiner vorherigen Nachricht verlinkt
Hä. Das ist doch nicht was ich wissen wollte.
Ich wollte wissen wie wir die automatisch abbuchen...
-
Welche Methode schlagt ihr denn vor?
-
Wird Einstellungen geben, allerdings ist das eine Funktionalität von GTA.
Die meisten Fehler sind unbehebbar.
-
Wir haben genug Probleme und Fehler zu beheben. Mehr Informationen wären nützlich.
-
-
Getestet und das Fahrzeug wurde korrekt entfernt.
-
Alles viel zu einfach. Ich gehe davon aus, dass das Absicht ist um sich Vorteile zu erschleichen, da das häufig passiert. Wie gesagt kommt ihr an Staatswaffen nicht ohne gigantischen Nachteil, also solltet ihr euch lieber darauf fokussieren, eine Idee zu finden, die auch Aufwand benötigt und verhindert, dass man sich einen Bestand effektiv aufbauen KANN.