Sie werdem aber destotrotz nur einmal heruntergeladen und ins Spiel geladen, ungeachtet wie viele davon existieren.
Wenn es dir um Runtime Performance geht, da hängt deutlich mehr damit zusammen, als nur die Texturgröße oder Auflösung. z.B. Polygone, Töne, mögliche Komprimierungen, usw.
- Und ich bin nicht mal Modellierer und weiß das.
Es zeigt nur einmal wie viele Male, dass du gerne etwas kommentierst, was du nicht ganz verstehst. Frag doch das nächste Mal lieber höflich nach, anstelle einen unnötigen Kommentar dazulassen, der niemandem hilft.
Stattdessen versuchst du jedem deinen Willen einzuprügeln. (Denn du willst das MLO persönlich, das haben wir auch verstanden)
Nun zum Thema:
10 MB für ein Gebäude ist so gut wie nichts.
Die angesprochenen 24 MB sollten keinerlei allzu großes Problem darstellen, sollte ich mich nicht falsch entsinnen.
Allerdings schon in der ersten Antwort unhöflich vorzuwerfen, wir würden etwas mit der Begründung ablehnen, 24 MB seien zu viel für den Server, ist keine gesunde Basis auf der man miteinander ko-existieren kann.
Ich weiß, du hast mir ja auch im Content Team Channel mitgeteilt, dass du Spaß daran findest, Menschen mit deinem Verhalten zu provozieren. Das verbitte ich mir allerdings zukünftig und deine unhöflichen Beiträge werden in Zukunft deinem alten Bann führen.
Allerdings wäre das für ein Fahrzeug auch nicht viel... Ungeachtet deiner Falschaussagen.
Wir haben Fahrzeuge und Kleidungen, wie auch Maps auf dem Server, die wesentlich mehr ziehen.
Wir optimieren diese durchgehend und unoptimierte Kleidungen kann jeder melden, genauso werden diese beim Start des Servers den Entwicklern gemeldet.
Car Devs, Map Devs haben daher die Möglichkeit so etwas auszubessern.
@al1234
Die Mapper müssen sich dieser Sache annehmen und Rücksprache mit dem Content Team und Teamleitung über diese Sache halten.
TL;DR
- Antwort kommt bald