ATM Raub kannst du auch nur mit Dietrich machen und hast ne Chance den zu überstehen. Das ist das Problem an dem. Der ist nur so gefährlich wie gut der Staat bewaffnet ist und es muss nicht zum Schuss kommen :^))
Beiträge von mcNuggets
-
-
Es gibt keine Garantie leider.
-
Das Limit wird nicht entfernt. Es wird eingebaut, dass man die nicht mehr über die Map teleportieren kann, was den Grundnutzen für mehr als 2 LKWs sowieso eliminiert.
Das Verhalten, das ausgenutzt wird um die als Massen-Storage zu nutzen ist nicht gewollt.
Also der Vorschlag ist definitiv nicht geplant, bis wir eine Maßnahme getroffen haben, mit der man sich seine Ware nicht mehr über die Map teleportieren kann.
-
An sowas wollte ich mich demnächst setzen.

-
Bitte dann Label entfernen und Thema öffnen.
-
Skins werden auch nicht angezeigt. Ist kein Fehler.
Warum werden dann alle anderen Lackierungen, wie zum Beispiel die Goldlackierung auf dem Rücken, angezeigt?Wäre mir neu, dass die anderen Lackierungen auf dem Rücken angezeigt werden. Kann sein, dass ich das eingebaut und vergessen habe.
-
Skins werden auch nicht angezeigt. Ist kein Fehler.
-
-
Das gesamte Levelsystem entfernen hört sich nicht so an, als würde es das Hauptproblem beseitigen. Levelkurven kann man ja anpassen.
Habe eher von vielen Spielern gehört, dass der Prozess der Zubereitung für sie störend ist.
-
Muss ich mir anschauen.
Denke morgen krieg ich einen Fix raus.
-
Wäre gut.
Er hat die Waffe genutzt um die 180 Schaden zu machen. Ich verstehe. Ich verstehe nur nicht wieso xD
-
Ich hab basically nur ein Event: "
CEventNetworkEntityDamage"Dieses Event nennt mir den erhaltenen Schaden und die genutzte Waffe, wie einige andere Werte, die ich bis jetzt nicht drucken lassen habe, da eure Konsole sonst relativ voll mit Informationen zugespammt wäre.
Wenn da aber auf einmal ankommt, dass euch eine Assault Rifle mit 180 Schaden getroffen hätte, dann weiß ich da auch nicht weiter, konkret.
Ich müsste wissen, wie es dazu kam, wie der Server davon nichts mitbekam, der Client allerdings schon und viele andere Fragen beantworten.
Es ist leider nicht so simpel, aber ich habe mir mal die Zeit genommen, um das ein wenig zu erklären.
Ich brauche irgendeine Art von Konsistenz, an der ich die Situation unterscheiden kann, von normalem Schaden, sodass ich da etwas gegen einbauen kann.
Es muss irgendwas haben, mit dem es zusammenhängt.
- Laut euch passiert es mit jeder Waffe
- Lässt sich nicht zufällig auslösen
Ich bin halt leider überfragt wie ich das reproduzieren soll, wenn selbst Leute auf dem Testserver das nur schwer hinkriegen.
Wir canceln auch fast nix an Schadens-Events, wir verändern die Handhabung innerhalb nur.
Frage:
Hatte der gegnerische Spieler denn die Waffe TACTICAL RIFLE?
Ein Vorschlag:
Wenn wir es auf dem Testserver nachstellen könnten (dafür müsste das einer schaffen erstmal), könnte ich es mit euch testen und beheben.
-
Kann es immer noch nicht nachstellen und der Debug Log gibt mir jetzt auch keine nennenswerten Informationen.
-
Die aktuelle 20%-ige Versterberate bleibt bestehen. Zusätzlich sollte jedoch eine Mechanik eingeführt werden, mit der Personen, die bereits am Boden liegen, vollständig getötet werden können.
Darüber habe ich schon nachgedacht, da fiel mir aber keine saubere Implementation ein.
Tote Spieler abzuschießen oder ihnen Schaden zu machen wird nicht mal an den Server gemeldet derzeitig, sofern ich weiß.
Für Hinrichtungsanimationen würde man eine Menge Animationen benötigen, die im Spiel denke ich nicht existieren.
Eine "saubere" Lösung kam mir bis jetzt wie gesagt nicht. Durch Kopfschüsse zu sterben ist immer noch organisch und fühlt sich natürlich an, während zB "E" über einem sterbenden zu drücken um in eine unpassende Animation gerückt zu werden, die den anderen ohne richtigen Kontakt sterben lässt nicht gerade sauber wäre.
Bin aber Vorschlägen offen

-
Würde gerne die Meinung der anderen dazu hören.
-
Wo genau versuchst du dich zu verifizieren? Gibt mal ein Screenshot davon.
-
10 Spots reichen. Ist sonst reiner Spam an Spots. Dafür lieber auf 6-8 erhöhen oder so meiner Meinung.
+ Das was der obere gesagt hat.
-
Sieht für mich nicht leicht implementierbar,
^
-
Ja ich füge das bald ein. Kam noch nicht zu.
-
Zu leicht mit zu cheaten. Zum derzeitigen Zeitpunkt ungewünscht, gerade solange wir nicht wissen, wie wir die Probleme doe damit zusammenhängen adressieren, wie verschiebbare Hitboxen, NoSky usw.