Nein, du kannst auf dein altes Hauslager noch am Möbelpacker zugreifen. :>
Beiträge von Bunny
-
-
Das wird nicht möglich sein - Es wird nur möglich sein, eine großere Küche mit mehr Arbeitsflächen bereitzustellen.
-
Deinen Identifier bitte? Ich muss hier tiefer reproduzieren, da es bei mir leider geht :>
-
Hallöchen!
mit dem heutigen ModernV 1.0 Update wurde ein Bannclear durchgeführt. Hierbei wurden insgesamt 4302 Ingame-Sperren und 891 Discord-Sperren aufgehoben! Einige Sperren, wie zBsp für Cheater und Communityausschüsse wurden hierfür nicht berücksichtigt, aber sonstige (auch permanente) Sperren sind aufgehoben worden, um jedem eine weitere Chance zu geben! Genießt unser Update und schaut wieder vorbei. Im Update enthalten ist nämlich..Housing-System
- Häuser mit eigenen Shells besitzen! Kassiere Mietzahlungen
- Erweitertes Besitzersystem: Miete und Motto festlegen
- Ausführliches Außen- und Innen-UI
- Hausmenü über F2 in der Wohnung
- Erweiterte Mieterfunktionalität
- Lagerupgrades
- Untermieter
- Briefe
- Upgrade der Küche und des Labors
- Respawn und Garage am Haus
- Eigenes Möbelsystem (Bausystem)
- (Lager-)Upgrades, Küchen, Briefe, Untermieter und vieles mehr!
- Getrennte Hauslager
- Möbelpacker, um auf alte Hauslager zuzugreifen
Inventory-Rework
- Redesign des Inventars
- Neue Icons
- Hinzufügen von Item-Beschreibungen
- Verbesserte Attachments
- Itemqualitäten-Effekte
Item-Qualitäten, Beschreibungen
- Items und Waffen können nun eine Qualität besitzen
- Drogen können mit dem Veredelungskit zu einer besseren Qualitätsstufe verbessert werden
- Drogen höherer Qualität sind beim Verkauf mehr wert
- Drogen höherer Qualität haben einen stärkeren Effekt
- Waffen werden nun mit zufälliger Qualität hergestellt
- Hergestellte Waffen haben nun eine Herstellerbeschreibung (Name, Datum, Qualität)
Essens- und Kochsystem
- Einführung von Hunger und Durst
- Essen kann durch Nahrung und Trinken gestillt werden
- Automaten stillen nun Durst bzw. sättigen Hunger
- Essen besserer Qualität kann an Küchen (Housing oder Fraktionen) hergestellt werden
- Essen kann über Effekte verfügen
- Erweitertes Kochsystem mit Rezepten, Temperaturen, uvm.
- Einführung unzähliger neuer Essensitems
Chemiker-System
- Einführung des Chemiker-Systems
- Kolben können platziert, mit Chemikalien befüllt und an Brennern zu weiteren Chemikalien verarbeitet werden
- Freischaltung weiterer Chemikalien mit steigendem Level
- Verfügbare neue Gegenstände:
- Veredelungsmittel (Drogen)
- Erweitertes Medkit
- - Schmerzmittel
- - Adrenalin
- Zyanid
- Wahrheitsserum
- Beruhigungsspritze
Radioaktivität
- Einführung radioaktiver Gebiete und Items
- Schutz durch Strahlenschutzanzüge
- Radioaktivitätseffekte
MK2-Waffen
- Einführung von MK2-Waffen
- Freischaltung sämtlicher MK2-Waffenskins (28 Stück!)
- Konfiguration weiterer MK2-Attachments wie Unterläufe
Monumente
- Einführung einnehmbarer Monumente
- Schalten Verarbeiter (Urananreicherung) oder MK2-Waffenfabrik frei
- Dynamisches Kampfsystem um Monumente "Capture the Flag"
- Monumente erzeugen Phantomgeld, welches für MK2-Attachments genutzt oder verkauft werden kann
- Expliziter Bad-Frak-Content! Staatsfraktionen können nicht teilnehmen
Crafting-System
- Überarbeitung der Crafting-UI
- Einführung von Crafting-Qualitäten
- Eingesetzt für Waffenherstellung, MK2-Waffenherstellung und Drogenveredelung
- Neue Standorte für die normale Waffenherstellung
- MEHR SCHADEN durch höhere Waffenqualität!
Random-Drops
- Beim Farming können zufällige Zutaten gefunden werden
- Beim Müllmann können zufällige Komponenten für Housing-Upgrades gefunden werden
- Beim Drogen-Farming können besonders seltene Chemikalien wie Zyanid gefunden werden
Shops
- Grundlegende Kochzutaten können am 24/7 gekauft werden
- Items für die Wohnung und gegen Strahlung können im Baumarkt gekauft werden
- Einführung eines eigenen MK2-Attachment-Shops
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Update!

-
Ich konnte beim lokalen Testen keine Fehler feststellen - Bitte teile mir mit, ob das nach dem Restart weiterhin für dich fehlerhaft ist.
-
Schaue es mir an
-
Heute gab es einen Banclear.
-
Bin dabei
-
Hiy,
es ist nicht eure Aufgabe zu beurteilen, ob und wie Teamleiter die Discords der Bad-Fraktionen überwachen. Sofern hier keine ensprechenden Rechte nach Anweisung vergeben wurden wird es auch keine Entsperrung geben bzw. wird diese auch weiter verlängert.
-
Hallöchen,
aktuell sind allgemeine Fehler mit dem Daily-Login bekannt. mcNuggets ist hier schon dran.
-
Zusammenhang wohl mit der langen Wartezeit. Ich habe das Netzwerk-Modell angepasst. Bitte melden, sollte es wieder vorkommen.
-
Ich habe heute das Update erweitert - Du wirst auf dein altes Hauslager noch zugreifen und Sachen herausnehmen können. Ein Sichern ist daher nicht notwendig.
-
Sieht mir nach einem Synchronisationsfehler aus. Ist das reproduzierbar?
-
-
Hallöchen,
ein kleiner aufklärender Hinweis zu Props:ZitatProp Blocking
Aufstellbare Gegenstände dürfen nicht genutzt werden, um Eingänge vollständig zu blockieren. Diese müssen immer mindestens übersprungen werden können, wenn man an ihnen nicht vorbeilaufen kann.
Weitere Einschränkungen wie von dir beschrieben existieren nicht.
-
Probably Mk2 - Das ist auf dem Update eingerichtet.
-
Persönlich nicht sicher, weshalb ein vielleicht sogar einvernehmliches Plakat am MD für ein Event verboten werden soll. Das gefährdet nicht pauschal die Sicherheit der Safezone.
-
Ich wollte eine Art Schredder an der Müllhalde einführen, wessen Scrap-Metal du dann verkaufen können solltest. Da sollst du dann alles hineinpurzeln können. Erst nach dem Update, das nächste Woche erscheint.
-
-
Das Verhalten habe ich beobachten können wenn auf dem Charakter ein ungültiger Haartyp gespeichert wurde.
Könnt ihr auf dem zweiten Charakter eine neue Frisur wählen und dann mitteilen, ob es immer noch so ist?
Fehler tritt schon lange nicht mehr auf, denke der wurde behoben oder ist verschwunden.
Habe probiert diesen zu reproduzieren, hat nicht funktioniert.Tritt noch auf, aber nur wenn einer der beiden Chars fehlerhafte Haare gesetzt hat. Sollte das auftreten muss lediglich die Körpergruppe bereinigt werden.