Beiträge von Bunny

Leider hat sich das Team auch in der Vergangenheit schon gegen ein Ingame-Support-System entschieden. Ich werde den Beitrag hier aber geöffnet lassen, um weitere Meinungen einholen zu können.

Hallöchen,

Sogenannte Sammelbeschwerden (Also das Sammeln vieler Einzelbeschwerden um jemanden dann hiermit zu überwältigen) werden auch entsprechend eingeordnet. Der reguläre Weg hier ist es, die Person entweder direkt anzusprechen oder für jeden Fall einzeln (und unverzüglich) zu melden.

Vorweg: Unabhängig davon, ob deine Beschreibung nun stimmt, stellen interne Verordnungen (also selbst gestellte Regeln, wie zBsp auch eine Kleiderordnung) keine Korruption dar.

Das war keine Gerichtliche Entscheidung. Du hast weder einen richtige "Prozess" geführt noch irgendwas anderes was ein richtiger Richter täte.

Du hast eine Entscheidung getroffen wie ein Monarch.

Das tut mir natürlich leid. Ein solcher Eindruck soll freilich nicht entstehend. Hierzu sei angemerkt, dass der Sachverhalt besprochen und für die Beteiligten auch bereits zufriedenstellend gelöst wurde - Eben weil ein Gespräch gesucht worden ist. Ich bezieh mich hier natürlich selbst mit ein - Meine Ziele habe ich erreichen können.

Ich würde mir ein ähnliches Vorgehen auch von dir wünsche, kann es dir natürlich nicht vorschreiben.

administrative (für mich als User) willkürliche Entscheidungen wieder getroffen werden

Die Entscheidung war weder willkürlich, noch warst du hiervon betroffen. Wir haben uns noch einmal zusammengesetzt, den Paragraphen und die Situation besprochen um hier dann eine zufriedenstellende Lösung für die Beteiligten zu finden. Es geht ja nicht um die Einzelperson, sondern um Konzepte.

Etwas das übrigens auch dir möglich gewesen wäre. Stattdessen hat man sich für den öffentlichen, reißerischen Weg entschieden, welcher auch eher emotional und zur Klärung wenig beigetragen hat.

Um die Frage zu beantworten: Natürlich. Nicht nur ich werde immer eingreifen, wenn wir beispielsweise eine getroffene Entscheidung des Highteams oder Richtungsweisung ignoriert oder falsch umgesetzt sehen. Fügen wir beispielsweise Nitro ein und erlauben es einigen Einheiten der Polizei, so muss dies natürlich auch gesetzlich umgesetzt und ggf. nochmal enforced werden. Sehen wir eine Diskrepanz zwischen vom Parlament erlassenen Gesetzen und der Umsetzung im Gericht, muss freilich nachgearbeitet werden. Der Vorsitz des Bundesrats selbst ist ja eine Position des Verfassungsgerichts, um keinen allzu dicken administrativen Aufstrich zu geben und mehr Chancen zur Interaktion mit den betroffenen Leuten selbst zu ermöglichen. Das heißt natürlich nicht, dass wir uns mit allem befassen (können) oder überall einmischen möchten.

Ich persönlich bin der Meinung, dass hiermit vielleicht ein wenig zu emotional umgegangen wird. Ich kann die mitschwingenden Emotionen zwar nachvollziehen, den provokanten und gereizten Umgang hiermit jedoch nicht.

Hallöchen,

so wie das aussieht loggst du dich tatsächlich in deinen Dritten Character ein - In ein verbuggtest Outfit. Es kommt vor, dass es hier exzentrisch verhält. Erstelle gerne ein Outfit / verändere deinen Skin und melde dich hiernach zurück.

Dies zeigt eindeutig das Bunny nicht an einem Gespräch interessiert wäre da sie das Gespräch direkt beendet hat und selbst zugegeben hat das sie die Entscheidung nur getroffen hat weil ihr die Entscheidung der Richterschaft nicht gepasst hat.

Das ist so nicht korrekt und ein wenig verdreht. Ich bin immer für Gespräche jeglicher Art verfügbar.

Korrigiere mich bitte wenn ich hier falsch liege - Aber ist nichts schon die bloße Verurteilung von mindestens 45 Hafteinheiten eine erzwungene Entlassung?

1. weiß nicht wo du das her nimmst
    2. es wäre nur eine Bewährung gewesen, keine aktive Haft im SG

Na aus dem eigenen Gesetz. Dort steht ja sinnbildlich, dass man bei einer Verurteilung von mindestens 45 Hafteinheiten sein Amt verliert. Wenn ich mich nicht täusche ich dies ja unabhängig hiervon, ob das mit irgendeine Bewährung verbunden ist.

Hintergrund hinter diesem recht alten Absatz war, dass besonders straffällige Beamte auch von Richtern enthoben werden können.

Hallöchen,

ich bin auf den Prozess aufmerksam geworden, da bei mir beantragt worden ist, den Richter wegen etwaiger Befangenheit auszuschließen.

Ich lehnte dies zwar ab, entschied mich jedoch dazu, den Prozess zu beobachten.

Hierbei konnte ich feststellen, dass vom Parlament erlassene Gesetze nicht ordnungsgemäßg umgesetzt wurden. Da ich nachtürlich daran interessiert bin, dass "das Parlament nicht von den Richtern gesidelined" wird, habe ich meinen RP-Insert genutzt und für diesen offensichtlichen Rechtsbruch eine Kündigung ausgesprochen - Also das selbe, was auch bei einem Schuldspruch passiert wäre.

Erwähnenswert ist, dass ich euch namentlich alle nicht kenne. Mein Ziel war es hier, das Konzept des Parlaments aufrecht zu erhalten, da das "normale Rollenspiel" bereits abgeschlossen wurde. Wenn das eine emotionale Reaktion ausgelöst hat tut mir das wirklich leid. Gerne können wir hierüber sprechen. Fairnesshalber muss ich jedoch auch daran erinnern, dass der Sachverhalt auf einem Fehlverhalten aufgebaut hat - Und hiermit dann sanktioniert wurde.

Mein erster Gedanke hierzu war, dass Leute die Chips "scalpen" könnten. Zusätzlich würde es dazu führen, dass man "seinen einen Chip" von Fahrzeug zu Fahrzeug weiterreichen könnte. Es wäre tendenziell natürlich gewollt, dass jedes Fahrzeug erneut aufgerüstet werden sollte.