Beiträge von Bunny
-
-
Hallöchen,
die Beschwerde zu dieser Situation und damit verbundener Erstattung wurde abschließend gerklärt. Zu weiteren Erstattungen kommt es wegen Fehlverhalten der beschwerdeführenden Partei nicht mehr (Beleidigungen).
-
Dein Video scheint wohl nicht zu funktionieren
-
Danilo wollte connecten jetzt hab ich aus dem nix ein anticheat ban?
Hierfür ein Highteam-Ticket erstellen, bitte.
-
Hallöchen,
der selbe Account darf nur einer Person bespielt werden. Du bist für diesen verantwortlich. Ich bitte dich, eure Accounts zu trennen.
Entsprechend abgelehnt.
-
Korrektur. Gerade für Sandy und Paleto!
-
Sofern sich die Suchfunktion mit JS implementieren lässt wäre das supi - Andernfalls wird das ein wirklich knifflige Angelegenheit.
-
mcNuggets kann das vielleicht ein wenig besser einordnen als ich
-
Hallöchen,
eine kleine Regelklarstellung: Die Fluchtregel gilt nur für staatliche Razzien, nicht jedoch für normale Baseraids durch beispielsweise Bad-Fraktionen. Hier ist klar geregelt:
(...) Ein solcher Baseraid muss immer einen nachvollziehbaren Rollenspiel-Hintergrund haben.
(...) Ein Baseraid muss bei der Fraktionsverwaltung angefragt werden (...)Spontane Baseraids ohne Genehmigung sind nur erlaubt, wenn man Gast auf einem Anwesen ist und dann angegriffen oder enorm provoziert wird (u.a.).
Darüber hinaus muss auch jeder Schusscall einen nachvollziehbaren Grund im Rollenspiel haben. Ein offenes Kampfgefecht ist nicht Grund genug, eine Basis zu raiden - Quasi "die Chance zu sehen" und dann einzureiten. Das Fliehen auf das Anwesen (mit seinem Schutzstatus) können eine RP-Flucht darstellen, erlaubt aber nicht automatisch einen Baseraid. Eine Flucht besteht nicht automatisch, wenn man das Anwesen mit einem offenen Schusscall betritt, sondern wenn man mittem im Gefecht in die sichere Zone flüchtet.
-
Ja der Fehler existiert noch (vor einer Woche auf jeden Fall), ich hatte selber den Job gemacht und habe auch diese Meldung bekommen.
Dann ist der wohl noch nicht patched. Ich schau mal, dass ich mal gucke, woran das liegt. Gerade bin ich jedoch noch abgemeldet - Das kann sich ein wenig ziehn.
-
Bunny wie sieht es hier aus? Es tut mir leid für den Ping aber es ist wirklich nervig, da man dann erst alle pflanzen ernten muss um neue Pflanzen zu können und dadurch hat man einen Riesen Nachteil. Wenn man eine Pflanze früher platziert als andere dann muss man warten bis die anderen auch fertig sind oder wenn man Pflanzen anpflanzt, die länger zum anpflanzen und wachsen brauchen, muss man auch warten, wodurch man einen riesigen Zeitverlust hat und nur sehr wenig diesen Job machen
Ist es noch so? Ich hab das System ein wenig arg umgeschrieben - Nur um mir hier noch einmal sicher zu sein.
-
Hallöchen,
keine Mühe, keine Entsperrung.
Du musst damit rechnen, dass die Sperren die nächsten ALT-F4 Quits länger werden.
-
Hallöchen,
Verkürzt auf 7 Tage.
-
Das Event hier hatte einen Modder. Das war nicht Teil vom Event. Es gibt Anweisung, Leute hier in Ruhe zu lassen. Die Situation wurde entsprechend aufgelöst.
-
In der Praxis verweigern die Leute dann grundlos und auf unbestimmte Zeit den Ausweis - Was auch jetzt schon passiert.
Nervig für alle, wenn man damit das Rollenspiel dann verhindert.
-
Eventuell könnt ich beim Müllplatz eine Art Schredder einrichten, der Gegenstände zu Metall bzw. Elektroschrott schreddert, welche man dann verkaufen könnte.
Umsetzung hierzu aber ggf erst später, bei mir ist Coding gerade auf Hiatus
-
An sich klingt die Idee gut - Vielleicht lässt sich das mit "Buff-Food" vereinbaren, wenn das Essen mal da ist. Das müsste man aber mal besprechen und ein wenig ausarbeiten. Ich behalts im Hinterkopf.
Zu den Grundwerten - Das Content-Team ist gerade dran. Wenn das besprochen ist, wird es hier noch Anpassungen geben. -
Tunings sind ein etwas elendiges Thema. Es gibt hier viele Schwierigkeiten, das ordentlich zu speichern. Ohne konkrete Ansätze gibts hier nicht super viel, was getestet oder reproduziert werden könnte.
Was für andere Tunings waren drauf?
-
Es kommt keine Fehlermeldung auch nicht in F8 man kann das Tor einfach nicht aufmachen als wäre dort kein Schloss
Debug-Command nutzen und Video bitte
-
Nach der letzten Highteam-Besprechung möchten wir den Versuch wagen. Wenn wenig Mediziner da sind, wird man einen teuren Revive an der Rezeption des Krankenhauses durchführen können. Der Preis kann durch das Abschließen einer Versicherung reduziert werden.
Ich hab das gleich zum Anlass genommen, ein schickes NPC-Dialog-System zu implementieren.