Entsprechende Änderungen wurden tatsächlich heute erst vorgenommen - Ich würde hier erstmal die neuste Implementierung abwarten, bevor wir hier an weitere Anpassungen denken. Danke mcNuggets , dass du dich hiermit intensiv befasst hast :>
Beiträge von Bunny
-
-
Das wird leider nicht passieren. Ferner ist das eine Fehlermeldung, und der Fehler ist eher, dass du überhaupt so viele dieser Trucks gleichzeitig haben konntest. :>
-
Hi,
von wem ich den gekauft habe weiß ich leider nicht mehr.
War halt ein gutes Angebot über den Marktplatz =D
Ich hatte letztens schon einen verkauft, weil vier doch ein wenig zu viel waren. Aber drei bräuchte ich an sich schon
Über das Handy also?
-
Hey,
wann wurde das denn eigeführt?
Ich habe meinen dritten Terry vor ca. zwei Wochen gekauft und meinen vierten vor ca. einer Woche.
Ich hatte meinem Kollegen sonst auch nur eine Kopie gegeben. Da ich aber weg musste, habe ich ihm über Nacht den Hauptschlüssel gegeben.
Besteht die Möglichkeit, dass ich den Terry wiederbekomme?
Sollte schon sehr alt sein. Es war wohl eher ein Fehler, dass du dir überhaupt ein drittes Fahrzeug des gleichen Modells kaufen konntest. Ist dir der Händler noch bekannt?
-
Das Balancen der jeweiligen Routen ist mit ein wenig knifflig. Das Einführen eines Skills hierzu würde wie du schon beschreibst unterm Strich lediglich dazu führen, dass schneller Geld in den Umlauf kommt.
Es wird mit dem nächsten größeren Update jedoch einen Skill / Level geben, wodurch Drogen aufbereitet werden können. Wir möchten es erstmal hiermit probieren. -
Hallöchen,
alle freien Fahrzeugtypen sind auf 2, Fraktionsfahrzeuge auf 1 Fahrzeug gleichzeitig beschränkt. Ich gehe davon aus, dass du das Fahrzeug noch vor Einführung der Limitierung erworben hast. Ich war zur Einführung nicht dabei, meine aber die Information bekommen zu haben, dass dies als Gegenmaßnahme gegen Duping im Zusammenhang mit der Garage eingeführt worden ist.
Ich empfehle hier, einen Zweitschlüssel weiterzugeben. Es ist auch gewünscht, dass sich die Leute die Fahrzeuge tatsächlich irgendwann selbst mal kaufen. :> -
Vorgeschlagene Preisgestaltung ist schon in Ordnung - Darunter wäre das einfach nur eine Get-Out-Of-Jail Card. Wenn überhaupt sollte das nur zu besonderen Anlässen gezahlt werden.
-
Zusatz: Der Shop ist auch minderwertig. Auch wenn diese nicht verschlüsselt wären hätten wir uns hiergegen entschieden. Wenn du aber weitere schöne Shops findest reiche gerne weitere Vorschläge ein!
-
Hallöchen,
würde ich als Token-Fahrzeug einstellen, was aber bizzar wäre, wenn man es auch als Fraktionsfahrzeug kaufen könnte. Daher erstmal nicht - Ein sehr ähnliches animiertes Fahrzeug wird aber bald im Daily-Login verfügbar sein. -
Grundsätzlich sollte das Traden von VIP-Fahrzeugen ohne VIP wieder möglich sein. Teilt gerne mit, ob das wieder geht.
Künftige animierte Fahreuge (und auch legacy Fahrzeuge) werden von dieser Beschränkung dann aber betroffen sein. :>
-
Grundsätzlich sollte das Traden von VIP-Fahrzeugen ohne VIP wieder möglich sein. Teilt gerne mit, ob das wieder geht.
Künftige animierte Fahreuge (und auch legacy Fahrzeuge) werden von dieser Beschränkung dann aber betroffen sein. :> -
wird beim ernten des Baumes $7800 angezeigt, obwohl es viel weniger sind
Damit es für mich ein wenig einfacher wird - Kannst du hier ein Screenshot des Anzeigefehlers hinterlegen?
-
Geht zumindest das schon wieder? Was das Trading angeht müssen wir nochmal drüber nachdenken
-
Wir gehen hier erstmal von aus, dass hier eine Torque-Grenze überschritten wird, wodurch es dann durchdreht. Wenn man diese Grenze eurieren könnte würde ich das als "Obergrenze" festlegen. Development
-
Es sollte schon teuer sein, hier habe ich dann nur die Angst, dass die Leute das System einfach nicht nutzen werden, wenn es zu teuer wäre. In welchem Szenario würde man denn so viel Geld zahlen wollen?
-
Gibt es hier eine Fehlermeldung? Wie gesagt ist bei uns keine Sperre eingetragen.
-
Mir wurde mitgeteilt, dass du den Discord scheinbar verlassen hast. Es ist auch keine Sperre eingetragen.
-
Hallöchen,
ich kann zu deiner Nutzer-ID leider keine Sperre finden. Bist du dir sichr, dass du hier den Discord meinst?
-
Hallöchen,
wegen deiner bestehenden Verwarnungen weise ich deinen Antrag ab. Es war selbstverschuldet in eine solch brenzlige Situation zu geraten. Sie hätte leicht verhindert werden können.
Es steht unserem Wunsch nach normalen Rollenspiel diametral gegenüber. -