Beiträge von Bunny

Hiy,

unter Baiting versteht man das Provozieren einer Außeinandersetzung. Der Sonderfall Dispatch-Baiting ist nur erfüllt, wenn man hier die Falle mit Notrufen, Dispatches (Vortäuschen einer Hilfslage ggü. Staatsfraktionen) oder Jobangeboten stellt.

Die Überfall-Regelung schreibt vor, dass bereits Vorbereitungshandlungen (wie bswp. Fesselungen, Durchsuchungen) zum Überfall zählen und schon davor der Überfall mit dem Überfall-System begonnen werden muss. Eine solche Falle zählt als eine solche Vorbereitungshandlung.

Da du aber den Überfall in Safezones nicht starten darfst ist das zum jetzigen Zeitpunkt verboten.

Hallöchen,

ein Einnahme-System hab ich für unsere kommenden Monumente bereits progrmamiert - Lassen sich dann im späteren Verlauf auch hierauf anwenden. Eine Umsetzung zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht und wohl in abgewandelter Form.

Es wäre m.M. nach viel sinnvoller und vor allem realistischer wenn man jemanden aus Untersuchungshaften freikaufen kann (wäre mehr RP Vorschlag als ein Feature). Das rauskaufen aus dem SG selber hat zwar seine Vorteile aber wie gesagt verliert die Haftzeit dann seine Wirkung, vor allem bei eher reichen Spielern die sich eh rauskaufen wenn sie drin sind. Gangler wären weniger das Problem ig?

Wäre vielleicht eine Idee für Gesetzesänderung

Als nächste reine Zivi-Aktivität möchte ich ein Lasertag (FFA, TDM) (Casual, Ranked) programmieren.

Hi,

Wird die Lasertag-Implementation etwas völlig anderes sein, das wir nicht kennen (also wie ich es mir vorstelle — wie in RL: Lasergeschosse etc.), oder wird sie dem „normalen“ Schießen ähneln, wie man es von einem FFA etc. kennt?

Es soll dem richtigen Lasertag schon ähneln! Es soll eine Freizeitaktivität sein, bei der man ein wenig kämpfen kann - Aber das "echte" Kämpfen soll dann weiterhin außen stattfinden.

Hallöchen!

Angedacht und in Arbeit! Das nächste Update wird hier neue Komponenten, wie Kochen und Chemie, aber auch Inhalte für Badfraks liefern.

Als nächste reine Zivi-Aktivität möchte ich ein Lasertag (FFA, TDM) (Casual, Ranked) programmieren.

Hiy,

das Umparken bzw. Einparken ist ja eher ungewollt bzw. auch irgendwo unfair. Drogen bringen ja mehr Geld fürs Risiko - Konzeptionell sollte man mit dem Truck die ganze Route fahren.

Ja sehe ich auch so, deswegen wäre vielleicht eine Art cooldown wie damals anz gut, weil ob ich jetzt 5 bis 10 Minute dumm rumstehe oder kurz in die Stadt mit dem terabyte fahre ist ein imenser unterschied, das fahren dauert vielleicht 2 Minuten. Aber das man hinbekommt das die Route gefahren wird ist wieder schwierig. Vielleicht etwas wie das der Terabyte nicht eingeparkt werden kann bis das Endprodukt entstanden ist und die Qualität ganz langsam sinkt vom herstellungsstoffes. So etwas wäre jetzt meine Idee, weil es hieß das es bald möglich sei ein Produkt in der Qualität zu steigern für einen besseren Preis, vielleicht das in die entgegen gesetzte Richtung, für Drogen Routen denke ich macht das gut Sinn aber ich denke für die Waffenroute wäre das eher schwierig.

Hierzu wurde schon eine Konzeptidee entwickelt - Ich kann aber verstehen, dass es dann natürlich für Leute mit weniger Terrabytes ein großer Nachteil ist. Wenn es denn auch jeder so macht, ist es für einen nur nachteilig, es nicht auch so zu tun. Wir werden hier in nicht allzu langer Zeit eine Änderung an der Garage vornehmen, um das herumteleportieren der Fahrzeuge für zumindest Trucks zu verhindern.