Huh.. nah. Keine tatsächliche Reue erkennbar.
Beiträge von Bunny
-
-
Das Parlament kann per Defcon übrigens Langwaffen begrenzt erlauben - Müsst hier nur dahinter sein (Sicherheitsrat). Bestimmte Fraks sollten daher auch kein Grund sein, das für immer zu lockern.
-
Was würde euch daran hindern, permanent wie vielleicht zu erwarten auf der Basis einsatzbereit zu sein und erst von dort auszurücken? Einheiten, welche mit Langwaffe Streife fahren ist ja eben das, dass verhindert werden soll.
-
Hallöchen,
die Sperre war nicht permanent sondern auf 2 Wochen beschränkt. Gerne entsperre ich dich jedoch wieder. -
Hallöchen,
„macht es einfach besser“ bzw. „wegen dem Balancing“ Vorschläge sind leider zu weit gefasst. -
Hallöchen,
durch Abstimmung nach heutiger Highteam-Besprechung werden die Helikopter wieder beschränkt: Eine Fraktion wird nur noch einen Helikopter pro Kamp einsetzen dürfen, welcher dann committen muss und nicht ausgetauscht werden darf. PD/FIB hat hier ein gemeinsames Limit.
Diese Regel ist erst nach Verkündigung in Kraft.
-
Bereits anderweitig abgelehnt.
-
Bereits mehrfach thematisiert.
-
Ah, entschuldige die Wartezeit.
Modder werden grundsätzlich nicht entsperrt. -
Wir halten uns hier an geltendes Recht - Auch wenn es sicherlich hilfreich wäre, Leute zur Mitteilung persönlicher Umstände (wie bswp. dem Zurücksetzen des Rechners) zu nötigen so ist dies doch ein wenig zu übergriffig.
Sperren wegen Verdachtsmomenten sind aber weiterhin möglich. -
Als schwer umsetzbarer bzw. einschränkender Vorschlag abgelehnt.
-
Drittpartei wurde überarbeitet.
-
Die Punkte wurden angepasst und die Abklingezeit leicht reduziert.
-
In der Gefängnis-Küche befinden sich nun Automaten und eine Kaffee-Maschine.
-
Du meinst hiermit gelöschte Fahrzeuge?
Update: Angepasst. Bitte mitteilen, wenn das nicht geht.
-
Hallöchen,
nach Sichtung der vorliegenden Beweise und des Sachverhalts komme ich zu folgendem Schluss:- Die von dir beschriebene Situation stellt eine RP-Flucht dar, auch wenn du wenige Minuten später wieder am Spiel teilnehmen wolltest. Hierfür wird grundsätzlich rigoros gesperrt.
- Eine Sperrzeit von einigen Wochen ist hier angemessen.
- Dein Sprachgebrauch ist abschätzig bzw. respektlos. Ein Beispiel:
Hä was wieso denn? Hahahaha. Ich hatte 2 Wochen wegen Rp flucht wofür jetzt nochmal 2 oben drauf??? Das macht halt ehrlich keinen Sinn
Darüber hinaus möchte ich darauf hinweisen, dass die Nutzung sogenannter Sponti-Pings Metagaming darstellt und nicht erlaubt ist.
Aus den vorgelegten Beweismitteln kann ich somit kein Fehlverhalten erkennen. Aus diesem Grund weise ich diese Beschwerde ab und bestätige die Sperre. -
Das Hochladen einer HTML-Datei ist nicht allzu schwer. Es würde sich vielleicht anbieten, einen Freund zu fragen, welcher sich bswp. mit File-Sharing-Diensten wie Google, Mediafire ff. auskennt. Ich kann hier gerne noch ein wenig warten, werde wohl aber morgen alle vorliegenden Unterlagen sichten.
-
Fraktionslager wurden nun erstattet. Teilt mir bitte mit, ob das fehlerfrei funktioniert hat.
-
Ich habe mir Gedanken dazu gemacht, die Waffen zugänglicher aber hierfür eben erheblich schlechter zu machen.
Das wären dann eben kleine Upgrades zu Waffen.
Müsste mich mit Nuggets beraten - Und bisherige Farmer müssten erstattet werden.
So Sachen wie „paralleler Abbau“ oder Geschichten führt aber den PvP Grundsatz ad absurdum und wirds wohl nicht geben. -
Nein, die Beweispflicht ist immer beim Beschwerdeführer.