Beiträge von Bunny

Sind das dann VIP Fahrzeuge, billige Fahrzeuge, etc?
    Eventueller Zusammenhang mit den Fahrzeugmodifikationen, weils den Preis nicht rauslesen kann.

Kannst du mal probieren, ein VIP Fahrzeug abzuschleppen und teilst mir dann mit, ob das dann was brachte?

Ich habe mal rumprobiert, es ist vor allem beim Hachi GT6R, bei dem RS6 und diesem komischen lambo im obrigen Clip so. Ich schätzte es liegt wirklich an den VIP Fahrzeugen. Ich gehe jetzt aber nochmal auf den Test Server und probiere da mal rum und werde dich dann auf dem laufenden halten.

Geht es bei VIP Fahrzeugen nun oder nicht?

Sind das dann VIP Fahrzeuge, billige Fahrzeuge, etc?
    Eventueller Zusammenhang mit den Fahrzeugmodifikationen, weils den Preis nicht rauslesen kann.

Kannst du mal probieren, ein VIP Fahrzeug abzuschleppen und teilst mir dann mit, ob das dann was brachte?

Hallöchen,

gerne nehme ich mich deiner Beschwerde an. Bitte gebe mir zunächst Zeit, diese durchzulesen.

Hallöchen,

du bist dir ja selbst dem Umstand bewusst, dass du eine umstrittene Person bist. Wo du auch hingehst folgen Streitigkeiten und ungewollte Situationen. Das Ganze auf äußere Umstände zu schieben wäre ein wenig faul - Dem hast du bereits in einem persönlich geführtem Gespräch zugestimmt.

Sofern ich mich nicht täusche wurde dir statt einer direkten Sperre eine "letzte Warnung" ausgesprochen. Dir wurde klar gemacht, dass du bei einem weiteren Verstoß der zuvor gezeigten Art vom Projekt ausgeschlossen werden würdest.

Auf die jeweils einzelnen Regelverstöße soll hier aber auch nicht eingegangen werden - Dieser wurden dir in einem persönlichen Gespräch auch ausführlich dargelegt.

Sofern ich das jetzt richtig herauslese unterstellst du den Dreien eine Befangenheit, weil diese selbst an den Kämpfen teilgenommen haben und deshalb "OOC mad" waren?

Hallöchen,

nach der Auswertung der Unterlagen wird Schumacher eine teaminterne Verwarnung für den Verstoß gegen die (zu diesem Zeitpunkt) geltenden Safezone-Regeln erhalten. Hierbei wurde berücksichtigt, dass ihr für euer Verhalten verbal vorgewarnt wurdet, bevor geschossen wurde.

Der Beschwerdeführer erhält eine schriftliche Verwarnung wegen dem Verstoß gegen die (zu diesem Zeitpunkt) geltende Safezone-Regel.

Hallöchen,

wir werden das in der heutigen Highteam-Besprechung erwähnen. Hierzu sei gesagt, dass es sich bei unserem Server eben nicht um einen Team-Deathmatch Server handelt. Unser Ziel ist es nicht, eine genaue Waffengleichheit zwischen Bad-Fraktionen und dem Staat herzustellen.

Deine Anmerkungen, dass sich bestimmte Kreise innerhalb von Staatsfraktionen aber zum "Gambo-Verhalten" hin entwickelt haben haben Merit.

Ob man dies nun aber mit einer solchen Regel bekämpfen könnte bleibt ungewiss.

Grundsätzlich ist eine Beschwerde öffentlich zu bearbeiten, somit auch deine Sicht, damit diese vom Beschwerdeführer nachvollzogen werden kann.

Teaminterne Informationen kannst du mir aber freilich auch privat zukommen lassen.