> Vorschau
Man kann nun Kennzeichen zwischen 4 und 8 Zeichen wählen.
Beiträge von Bunny
-
-
Schaue es mir mal an. Ich meine, es geht auch unter 8. Ich prüfe das einmal.
-
Nach oben stehender Rechnung dann abgelehnt. Sollten sich die Nebenkosten für den Beruf stärker summieren, als das was ich geschätzt habe, bitte noch einmal mitteilen!
-
Mit der neuen HUD erstmal hinfällig. Bitte melden, sollte dies erneut auftreten.
-
Mit der neuen HUD erstmal hinfällig. Bitte melden, sollte dies erneut vorkommen!
-
-
Emote-Menü mit UI soll kommen. In diesem Zuge wird das dann auch noch einmal behoben.
-
Die Tarnung unterscheidet sich zwischen Waffen - So sind diese bei MK2 zum Beispiel anders. Ist das hier nun auf Army abgeändert? Sonst mach ich das fix.
-
Ist dies nun behoben? Es hat sich hier tatsächlich lediglich um einen Anzeigefehler gehandelt, die Cryptowährung war aber noch da.
-
Mit dem neuen Einstellungs-Menü ist das nun hinfällig. Kannst du mir bitte mitteilen, ob die Option über dieses Menü dann auch richtig funktioniert?
-
Ich würde mir eigentlich wünschen, dass das Team mal alle drei Funktionen von Neo Bergmann / Sqidudel überwacht
Das tut es schon.
-
Ich habe den Befehl gerade mit euren beiden Outfits nachgestellt und konnte hierbei den Skin kopieren.
Tritt der Fehler denn weiterhin auf? Dann müsste ich eventuell tiefergehend testen.
-
Behoben. :>
Unter Level 5 braucht man einen normalen Köder,darüber dann einen Premium Köder.
Sollte wieder gehen.
-
Die Runden wurden auf 10 erhöht.
-
Hallöchen,
dieses Phänomen tritt auf, wenn dein Fahrzeug zerstört oder anderweitig gelöscht (abgeschleppt) wird. In diesem Fall wird unter anderem die Tankladung nicht gespeichert.
-
Hallöchen,
das klingt zunächst Mal nach keinem Fehler. Ich schaue es mir aber morgen mit an.
-
Streetracer können NOS-Flaschen kaufen und in Fahrzeuge einbauen. Diese müssen dann nach der Nutzung nachgefüllt werden.
Damit ist dieser Vorschlag umgesetzt.
-
Nun umgesetzt.
-
Streetracer können NOS-Flaschen kaufen und in Fahrzeuge einbauen. Diese müssen dann nach der Nutzung nachgefüllt werden.
Damit ist dieser Vorschlag umgesetzt.
-
Hallöchen, ein kleines Update hierzu! Ich habe nun ein paar Rechnungen aufgestellt und bin auf folgende Werte gekommen.
Trucker (Highlevel, Level >= 29) - Geld / Minute: ~ $4.000 - $6.000
Marihuana - Geld / Minute: ~ $3.000.
Bei dem Trucker Beruf müssen aber noch folgende Faktoren berücksichtigt werden:- Hohe Spritkosten,
- Reparaturkosten,
- Der Kauf des Trucks,
- Die Notwendigkeit, ein hohes Level zu grinden.
Nach einer groben Abschätzung würde der LKW-Job mit einem hohen Level ein bisschen weniger Geld als diese Droge machen. Wir werden uns mal darüber beraten, ob die Werte nicht ein wenig angehoben werden können.