Beiträge von Bunny
-
-
Hallöchen,
nach eingehender Prüfung weise ich diese Beschwerde zurück. Ich kann kein Fehlverhalten erkennen. Um es in deinen Worten auszudrücken ist „die Beschwerde richtig tot“. -
Hallöchen,
deine Fehlermeldung lässt sich zu „Hungerwerte im Gangwar falsch“ reduzieren. Ich vermute, dass du melden möchtest, dass nach dem Tod die Werte nicht zurückgesetzt werden sollen? -
Ist vom Namen und der Beschreibung auch irgendwo ein allgemeiner Kanal - Kann das alles auch entspannter sehen
-
-
Sollte nun gehen - Bitte erneut melden, wenn es dann nicht ganz stimmig ist.
-
Ich kann bei der Formatierung leider nicht herauslesen, was tatsächlich geändert werden soll - Man müsste hierzu beide Texte vergleichen. Es ist allgemein angenehmer, lediglich zu formulieren, was inhaltlich geändert werden sollte
-
Wenn man es selbst abspielt oder jemand in der Nähe es abspielt?
-
Hallöchen,
in der heutigen Highteam-Besprechung wurde beschlossen, dass nun jeder Nutzer die Rennen starten können soll. Das Erstellen der Race-Tracks bleibt weiterhin bei den Mechanikern.
-
Das ist mir auch aufgefallen - Die sind nicht gelöscht, werden nur falsch dargestellt aktuell. Ist behoben. :>
-
Links sind möglicherweise durch Youtubes Kinderschutz blockiert.
-
Hallöchen,
vorweg: Du kannst in das Zahlenfeld klicken und dann mit den Pfeiltasten die Zahlen ändern, um hier feinere Kontrolle zu erlangen.
-
Habe das hier wieder auf dem Schirm und werde nochmal besprechen. :>
-
Die Antwort von denen war einfach "No"
Soviel zu encrypted Zeug
-
Ich gehe davon aus, dass der Anhänger automatisch entfernt wird und der Beruf es hierdurch abbricht. Warum das bei dem Anhänger nun plötzlich so ist kann ich nicht sagen - Ich schaue aber gerne mal rein.
-
Nur an andern Punkten. Es gibt neue MLOs
-
Hiy,
ich habe das System tatsächlich so vorprogrammiert und werde ein Berechtigungssystem auch als Update zur Verfügung stellen. Das aber noch ein wenig hin. :> -
Leider verschlüsselt, weil die alle gierig sind. Ich kann mal schauen was sich ändern lässt
-
Die National Guard unterliegt nicht dem normalen Balancing. Frage gerne erfahrene Spieler, was deren Rolle ist und warum diese bswp. nicht in normalen Situationen eingesetzt werden dürfen.
-
Nein. Among other things dieses Wochenende.