Beiträge von Bunny

Aufzeichnung bitte

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab ich gerade geclipped

Behoben

Hallöchen,

die Umstellung war umständlich. Zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Wechsel zurück daher nicht geplant. Ggf. werden die Preise für Waffen noch angepasst - Bisher wurden diese jedoch als zufriedenstellend zurückgemeldet. Ggf. wird es hierzu einen Vote geben.

Aufnahme beim Öffnen ist wichtig

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls das reicht <3

Danke, das hilft mir schon weiter, ist behoben.

Hallöchen,

nach eingehender Sichtung der Beweismittel und Sachverhaltsschilderungen weise ich diese Beschwerde ab. Begründung:

Das von dir gezeigte Verhalten ist inakzeptabel. Hierfür darf bzw. musste mit einer Sperre reagiert werden. Anspielungen auf Vergewaltigungen o.ä. können bei besagtem Hintergrund sogar als Out-Of-Character problematisch beurteilt werden, was zu einer permanenten Sperre führen würde.

Meiner Ansicht nach ist die Festlegung der Sperrlänge noch freundlich.

Euch noch einen wunderschönen Abend.

Hallöchen,

nach Sichtung der vorliegenden Beweismittel wird dieser Beschwerde teilweise stattgegeben.

Vorweg möchte ich jedoch klarstellen, dass du an dem Unfall selbst schuld bist: Du fährst auf der falschen Straßenseite und weichst nicht aus. Jedoch kann ich auch kein etwaiges FearRP seitens des Beschwerdeführers oder RDM der Agenten feststellen. Das Wechseln in den Adminsuite nach dem Tod ist ungeschickt (man hätte dies mit dem Vanish-Befehl vollständig verstecken können), aber nicht problematisch.

Der einzige Regelbruch, den ich durch die Beweismittel feststellen konnte, war der Verstoß gegen den vom National Office of Security Enforcement geforderten hohen Rollenspiel-Standard: Das Eröffnen eines Gefechts mit den Worten "Einmal aussteigen oder es knallt" ist minderwertig und daher für einen NOOSE-Agenten nicht akzeptabel. Der Beschwerdegegner wird hierauf hingewiesen und intern hierfür sanktioniert.

Fehlverhalten des zweiten Beschwerdegegners (Dominik) konnte nicht festgestellt werden. Ich tu mir daher mit der Klassifizierung ein wenig schwer, da hier lediglich einer der Beschwerdegegner auffällig war. Ich werde diese Beschwerde daher als "Abgelehnt" labeln, obgleich oben genannter Verstoß vorliegt.

gJJczC6.png

Durch FiveM's unendliche Weisheit haben die ihre eigene Native gebombed - Unser Code wurde quasi über Nacht kaputt gemacht. Wir werden uns hier besprechen müssen, ob wir die Option entfernen oder einen sofortigen Wechsel erlauben möchten (Teleport), was jedoch missbraucht werden könnte. Wer weiß, vielleicht beheben die ihre Native auch gegen 2029 rum.

Hallöchen,

ich habe dir wiederholt mitgeteilt, dass eine Entsperrung zum aktuellen Zeitpunkt nicht in Betracht kommen kann. Du hast hiernach so ziehmlich jeden, der dir zugehört hat, ebenfalls um Entsperrung bzw. Klärung gebeten, was viel persönliche Zeit gebunden hat. Ich musste dich sogar dazu auffordern, hiermit aufzuhören.

Die Situation hat sich seitdem nicht verändert - In ferner Zukunft kann eine Entsperrung nicht berücksichtigt werden. Dass du hier unnachgiebig bist und simpel gesagt die Zeit der Administartion weiterhin bindest verheißt nach einer möglichen Entsperrung nichts Gutes.

Du bist permanent gesperrt und dies wird sich auch nicht ändern.

Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Abend.