Benutzer: Schumacher
Grund: Head-Car-Developer und langzeitiges Communitymitglied. Grundpfeiler der Community und starkes Engagement für diese.
Benutzer: Schumacher
Grund: Head-Car-Developer und langzeitiges Communitymitglied. Grundpfeiler der Community und starkes Engagement für diese.
Eine Vorschau der Suchfunktion könnt ihr hier einsehen. Erweiterte Sortiermöglichkeiten können wir dann im späteren Verlauf einführen.
Umgesetzt. Ferner auch jedem staatlichen Boot hinzugefügt.
Ich werde hierfür keine Regelausnahme aussprechen. Flächendeckende PvP-Events ohne administartiven Oversight sind unerwünscht.
Hallöchen,
das liest sich für mich ein wenig nach erzwungenem PVP Event, wenn ich mich nicht verlesen habe - Also ohne Opt-Out. Ist das so etwa richtig?
Das wurde nicht vergessen, es ist aber gerade noch das grösere Update in Arbeit.
Schöner Vorschlag, aber von uns leider nicht gewünscht! Wir haben die Route erst kürzlich getestet und entschieden, dass diese im Kern balanced ist. Wir werden stattdessen andere Komponenten verändern, wie zum Beispiel das Verringern der Preise zur Waffenherstellung.
Das Argument, dass hierdurch Zeit für Rollenspiel verloren geht ist zwar nachvollziehbar - zu Ende gedacht kommt man aber darauf, dass diejenige Spieler auch viel eher hiermit schießen als Rollenspiel betreiben möchten. Blöd gesagt ist Munition keine Voraussetzung für Rollenspiel sondern erst Mittel für Gefechte.
Es bleibt also eine Balancingentscheidung, um Gefechte zwar nicht unmöglich aber zumindest nicht leichtfertig zu machen. Ziel ist es, zumindest unterbewusst nicht immer zuerst zur Waffe zu verleiten.
Und auch schon besprochen. Änderungen folgen die Tage.
Hallöchen,
die Abstimmung des Highteams hat sich gegen deine Entsperrung entschieden. Cheater werden grundsätzlich nicht entsperrt. Diese konnten nachgewiesen werden - Deine Darstellung ist unglaubwürdig.
chroma kann vlt was zum Sachstand zum HTML sagen. Hiernach kann ich das in JS umsetzen
Können hier wohl nur auf deren Update warten.
Tut mir leid dass es so lange gedauert hat - Das Limit sollte nun richtig gezählt werden.
Das ist so gewollt. Nicht vom Dach, einfach zurück. Das Schild ‚VIP-Lounge‘ soll hier auch nur den Zutritt mit VIP signalisieren.
Wohl wegen der Fülle an dortigen MLOs etwas knifflig, glaube ich
Hallöchen,
bitte einen konkreten Vorschlag mit Links statt groben Wunschäusserungen
Hallöchen,
das unrealistische Rammen (eg. Rocket-Leaguing) ist bereits verboten. Die Einführung eines weiteren Timers führt lediglich zu einem weiteren Bloat für das Regelwerk. Ich teile hier auch die Meinung, dass ein zu schnelles Pitten im Spiel faktisch illegal ist und hierüber auch über Beschwerde oder Klage verfolgt werden sollte.
Supportkriegen werde ich hier keine weitere Munition geben.
Das "anzeigen aller Farben" ist ein GTA-Fehler. Ich habe hiergegen schon Maßnahmen ergriffen um die Körpergruppen zurückzusetzen, wenn das aber mal nicht geht muss diese einfach händisch zurückgezogen werden. Du kannst in das numerische Feld hineindrücken und eine eigene Zahl setzen bzw. die Pfeiltasten benutzen. Weiß zwar nicht in welcher Welt das neue Kleidungsmenü im Vergleich zum alten "echt schlecht" sein soll, eine Steuerung über Pfeiltasten war aber auch schon damals eine Idee. Aktuell gibts andere Prioritäten.
Hallöchen,
die Beschwerde zu dieser Situation und damit verbundener Erstattung wurde abschließend gerklärt. Zu weiteren Erstattungen kommt es wegen Fehlverhalten der beschwerdeführenden Partei nicht mehr (Beleidigungen).