Hallöchen,
nach Sichtung der vorliegenden Beweismittel wird dieser Beschwerde teilweise stattgegeben.
Vorweg möchte ich jedoch klarstellen, dass du an dem Unfall selbst schuld bist: Du fährst auf der falschen Straßenseite und weichst nicht aus. Jedoch kann ich auch kein etwaiges FearRP seitens des Beschwerdeführers oder RDM der Agenten feststellen. Das Wechseln in den Adminsuite nach dem Tod ist ungeschickt (man hätte dies mit dem Vanish-Befehl vollständig verstecken können), aber nicht problematisch.
Der einzige Regelbruch, den ich durch die Beweismittel feststellen konnte, war der Verstoß gegen den vom National Office of Security Enforcement geforderten hohen Rollenspiel-Standard: Das Eröffnen eines Gefechts mit den Worten "Einmal aussteigen oder es knallt" ist minderwertig und daher für einen NOOSE-Agenten nicht akzeptabel. Der Beschwerdegegner wird hierauf hingewiesen und intern hierfür sanktioniert.
Fehlverhalten des zweiten Beschwerdegegners (Dominik) konnte nicht festgestellt werden. Ich tu mir daher mit der Klassifizierung ein wenig schwer, da hier lediglich einer der Beschwerdegegner auffällig war. Ich werde diese Beschwerde daher als "Abgelehnt" labeln, obgleich oben genannter Verstoß vorliegt.