Verursacht von Chars mit fehlerhaften Körpergruppen. Kann diverse Ursachen haben, führt aber dazu, dass die zuletzt genutzte Körpergruppe erhalten bleibt.
Beiträge von Bunny
-
-
Hiy,
Vorweg: Das Veredelungskit hat nur eine Qualitätsstufe und das Upgrade schaltet auch nur bestimmte Level frei - Mehr dazu steht in der Upgrade-Beschreibung. Duplikationen oä schaue ich mir dann an.
-
Hallöchen,
ein solcher Antrag bedarf sicherlich einer etwas gründlicheren Prüfung. Grundsätzlich muss ich hervorheben, dass wir neutrale Fraktionen zwar freilich unterstützen möchten, den Server aber nicht für diese Fraktion ausrichten werden.
Entsprechende Systeme müssen daher für das Gesamtprojekt vorteilhaft und vor allem auch stimmig sein. Wir werden uns hier mal besprechen, ob das hier der Fall sein kann. -
Einen Kleiderschrank wollte ich als Update bereitstellen! So soll man diesen als Upgrade freischalten können.
Darüber hinaus würde ich Schimmeln vom Essen gerne abstimmen lassen. -
Hiy,
hast du hier konkrete Modelle? Grundsätzlich sind diese ein wenig schneller, da sie meist reagieren und daher die Leute auch einholen können sollen. -
Nein, du kannst auf dein altes Hauslager noch am Möbelpacker zugreifen. :>
-
Das wird nicht möglich sein - Es wird nur möglich sein, eine großere Küche mit mehr Arbeitsflächen bereitzustellen.
-
Deinen Identifier bitte? Ich muss hier tiefer reproduzieren, da es bei mir leider geht :>
-
Hallöchen!
mit dem heutigen ModernV 1.0 Update wurde ein Bannclear durchgeführt. Hierbei wurden insgesamt 4302 Ingame-Sperren und 891 Discord-Sperren aufgehoben! Einige Sperren, wie zBsp für Cheater und Communityausschüsse wurden hierfür nicht berücksichtigt, aber sonstige (auch permanente) Sperren sind aufgehoben worden, um jedem eine weitere Chance zu geben! Genießt unser Update und schaut wieder vorbei. Im Update enthalten ist nämlich..Housing-System
- Häuser mit eigenen Shells besitzen! Kassiere Mietzahlungen
- Erweitertes Besitzersystem: Miete und Motto festlegen
- Ausführliches Außen- und Innen-UI
- Hausmenü über F2 in der Wohnung
- Erweiterte Mieterfunktionalität
- Lagerupgrades
- Untermieter
- Briefe
- Upgrade der Küche und des Labors
- Respawn und Garage am Haus
- Eigenes Möbelsystem (Bausystem)
- (Lager-)Upgrades, Küchen, Briefe, Untermieter und vieles mehr!
- Getrennte Hauslager
- Möbelpacker, um auf alte Hauslager zuzugreifen
Inventory-Rework
- Redesign des Inventars
- Neue Icons
- Hinzufügen von Item-Beschreibungen
- Verbesserte Attachments
- Itemqualitäten-Effekte
Item-Qualitäten, Beschreibungen
- Items und Waffen können nun eine Qualität besitzen
- Drogen können mit dem Veredelungskit zu einer besseren Qualitätsstufe verbessert werden
- Drogen höherer Qualität sind beim Verkauf mehr wert
- Drogen höherer Qualität haben einen stärkeren Effekt
- Waffen werden nun mit zufälliger Qualität hergestellt
- Hergestellte Waffen haben nun eine Herstellerbeschreibung (Name, Datum, Qualität)
Essens- und Kochsystem
- Einführung von Hunger und Durst
- Essen kann durch Nahrung und Trinken gestillt werden
- Automaten stillen nun Durst bzw. sättigen Hunger
- Essen besserer Qualität kann an Küchen (Housing oder Fraktionen) hergestellt werden
- Essen kann über Effekte verfügen
- Erweitertes Kochsystem mit Rezepten, Temperaturen, uvm.
- Einführung unzähliger neuer Essensitems
Chemiker-System
- Einführung des Chemiker-Systems
- Kolben können platziert, mit Chemikalien befüllt und an Brennern zu weiteren Chemikalien verarbeitet werden
- Freischaltung weiterer Chemikalien mit steigendem Level
- Verfügbare neue Gegenstände:
- Veredelungsmittel (Drogen)
- Erweitertes Medkit
- - Schmerzmittel
- - Adrenalin
- Zyanid
- Wahrheitsserum
- Beruhigungsspritze
Radioaktivität
- Einführung radioaktiver Gebiete und Items
- Schutz durch Strahlenschutzanzüge
- Radioaktivitätseffekte
MK2-Waffen
- Einführung von MK2-Waffen
- Freischaltung sämtlicher MK2-Waffenskins (28 Stück!)
- Konfiguration weiterer MK2-Attachments wie Unterläufe
Monumente
- Einführung einnehmbarer Monumente
- Schalten Verarbeiter (Urananreicherung) oder MK2-Waffenfabrik frei
- Dynamisches Kampfsystem um Monumente "Capture the Flag"
- Monumente erzeugen Phantomgeld, welches für MK2-Attachments genutzt oder verkauft werden kann
- Expliziter Bad-Frak-Content! Staatsfraktionen können nicht teilnehmen
Crafting-System
- Überarbeitung der Crafting-UI
- Einführung von Crafting-Qualitäten
- Eingesetzt für Waffenherstellung, MK2-Waffenherstellung und Drogenveredelung
- Neue Standorte für die normale Waffenherstellung
- MEHR SCHADEN durch höhere Waffenqualität!
Random-Drops
- Beim Farming können zufällige Zutaten gefunden werden
- Beim Müllmann können zufällige Komponenten für Housing-Upgrades gefunden werden
- Beim Drogen-Farming können besonders seltene Chemikalien wie Zyanid gefunden werden
Shops
- Grundlegende Kochzutaten können am 24/7 gekauft werden
- Items für die Wohnung und gegen Strahlung können im Baumarkt gekauft werden
- Einführung eines eigenen MK2-Attachment-Shops
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Update!

-
Ich konnte beim lokalen Testen keine Fehler feststellen - Bitte teile mir mit, ob das nach dem Restart weiterhin für dich fehlerhaft ist.
-
Schaue es mir an
-
Heute gab es einen Banclear.
-
Bin dabei
-
Hiy,
es ist nicht eure Aufgabe zu beurteilen, ob und wie Teamleiter die Discords der Bad-Fraktionen überwachen. Sofern hier keine ensprechenden Rechte nach Anweisung vergeben wurden wird es auch keine Entsperrung geben bzw. wird diese auch weiter verlängert.
-
Hallöchen,
aktuell sind allgemeine Fehler mit dem Daily-Login bekannt. mcNuggets ist hier schon dran.
-
Zusammenhang wohl mit der langen Wartezeit. Ich habe das Netzwerk-Modell angepasst. Bitte melden, sollte es wieder vorkommen.
-
Ich habe heute das Update erweitert - Du wirst auf dein altes Hauslager noch zugreifen und Sachen herausnehmen können. Ein Sichern ist daher nicht notwendig.
-
Sieht mir nach einem Synchronisationsfehler aus. Ist das reproduzierbar?
-
-
Hallöchen,
ein kleiner aufklärender Hinweis zu Props:ZitatProp Blocking
Aufstellbare Gegenstände dürfen nicht genutzt werden, um Eingänge vollständig zu blockieren. Diese müssen immer mindestens übersprungen werden können, wenn man an ihnen nicht vorbeilaufen kann.
Weitere Einschränkungen wie von dir beschrieben existieren nicht.