Beiträge von Bunny

    Hallöchen, ein kleines Update hierzu! Ich habe nun ein paar Rechnungen aufgestellt und bin auf folgende Werte gekommen.

    Trucker (Highlevel, Level >= 29) - Geld / Minute: ~ $4.000 - $6.000
    Marihuana - Geld / Minute: ~ $3.000.

    Bei dem Trucker Beruf müssen aber noch folgende Faktoren berücksichtigt werden:

    • Hohe Spritkosten,
    • Reparaturkosten,
    • Der Kauf des Trucks,
    • Die Notwendigkeit, ein hohes Level zu grinden.


    Nach einer groben Abschätzung würde der LKW-Job mit einem hohen Level ein bisschen weniger Geld als diese Droge machen. Wir werden uns mal darüber beraten, ob die Werte nicht ein wenig angehoben werden können.

    Ich persönlich würde diese Einschränkung ungerne entfernen - Vielmehr kann man hier an eine andere Lösung denken. Da kann man sich vielleicht etwas überlegen, was nicht direkt ein Job ist - Oder man schaut ob man diesen vielleicht tatsächlich wieder ins Leben ruft.

    Abschleppaufträge können nun für eine Minute reserviert werden, wenn man einen Waypoint (Navigations-Marker) auf den Auftrag setzt. Nach dieser Minute ist der Auftrag für jeden frei.


    Zusätzlich habe ich für Helikopter, Flugzeuge und Trucks wieder das alte Abstellen wiederhergestellt. Ich glaube, dass solche Fahrzeuge nicht auf einen Flatbed passen!

    Hallöchen,


    Zu einer FiveNet Implementation kann ich leider nicht viel sagen, jedoch wäre es eine Überlegung wert, maximal einen Auftrag auch annehmen zu können. Eventuell schlauer als das "First come first served" Prinzip, nur soll dann der Auftrag nicht bswp herausgezögert oder blockiert werden.

    Super. Dann werde ich mich mal hinsetzen und die Gewinnwerte mal errechnen und dann ggf. anpassen!

    Würde falls gewünscht auch ein paar Werte heraussuchen und den Job dahingehend testen.
    Bräuchte nur Info darüber was du wissen willst/musst.

    Grundsätzlich darf ein legaler Job nicht mehr als illegale Aktivitäten machen.


    Um dies zu bemessen würde ich die jeweiligen Durchschnittserträge mit damit verbundenem Zeitaufwand (Vorbereitung, Durchführung) gegenüberstellen. Daran würde ich dann ungefähr abschätzen, wie und ob die Werte angepasst werden könnten.

    Hallöchen,


    Letztens haben wir bei den Formula-1 Fahrzeugen eine Funktion entdeckt, die dem Nitro-Boosting ähneln würde. Ich schau mir mal an, ob sich das auch auf andere Fahrzeuge erweitern lässt. Wenn nicht, kann man dies sicher auch noch anders lösen.


    Ich stelle mir zunächst die Frage, ob sich Nitro tatsächlich selbst wieder auffrischen oder quasi nachgefüllt werden muss. Was haltet ihr davon?

    Hallöchen,


    Entsprechende Rennen können von den Mechanikern erstellt und verwaltet werden. Frag gerne dort an!

    Hiy!


    Ich persönlich glaube, dass die Leute solche Sozialstunden nicht wirklich nutzen sondern vielmehr ignorieren würden. Nach einem Limit wäre es zum Beisliel wahrscheinlich so, dass diese dann trotzdem im Gefängnis landen. Sehe ich das gerade ein wenig falsch?

    Die Idee finde ich gut. Kann man bestimmt durchsetzen, dennoch muss das denke ich abgesprochen werden mit der ganzen Frakverwaltung. Ich gebe das mal in die Abstimmung.

    Fantastisch. Es wäre super, hier bald ein Update zu erhalten.

    Hallöchen,


    vielen Dank für dein Feedback! Ich teile deine Ansicht, jedoch kann man dem wie du schon beschrieben hast nur mit neuen "Moneysinks" entgegen wirken. Ich persönlich werde das sicher im Hinterkopf behalten, wenn es an die Umsetzung von neuem Endgame-Content geht. Ich stimme dir aber grundsätzlich zu, dass hier etwas gemacht werden muss.


    Ein Beispiel hierfür wäre das anstehende Housing-System.

    Ich stimme dem voll und ganz zu.
    es bringt nichts einfach die gesamt Haftzeit zu Reduzieren ohne an den IC Gesetzten etwas zu ändern. Lieber wieder die 4 Stunden aber dafür dann die Strafen für die einzelnen Gesetze runter schrauben. dann kommt man Voraussichtlich auch auf die 2 stunden,

    Eine erste Änderung der Haftzeiten wurde bereits gesetzlich umgesetzt.


    Die Highteam-Besprechung hat ergeben, dass gängige Haftzeiten viel zu lange sind. Ich kann das Argument verstehen, dass man den bösen Spieler für seine Straftaten auch bestraft sehen möchten, aber auch 2 Stunden (120 Minuten) sind eine enorm lange Zeit, bei der man aus dem Spiel genommen wird. Es ist ja immer noch ein Rollenspiel, weswegen alles einen vertretbaren Rahmen haben muss, der trotzdem noch genug Spielraum lässt, um Spieler vor dem übertriebenen Begehen von Straftaten abzuhalten. Unser Ziel ist es ja nicht, Spieler so stark zu bestrafen (und zu verprellen), dass gar keine Straftaten mehr erstrebenswert sind.


    4 Stunden sind meiner Meinung nach hier viel zu lange, bei der dann der Spieler Däumchen drehen darf.


    Wir müssen hier eine Balance finden und schauen uns dies mindestens eine Woche an.


    Des weiterhin kann man auch die U-Haft anrechnen oder dem PD klare Regeln geben ab wann sie wie viel mildern müssen.

    Auch das wurde heute gesetzlich verankert. Der Hinweis ist trotzdem toll!