Ich habe die Werte für den Landwirt erhöht.
Beiträge von Bunny
-
-
Update: Tatsache. Die Zeit wird nicht heruntergerechnet. Wir werden das weiter verfolgen und beheben.
-
Hinzugefügt. Die Animation spielt nun auch im Auto.
-
Ich schaue mir das gern mal an. Seid aber bitte ehrlich - Das hat nichts mit Rollenspiel sondern eher mit Fairness in Gefechten oder Konflikten zu tun.
-
Ich schaue hier mal in deinen Datensatz rein.
-
Änderung von Chroma die auch von Chroma wieder behoben worden ist.
-
Hallöchen,
die Problematik ist uns grundsätzlich bekannt und wir versuchen auch, dem entgegenzuwirken. Wir sehen hier eher ein Problem in der allgemeinen Bürokratie, die dem Rollenspiel im Wege steht - Beispielsweise durch die aufwendige Terminvereinbarung bei Prozessen.
Nach der letzten Highteam-Besprechung wurde sich auch hier auf eine einfachere Hergehensweise geeinigt, welche bereits von sqidudel in Form von neuen Gesetzen und Absprachen mit der Richterschaft umgesetzt werden konnte.
Darüber hinaus sehen wir hier zusätzlich ein - und das soll jetzt nicht böse klingen - Aktivitätsproblem der Führung. Auch hier ist bereits etwas geplant. Es wäre aber noch ein wenig zu früh, um dies öffentlich anzukündigen.
-
> Vorschau
Man kann nun Kennzeichen zwischen 4 und 8 Zeichen wählen. -
Schaue es mir mal an. Ich meine, es geht auch unter 8. Ich prüfe das einmal.
-
Nach oben stehender Rechnung dann abgelehnt. Sollten sich die Nebenkosten für den Beruf stärker summieren, als das was ich geschätzt habe, bitte noch einmal mitteilen!
-
Mit der neuen HUD erstmal hinfällig. Bitte melden, sollte dies erneut auftreten.
-
Mit der neuen HUD erstmal hinfällig. Bitte melden, sollte dies erneut vorkommen!
-
-
Emote-Menü mit UI soll kommen. In diesem Zuge wird das dann auch noch einmal behoben.
-
Die Tarnung unterscheidet sich zwischen Waffen - So sind diese bei MK2 zum Beispiel anders. Ist das hier nun auf Army abgeändert? Sonst mach ich das fix.
-
Ist dies nun behoben? Es hat sich hier tatsächlich lediglich um einen Anzeigefehler gehandelt, die Cryptowährung war aber noch da.
-
Mit dem neuen Einstellungs-Menü ist das nun hinfällig. Kannst du mir bitte mitteilen, ob die Option über dieses Menü dann auch richtig funktioniert?
-
Ich würde mir eigentlich wünschen, dass das Team mal alle drei Funktionen von Neo Bergmann / Sqidudel überwacht
Das tut es schon.
-
Ich habe den Befehl gerade mit euren beiden Outfits nachgestellt und konnte hierbei den Skin kopieren.
Tritt der Fehler denn weiterhin auf? Dann müsste ich eventuell tiefergehend testen.
-
Behoben. :>
Unter Level 5 braucht man einen normalen Köder,darüber dann einen Premium Köder.
Sollte wieder gehen.