Beiträge von Bunny

Insbesondere von Teammitgliedern erwarte ich, dass zunächst eine mögliche Erklärung über ein Gespräche probiert wird. Immerhin handelt es sich um ein Teammitglied, mit dem du problemlos zusammenarbeiten können solltest.

Ist dies denn passiert? Das mit öffentlichem Druck auszutragen wird dem Sachverhalt nicht dienlich sein.

Datei ist nicht optimiert und ein wenig zu groß. Ich schau, ob ich jemanden finden kann, der das auch beherrst. Sowas sollte nicht mehr als 10kb groß werden.

Ich füge aber ein paar eigene neue Animationen hinzu - Und das gesamte Animationsmenü wird auch eine richtige UI bekommen, das aber erst mit Update.

Der von dir beschriebene Sachverhalt ist verboten. Bitte melde es, sollte ein Teammitglied anderweitig entschieden.

Ich persönlich sehe keinen Änderungsbedarf, werde es aber trotzdem besprechen.

Ich habe die Erträge des Farming-Berufs noch einmal durchgerechnet und bin hierbei darauf gekommen, dass man mit besseren Pflanzen tatsächlich weniger Geld als mit Beeren machte.

Ich habe die Werte nun angepasst, dass man mit höheren Pflanzen nun auch (gerechnet auf Ertrag pro Minute) mehr Geld verdient.

Die Änderung hat einen Rewrite des doch schon recht alten Systems erforderlich gemacht - Mit dem nächsten Neustart sollte es auch nun gehen.

Zusätzlich hab ich mir die Sliding-Animation der Pflanze angeschaut und diese smooth gemacht.

In der letzten Highteam-Besprechung wurde beschlossen, dass Nebenberuf-Fraktionen (Whitelist-Jobs) für neutrale Nebenberufe möglich sind. Vielleicht wäre dies ja möglich, wenn das Konzept stimmig ist. :>

Hallöchen,

nach der Auswertung hier getroffener Aussagen und eingereichter Beweismittel weise ich deine Beschwerde leider ab.

Es konnte nachgewiesen werden, dass du nicht nur selbst Regeln gebrochen sondern auch hierzu aufgerufen hast. Ein besonders amüsantes Beispiel hiervon, welches mir persönlich im Gedächtnis geblieben ist, war die Versorgung durch "Zivilisten" mit Medkits (ua) - Einige Tage nachdem die Regel sogar konkretisiert worden ist.

Dir wurde eine letzte Chance gegeben, welche du jedoch nicht genutzt hast. Dies wurde auch nicht von Danilo, sondern durch ein Votum des gesamten Highteams festgestellt. Eine Manipulation kann ich hier nicht erkennen.

Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Abend!

Entsprechende Regeländerungen zum Einmischen von Staatsfraktionen wurde verabschiedet.

Weitere Regelungen, wie bspw. eine numerische Begrenzung, sind praktisch nicht umsetzbar.

Das Rollenspiel soll Spaß machen, ist aber ausdrücklich keine Deathmatch mit Waffengleichheit. Der Staat ist an vielen Ecken durch bswp. Gesetze stark in der eigenen Spielweise eingeschränkt et cetera.

Sind das dann VIP Fahrzeuge, billige Fahrzeuge, etc?
    Eventueller Zusammenhang mit den Fahrzeugmodifikationen, weils den Preis nicht rauslesen kann.

Kannst du mal probieren, ein VIP Fahrzeug abzuschleppen und teilst mir dann mit, ob das dann was brachte?

Ich habe mal rumprobiert, es ist vor allem beim Hachi GT6R, bei dem RS6 und diesem komischen lambo im obrigen Clip so. Ich schätzte es liegt wirklich an den VIP Fahrzeugen. Ich gehe jetzt aber nochmal auf den Test Server und probiere da mal rum und werde dich dann auf dem laufenden halten.

Geht es bei VIP Fahrzeugen nun oder nicht?

Sind das dann VIP Fahrzeuge, billige Fahrzeuge, etc?
    Eventueller Zusammenhang mit den Fahrzeugmodifikationen, weils den Preis nicht rauslesen kann.

Kannst du mal probieren, ein VIP Fahrzeug abzuschleppen und teilst mir dann mit, ob das dann was brachte?

Hallöchen,

gerne nehme ich mich deiner Beschwerde an. Bitte gebe mir zunächst Zeit, diese durchzulesen.

Hallöchen,

du bist dir ja selbst dem Umstand bewusst, dass du eine umstrittene Person bist. Wo du auch hingehst folgen Streitigkeiten und ungewollte Situationen. Das Ganze auf äußere Umstände zu schieben wäre ein wenig faul - Dem hast du bereits in einem persönlich geführtem Gespräch zugestimmt.

Sofern ich mich nicht täusche wurde dir statt einer direkten Sperre eine "letzte Warnung" ausgesprochen. Dir wurde klar gemacht, dass du bei einem weiteren Verstoß der zuvor gezeigten Art vom Projekt ausgeschlossen werden würdest.

Auf die jeweils einzelnen Regelverstöße soll hier aber auch nicht eingegangen werden - Dieser wurden dir in einem persönlichen Gespräch auch ausführlich dargelegt.

Sofern ich das jetzt richtig herauslese unterstellst du den Dreien eine Befangenheit, weil diese selbst an den Kämpfen teilgenommen haben und deshalb "OOC mad" waren?