Update: Der Fehler konnte mir jetzt mit dem Konsolenfehler gemeldet werden, wodurch ich ihn identifizieren und beheben konnte.
Das nächste Mal bitte mit einem Bild der Konsole! Danke.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUpdate: Der Fehler konnte mir jetzt mit dem Konsolenfehler gemeldet werden, wodurch ich ihn identifizieren und beheben konnte.
Das nächste Mal bitte mit einem Bild der Konsole! Danke.
wurde weil Bunny meinte sie würde nur dann wieder kommen wenn dein Ausschluss aufgehoben wird
Bitte was? Sag das noch einmal?
Hallöchen,
ich habe mich dazu entschlossen, deine Antrag abzuweisen. Begründung:
Das von dir gezeigte Verhalten zielte darauf ab, eine bestimmte Gruppe an Spielern zwanghaft zu bekämpfen. Hiervon hast du dich auch nicht durch eindeutige RP-Maßnahmen abhalten lassen, wovon eine sogar als explizit administrativ benannt wurde. Nachdem sich das Verhalten nicht gebessert hast wurdest du gesperrt.
Der Grund für die Ablehnung ist der für die Administartion hohe Aufwand, der durch die notwendige Verfolgung entstanden ist.
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag!
Hallöchen,
huch, das ging doch ein wenig schneller als erwartet. Die Beweislage ist eindeutig, weshalb ich diese Beschwerde abweise.
Teammitglieder müssen sich keine Gegenbeweise oä anschauen, wenn diese die Situation selbst bezeugen konnten. In diesem Fall war der Sachverhalt eindeutig, sodass sogar ein weiteres Teammitglied den Regelvestoß im Ticket bestätigen konnte.
Ferner möchte ich darauf hinweisen, dass wir Beschwerden und Anträge zur Entsperrung / Entwarnung ausschließlich im Forum bearbeiten. Tickets können hier ein Weg sein, eigene Frage im Zusammenhang damit zu klären, sind aber nicht der ordentliche Klärungsweg. Ich kann daher zusammenfassend kein Fehlverhalten erkennen. Diese Feststellung zählt zudem als Bestätigung der verhängten Strafe.
Erwähnenswert ist zudem, dass du nachdem das Ticket geschlossen wurde ein weiteres Ticket eröffnet hast - Wohl aus Trotz. Für den Missbrauch des Ticketsystems, um dich mit Teammitgliedern zu streiten, wird dir ein Mute eingetragen.
Dir noch einen wunderschönen Abend!
Hallöchen,
da es sich um eine Beschwerde gegen einen Developer handelt nehme ich mich dieser gerne an. Bitte gebe mir nun Zeit, die vorliegenden Beweise zu sichten.
Huh.. kann mal schauen, wie leicht sich das umsetzen lässt. Gerade eigentlich noch ne Reihe wichtigerer Updates für Bad-Fraktionen und Allgemein, was eigenständiges schreiben wir hierzu daher im Moment nicht.
Edit: Der Kleiderladen lässt jetzt den Keybind zu, um die Hände zu heben. Ferner habe ich eine Erweiterung vorgenommen, sodass Emotes allgemein in der Spielerkamera ebenfalls funktionieren.
Muss mal schauen, ob und wie leicht sich das implementieren lässt
Hallöchen,
Uns wäre hier wirklich wichtig, wenn du deine Sperre und deinen Umgang hiermit noch schildern könntest. So können wir uns dann ein besseres, hoffentlich sorgenloseres Bild machen.
Hiy,
Bisher haben wir Hauptwelt-Küchen für Fraktionen abgelehnt, da Gastros sonst ihren Sinn ein wenig verlieren würden. Ich bin mir nicht sicher, ob wir das auch so ändern wollen
Eventuell auf Gewöhnlich (Grün), damit es das Limit überschreiten kann. :>
Hallöchen,
ich werde deine Sperre auf insgesamt drei Tage verkürzen.
Den sollte man nicht ausweiden können, weil es kein Icon dafür gibt, eigentlich
Einen echten Marktanreiz gäbe es ja nur, wenn die Reparatur was für die Mechaniker kosten würde. Abhängig vom Schaden vielleicht?
Hallöchen,
Ich weise die Beschwerde ab. Anhand der vorliegenden Beweise oder Schilderungen kann ich kein Fehlverhalten erkennen.
Beleidigung im support und Missachtung von administrativen Anweisungen
Das deckt sich nicht ganz mit der Erzählung. Was habt ihr denn gesagt?
Hallöchen,
liegen dir irgendwelche Beweise oder konkreten Schilderungen vor? Deine Beschwerde kann mit "Ban ist blöd" zusammengefasst werden.
Hallöchen,
Da es sich um eine Beschwerde gegen Developer handelt nehme ich mich dieser gerne an. Geb mir bitte Zeit die vorliegenden Beweise und Beschreibungen sichten zu können.