Beiträge von Chugin

    1. Art des Vorschlages:

    Verbesserung von Beschleunigung, top speed, handling und bremsen vom Anis Kawaii (Miata)


    2. Beschreibung:

    Das Fahrzeug verhält sich in jeder Hinsicht sehr sehr schlecht. Bei kurven kippt das Auto manchmal fast um. Außerdem würde ich mir wünschen dass das Auto nicht so schnell kaputt geht.


    3. Begründung:

    Die Anis Kawaii ist ein Vanilla Fahrzeug, das auf dem Mazda MX-5 Miata basiert, einem meiner Lieblingsautos. Ich finde es sehr schade, dass das Fahrzeug auf dem Server sogut wie unfahrbar ist. Dafür, dass das Auto 1 Token kostet, hätte ich mir etwas Besseres erhofft und wünsche mir, dass das Fahrzeug in Zukunft verbessert oder zumindest fahrbar gemacht wird. Aktuell braucht der wagen gefühlt drei Werktagen bis es endlich die 200 km/h schafft.


    4. Inhalte:

    Art des Vorschlags:

    Verbesserung des "Lampadati Komoda Custom"

    Beschreibung:

    Der Komoda hat aktuell wenig Grip auf der Straße und neigt dazu, stark zu rutschen. Man muss um jede kurve driften und das Auto fühlt sich wenn man anfährt auch wie ein Drifter. Zudem erreicht das Fahrzeug schwer die 300 km/h.

    Begründung:

    Der Lampadati Komoda Custom ist einer der wenigen viersitzer die meiner Meinung nach optisch ansprechend sind. Daher würde ich mir eine Verbesserung seiner Fahreigenschaften wünschen.

    Inhalte:

    Das fahrzeug findet man unter "sedans" im vip autohändler


    Gerade gemerkt das bei Regen das Fahrzeug praktisch unfahrbar ist.

    1. Art des Vorschlages:

    änderung



    2. Beschreibung:

    Den E30 zu einen 4 sitzer machen, ein wenig verbessern, und es so machen dass es langsamer dreckig wird.

    3. Begründung:

    Der BMW M3 E30 ist ein wunderschönes auto welches IRL ein 4 sitzer ist jedoch hier auf dem server nur ein 2 sitzer. Das Automodell hat auch 4 sitze es passen aber leider nur 2 personen rein. Das auto schafft es meiner meinung es auch relativ schwer oder manchmal auch garnicht auf die 300 zu kommen. Das auto schaltet auch maximal bis zum 2ten gang. Das auto wird auch relativ schnell dreckig.



    4. Inhalte:

    Vorschlag wurde schon aufm discord vor ein paar monate gemacht, mache es nochmal hier damit es nicht runter gehtl.

    1. Art des Vorschlages:

    änderung




    2. Beschreibung:

    Beschreibt hier, welche Änderung bzw. Neuerung ihr euch wünscht.

    Alle Fahrzeuge in der Garage von A-Z zu sortieren



    3. Begründung:

    Aktuell ist die garage sehr unübersichtlich und es dauert bis man das fahrzeug gefunden hat was man ausparkenw ill. Ist eine allgemeine quality of life änderung. Von mir aus kann es auch ein extra knopf geben wo man auswählen kann ob man die autos nach kennzeichen oder von A-Z sortiert




    4. Inhalte:

    (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.


    Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

    1. Beschreibung:
    Wenn man versucht ein Outfit zu teilen steht da Gerade nicht möglich




    2. Auslöser:

    X ---> Outfit teilen



    3. Datum:

    Seit neuen update wahrscheinlich




    4. Fehlercode:

    Befehl ausgefüht: shareoutfit
    Outfit: Gerade nicht möglich



    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Beschreibung:

    Das Handy funktioniert garnicht mehr. Mach sieht keine Apps, man kann niemand anrufen, man kann keine photos machen, man kann absolut nichts machen.




    2. Auslöser:

    Das neue Update Villeicht?




    3. Datum:

    Seit dem neuen update




    4. Fehlercode:

    (Optional) Sollte der Fehler einen Fehlercode erzeugen, geb diesen ungekürzt an.




    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Art des Vorschlages:


    Kleine änderung / Addon an den Einparksystem




    2. Beschreibung:

    Wenn man viele Autos ausgeparkt hat und man diese einparken will, könnte man in den Einpark menü STRG gedrückt halten und dann auf die fahrzeuge klicken die man einparken will. Nachdem man alles ausgewählt hat klickt man auf einparken und alle autos werden dann gleichzeitig eingeparkt


    3. Begründung:

    1. Nice to Have
    2. Praktisch
    3. Zeitsparend




    4. Inhalte:

    (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.


    Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

    1. Beschreibung:

    Man wird von den Anticheat ohne Grund gebannt




    2. Auslöser:

    Mir unbekannt bin zur Frakgarage gegangen (FIB) und wurde dann gebannt, Siehe clip unten




    3. Datum:

    17.05.24, Release HUD update NACH den ersten patch von nuggets ca. 12:20




    4. Fehlercode:

    (Optional) Sollte der Fehler einen Fehlercode erzeugen, geb diesen ungekürzt an.




    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Art des Vorschlages:

    Änderung




    2. Beschreibung:

    Aktuell mit den neuen HUD update ist es so dass man in der garage auf einen Fahrzeug klicken muss und dann ganz unten auf "Fahrzeug ein/ausparken" klicken. Mein wunsch wäre dass man autos alternativ mit einen doppelklick ausparken könnte


    3. Begründung:


    Als ich heute das erste mal auf dem Server war und das neue update testen wollte, habe ich aus reflex die autos in meine garage versucht mit einen doppeklick auszuparken was nicht ging. Ich finde es wäre viel angenehmer und mehr intuitiv wenn man seine fahrzeuge mit einen doppel klick ausparken könnte anstatt immer diesen knopf unten benutzen zu müssen. Ich denke dies wäre keine große änderung was nicht so lange dauern wurde.


    4. Inhalte:

    (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.


    Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

    Beschreibung:
    wenn man vors GW eine waffe ausrüstet verliert diese im GW keine munition jedoch wenn man im gw eine andere waffe ausrüstet hat diese keine unendliche munition mehr
    . Wenn man die waffe wieder ausrüstet die man am anfang hatte, verliert diese wieder keine munition

    Auslöser:
    Vors gw eine waffe ausrüsten
    ----> im gw eine andere waffe ausrüsten und schießen

    Datum:
    seid inv update vermutlich

    Beweismaterial:
    https://medal.tv/games/gta-v/c…cr-MSxQQ0csMTM5NzYyNjYzLA