Hallo,
Die unfassbar lange Bearbeitungzeit tut uns sehr leid. Dies kam aufgrund vielerlei verschiedener Umstände zustande, die hier allerdings keiner Ausführung bedarfen. Wichtig ist: zukünftige Bearbeitungszeiten sind selbstverständlich viel schneller.
Nun zum eigentlichen Thema:
Es leuchtet sicherlich allen ein, dass dieses Verhalten sowie die teils unangebrachten Sanktionen nicht passieren dürfen und dass es sich dabei um einen Fehler handelt, für den sich Galexrt bereits entschuldigte und sich dahingehend auch kooperativ verhielt.
Wir haben mit Galexrt mehrere sehr zielführende Gespräche geführt, um uns ein umfassendes Bild von seiner Sicht zu machen. Mit den Betroffenen und der Teamleitung wurde bereits am Abend des Geschehens gesprochen und so galt es nur noch, eine sinnvolle Lösung zu finden.
Vor ein paar Tagen gab es nochmal ein erfolgreiches Gespräch mit Galexrt, in dem klar gestellt wurde, welche Maßnahmen bei einem zukünftigen Verstoß in dieser Art vollzogen werden. Zudem haben wir mit ihm Maßnahmen besprochen, welche nun gelten, um einen erneuten Vorfall zu verhindern.
Es ist also davon auszugehen, dass derartige Situationen nicht mehr eintreten. Sollte das dennoch der Fall sein, darf gern erneut eine Beschwerde geschrieben werden, um den Sachverhalt aufzuklären und anschließend werden weitere - weitgehende - Sanktionen vollzogen, über die Galexrt auch bereits in Kenntnis gesetzt wurde.
Die Beschwerde ist entsprechend angenommen.
Vielen Dank an alle Beteiligten für die Mithilfe bei der Aufklärung und Aufarbeitung des Vorfalls.
Mit besten Grüßen
tareN | Community-Manager