Beiträge von Smirnow

Hey Marcel ,

Wir haben das Thema in der Highteam-Besprechung besprochen und uns dagegen entschieden, die bestehende Regelung anzupassen. Insbesondere sehen wir die Meta-Gefahr als zu hoch an. Auch bei klarer Charaktertrennung besteht das Risiko, dass Informationen teilweise auch unbewusst, zwischen Staats- und Bad-Charakteren übertragen werden. Gerade bei Mitgliedern von Sondereinheiten oder dem FIB, die Zugriff auf besonders sensible Informationen haben, ist dieses Risiko nicht vertretbar.

Der Vorschlag wird somit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Smirnow | Teamleitung

Hey Miri ,

Wir haben uns in der Highteam Beschränkung dazu entschieden, die bestehende Kleidungsregelung für Badfraktionen beizubehalten. Die einheitliche Farbgebung gewährleistet weiterhin eine klare und eindeutige Identifizierbarkeit der Fraktionen und hat sich im RP bewährt.

Der Vorschlag wird daher abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Smirnow

Hey Exposed ,

Ich habe die vorliegende Beschwerde übernommen und muss dir hiermit mitteilen, dass diese abgelehnt wird.

Die Ablehnung erfolgt aus dem Grund, dass der ausgesprochene Bann gerechtfertigt ist. Du hast mehrfach andere Fahrzeuge massiv gerammt, was in keiner Weise realistisch ist und somit gegen die geltende Regel Rocketleaguing verstößt. In der betreffenden Situation wurden sowohl Mitglieder des LSPD, des FIB als auch euch (Bratva) sanktioniert.

Die Sanktionen reichen in diesem Fall bis zu zwei Wochen, da ein solches Verhalten nicht weiter toleriert werden kann und konsequent von uns geahndet wird. Dass die Sanktion bei dir entsprechend hoch ausgefallen ist, liegt daran, dass du eine der maßgeblichen Personen warst, die die Situation erheblich eskaliert haben.

Im Rahmen dieser Beschwerde konnte kein Fehlverhalten seitens Leo festgestellt werden, da die ausgesprochenen Banns auf meine Anweisung hin erfolgt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Smirnow | Teamleitung

Welche Waffe hat dich denn da getroffen? Ich habe tatsächlich eingestellt, dass ich sehe, welche Waffe dir Schaden macht, aber leider hast du NON-Melee Schaden erhalten. Maaaaan! Bitte morgen, erneut und sorry.

War ein unangeschnallter Fahrzeugunfall gegen ein Werbeschild.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um einen neuen Fahrzeugvorschlag, genau gemommen schlage ich den: Ubermacht Sentinel x Jakers vor

2. Beschreibung:

Es handelt sich hierbei um einen Fahrzeugvorschlag, genau gemommen schlage ich den: Ubermacht Sentinel x Jakers vor

3. Begründung:

Wir haben enorm viele Supersportwägen auf dem Server aber nur wenig coole 4 Sitzer bzw "normale Fahrzeuge". Daher schlage ich hier ein etwas "bodenständigeres Fahrzeug" vor

4. Inhalte:

https://jakers.tebex.io/package/7172747

pasted-from-clipboard.png

1. Beschreibung:

Emote Menu geht nicht mehr nach dem ich probiert habe twerken als gemeinsamen Emote auszuführen (Mehr weiß ich leider auch nicht). Per Befehl und Keybind sind die Emotes jedoch weiterhin ausführbar.

2. Auslöser:

Emote Menu geht nicht mehr nach dem ich probiert habe twerken als gemeinsamen Emote auszuführen (Mehr weiß ich leider auch nicht)

3. Datum:

16.12.2025

4. Fehlercode:

pasted-from-clipboard.png

5. Beweismaterial:

Nur der Fehlercode / weiteres ist leider nicht vorhanden.

Ich bin kein Technik pro, auch mithilfe von KI geht es nicht, man hat keinen Zugriff auf diese Tickets nur das was ich hier reingeschickt habe. Respekt Smirnow gut gemacht. Gute Arbeit, danke vielmals. Und vorallem danke für den 1 Monat Bann weil der "administrative Aufwand" zu hoch war (was dein Job ist). Wie immer wird man also gebannt ohne wirklich Gründe. Naja man kennt es nicht anders. Schönen Tag wünsch ich

Smirnow hätte es einfach bei 2 Wochen belassen können, dann hätte ich mir die Scheiße hier auch ersparen können. 10 Leute sagen mir mach dir Beschwerde nicht, bringt eh nichts außer das iwelche admins sobald man entbannt ist speccen und dich dann für alles bannen was sie finden. Denke darauf stell ich mich dann jetzt ein. Wow

Langsam reicht es hier mit diesen haltlosen Vorwürfen. Die Anschuldigungen, die du hier äußerst, sind in dieser Form nicht korrekt und teilweise auch komplett von irgendwo hergezogen.

Zum Punkt Ticket-Transkript bzw. Zugang:

Ich habe keinerlei Möglichkeit oder Berechtigung, dir den Zugriff auf irgendwelche Transkripte zu entziehen oder diese zu löschen. Als Teamleitung bin ich für die Entwicklung und Organisation des Teams zuständig, nicht für die Verwaltung oder Funktion der Discord Ticket Bots.

Bezüglich der Inventar-Löschung:

Ich habe dein Inventar nicht selbst manuell gelöscht. Bunny war so freundlich und hat sich die Zeit genommen, dies zu übernehmen obwohl dies ausdrücklich nicht Bunnys aufgabengebiet gehört, was sich glaube ich schon von selbst erschließen lässt.

In deiner Beschwerde werden mehrere unbelegte Vorwürfe erhoben, die unter anderem meinem Ruf schaden. Das ist in dieser Form einfach nur peinlich. Wenn du eine Beschwerde einreichen möchtest, ist das selbstverständlich dein gutes Recht, dann bitte jedoch auf sachlicher und faktenbasierter Ebene und ohne beschönigungen und haltlose Vorwürfe.

Hey [MV] Michel,

Es freut uns natürlich das du wieder zurück ins Team kommen willst. Eröffne dazu gerne ein Highteam Ticket und erläutere uns kurz wieso du wieder zurück kommen möchtest und wieso genau du das Team früher verlassen hast.

Mit freundlichen Grüßen,
    Smirnow | Teamleitung