Beiträge von Smirnow
-
-
1. Beschreibung:
Anzeigefehler im Manü für das Waffenlackieren
2. Auslöser:Inventar öffnen -> Auf eine Waffe gehen -> Lackierung auswählen
3. Datum:
07.11.2025
4. Fehlercode:
Keiner Vorhancen
5. Beweismaterial:
-
Hey Kawa ,
Nach eingehender Prüfung deiner Beschwerde gegen Symba bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann lediglich zu verkürzen. Grund dafür ist, dass du keine schlüssigen Gegenbeweise vorlegen konntest und Symba wiederlegt, dass du nicht in der Lage bist/warst, sich realistisch und angemessen zu verhalten.Das Verhalten welches du an den Tag gelegt hast vor allem durch das permanente baiten an der Sperrzone fällt u.a. unter die Neue Reiferegeln, da ist es irrelevant ob es mit Freunden oder mit Fremden war, da du ein schlechtes Bild nach außen hin zeigt.
Dein Bann wird somit auf 6 Monate verkürzt. Deine Beschwerde wird zu diesem Zeitpunkt ohne Berücksichtigung weiterer Beweismitteln abgelehnt.Mit freundlichen Grüßen.
Smirnow | Teamleitung
-
Würde auch bei Refunds stark helfen, da viele Spieler häufig ihr waffen verlieren währenddessen sie diese auf dem Rücken haben.
-
Roxas Wie siehts bzgl. dem hier aus?
-
Roxas Ist glaube ich geklärt
-
SEcy besteht der Fehler immernoch?
-
Das Verhalten habe ich beobachten können wenn auf dem Charakter ein ungültiger Haartyp gespeichert wurde.
Könnt ihr auf dem zweiten Charakter eine neue Frisur wählen und dann mitteilen, ob es immer noch so ist?
Fehler tritt schon lange nicht mehr auf, denke der wurde behoben oder ist verschwunden.
Habe probiert diesen zu reproduzieren, hat nicht funktioniert. -
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Neuerung (Ein neues Fahrzeug)
2. Beschreibung:
Es handelt sich hierbei um einen Fahrzeugvorschlag. ich bin der Meinung dass wir ein wenig mehr "Normale Fahrzeuge" brauchen anstatt so viele "Supersport-Wägen".
3. Begründung:
Aktuell haben wir sehr wenig kaufbare Fahrzeuge und auch eine oft eintönige Fahrzeug Auswahl mit 4 oder 5 RS6 Verschnitten daher Schlage ich das unten angehangene Fahrzeug vor.
4. Inhalte:
Ubermacht Rebla GTS CTX | 22 Tuning Parts | Vanilla EditCustom FiveM Ubermacht Rebla GTS CTX 22 Tuning Parts Vanilla Edit, Cheap and Quality!gom-modeling.com -
1. Art des Vorschlages:
2. Beschreibung:
Es handelt sich hierbei um einen Fahrzeugvorschlag. ich bin der Meinung dass wir ein wenig mehr "Normale Fahrzeuge" brauchen anstatt so viele "Supersport-Wägen".
3. Begründung:
Aktuell haben wir sehr wenig kaufbare Fahrzeuge und auch eine oft eintönige Fahrzeug Auswahl mit 4 oder 5 RS6 Verschnitten daher Schlage ich das unten angehangene Fahrzeug vor.
4. Inhalte:
Obey Omnis GT CTX | Addon Sound | 68 Tuning Parts | LOD's | Liveries |Custom FiveM Obey Omnis GT CTX Addon Sound 68 Tuning Parts LOD's Liveries Vanilla Edit, Cheap and Quality!gom-modeling.com -
1. Art des Vorschlages:
2. Beschreibung:
3. Begründung:
4. Inhalte:
Benefactor Schneider Pack | Addon Sound | 9 Tuning Parts | Livery MapCustom FiveM Benefactor Schneider Pack Addon Sound 9 Tuning Parts Livery Map Scratch Made, Cheap and Quality!gom-modeling.com -
Hiermit darf ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wird. Grund dafür ist: Die Sperre ist gerechtfertigt und der EA konnte nicht überzeugen.
-
Hier bestätige ich den Eingang deiner Bewerbung bei uns.
-
-
Hey T1yrone abdul ,
Hiermit darf ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
MIt freundlichen Grüßen,
Smirnow -
-
.tommeier. Melde dich bitte per Discord Highteam Ticket bei einer Supportleitung oder einem Team-Manager
-
-
Hiermit ist die Beschwerde Angenommen.
-
Hey Jerry Pinguin Lacost ,
Hiermit darf ich dir mitteilen, dass ich deine Beschwerde übernehmen werde. Ich werde mir diese sofort anschauen und mich zeitnah erneut bei dir melden.