Beiträge von Smirnow (Tom)

    QuadratHose
    Falls du es im Regelwerk überlesen hast hier:

    Bitte beachtet, dass nicht alle Regeln vollends ausgeführt sind.
    Wir bitten euch daher, alle Regeln im Situationszusammenhang mit Logik und Verstand zu Ende zu führen.

    Das steht ganz oben im Regelwerk und die o.g. Situation ist eigentlich relativ selbsterklärend... GW ist PVP da ist es eigentlich ziemlich selbsterklärend das man sich nicht gegenseitig fesselt.

    1. Art des Vorschlags:

    Es handelt sich hier bei sowohl um eine Neuerung als auch um eine Änderung. Der Vorschlag umfasst sowohl die Einführung neuer, legaler Jobs als auch die Implementierung von Multiplayer-Optionen für bestehende oder neue Jobs, damit man gemeinsam in Gruppen mit z.B. Freunden arbeiten kann.


    2. Beschreibung:

    Der Vorschlag ist die Erweiterung des Job-Systems. Es sollen neue legale Jobs hinzugefügt werden, bei denen mehrere Personen zusammen arbeiten können, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Dies könnten Jobs im Bereich Transport, Handwerk, Forstwirtschaft oder ähnliche Berufe sein.

    Beispiele für solche Jobs könnten sein:

    • Transport-Kolonen: Eine Gruppe von Spielern könnte gemeinsam Güter in großen Lkw transportieren und dabei eben wie aktuell im Level steigen, um verschiedene Güter transportieren zu können / freizuschalten.
    • Bauunternehmen: Mehrere Spieler könnten als Bauarbeiter zusammenarbeiten, um neue Gebäude zu errichten oder Reparaturen durchzuführen. (Ampel instand halten, im Elektrowerk Fehler beheben / Wartungsarbeiten durchführen [Minispiele einfügen])
    • Forstwirtschaft: Ein Job, bei dem Spieler zusammen im Wald bäume fällen können, diese entweder zu Planken verarbeiten können oder die Baumstämme direkt zu verkaufen können.


    3. Begründung:

    • Spaß mit Freunden: Die Möglichkeit, mit Freunden oder anderen Spielern zusammenzuarbeiten, macht die Jobs deutlich unterhaltsamer. Es entstehen neue soziale Interaktionen und Teamdynamiken, was die Job für viele attraktiver machen könnte.

    • Erhöhung der Jobvielfalt: Durch die Einführung neuer Jobs gibt es mehr Auswahlmöglichkeiten für die Spieler. Nicht jeder Spieler möchte unbedingt kriminell werden oder sich auf illegalen Aktivitäten konzentrieren. Durch zusätzliche legale Jobs steigt die Attraktivität der legalen Beschäftigung und fördert eine höhere Vielfalt.

    • Steigerung des Ansehens legaler Jobs: Viele Leute auf dem Server neigen dazu, sich auf illegale Aktivitäten zu konzentrieren, da diese oft schneller und unkomplizierter Geld bringen. Durch die Einführung von Multiplayer-Optionen für legale Jobs könnte das Interesse an diesen Jobs steigen und damit auch ihr Ansehen auf dem Server.

    4. Inhalte:
    Einführung neuer, legaler Jobs als auch die Implementierung von Multiplayer-Optionen

    1. Identifier

    75f0d434e5bdbd5953450fad0e84c55ca850b633



    2. Datum des Verlusts:

    08.03.2025



    3. Was ist passiert:

    Ich und mein Freund hatten eine Auseinandersetzung gegen Black Lotus was in einem Schussgefecht endete. Als alle lagen und das LSPD kam nahm ich mir einen von den Black Lotus Leuten mit und brachte diesen in eine Gasse wo ich diesen Zinke wollte. Der Black Lotus Member respawnte einfach laut eigener aussage weil es ihm nicht gepasst hat, wodurch es uns nicht möglich war ihn auszunehmen.



    4. Verloren:

    - 3x Fußfesseln
    - 1x Reparaturkasten
    - 2 Med Kits
    - 2x Weste

    - 13x Kabelbinder

    - 1x Schweres Gewehr (Aufsätze können nicht nachgewiesen werden)

    - $7750



    5. Rückerstattung:

    - 3x Fußfesseln

    - 1x Reparaturkasten

    - 2 Med Kits

    - 2x Weste

    - 13x Kabelbinder

    - 1x Schweres Gewehr (Aufsätze können nicht nachgewiesen werden)

    - $7750



    6. Beweismaterial:

    Gerne per Ticket (Kann es hier nicht einfügen aufgrund von Teaminternen Informationen die dadurch geleaked werden können)



    7. Zeugen:

    - Alban Abi
    - [MV] Govou
    - [MV] Filking

    - Niklas Fischer

    ich habe das doch nicht an dir, sondern an Steinmann kritisiert?

    Ich hatte den Eindruck, dass die Nachricht sich auf uns alle bezogen hat und allgemein gehalten war, daher die Stellungnahme. Ich war nur verwirrt wieso ich in das Feedback mit einbezogen wurde obwohl ich mich hierzu nicht geäußert hatte / mich rausgehalten habe.

    Hey Foxxy ,


    Ich weiß jetzt nicht ganz was ich jetzt mit dieser Beschwerde / diesem Feedback zutun haben soll, es wurde mir jedoch von dir vorgeworfen, dass ich mit diesen Themen nicht aktiv an die Chief Ebene herangetreten bin was komplett Falsch ist, mir wurden eher die Gespräche verwehrt bzw. ich wurde oft zurückgewiesen / vertröstet. Ich möchte hierzu meinen Blickwinkel als Mitglied der Führungsebene des LSPD teilen, unabhängig von meinem aktuellen Rang in der Fraktionsverwaltung oder sonstigen Teams.


    Es stimmt, dass ich ein Gespräch mit dir und Steinmann geführt habe. Du hast versucht, uns zu helfen, aber es gab viele Probleme innerhalb der Traffic Division, bei denen uns deine Unterstützung leider nicht weitergeholfen hat / es auch nicht konnte.


    Dennoch hatte ich als Mitglied der Führungsebene viele Punkte, die mich sehr belastet haben und mir in meiner Rolle unnötig Zeit und Energie gekostet haben. Seit Anfang Dezember letzten Jahres bis Anfang Februar dieses Jahres habe ich mehrfach versucht Gespräche zu suchen, die jedoch entweder ignoriert, übersehen oder von Mitgliedern der Chief Ebene verschoben wurden.


    Außerdem kam es zu einem Konflikt zwischen mir und der Chief-Ebene. Zunächst habe ich mich zurückgehalten und probiert meine Bedenken für mich zu behalten, bis ich gemerkt habe das es Falsch ist und ich das Gefühl hatte, dass mir gegenüber Vorurteile und eine mangelnde Transparenz herrschten. Aus diesem Grund suchte ich das Gespräch mit Aamir (Assistant Chief of Police), welches meiner Meinung nach sehr produktiv war. Er konnte mir konstruktives Feedback geben, und wir konnten Missverständnisse aus dem Weg räumen. In diesem Gespräch habe ich probiert alle Punkte anzusprechen, die mich störten, und er konnte mir einen anderen Blickwinkel auf die Situation vermitteln.


    Dabei wurde uns bewusst, dass es erhebliche Kommunikationsprobleme zwischen der Chief-Ebene und der Führungsebene gibt, was dazu führte, dass viele Entscheidungen der Chief-Ebene von der Führungsebene nicht nachvollzogen werden konnten und hinterfragt oder untergraben wurden, was zu einer erheblichen Spaltung zwischen der Chief- und der Führungsebene geführt hat.


    Mit diesem Wissen versuchte ich, ein Gespräch mit Parker zu organisieren, was nach circa zwei weiteren Wochen stattfand. Er erklärte mit, dass er diese Gesprächswünsche nie war genommen hat und das er schwer beschäftigt war. In diesem Gespräch habe ich probiert, alle mir bekannten Probleme der Führungsebene möglichst Konstruktiv und objektiv an ihn weiterzuvermitteln, wie Untransparenz, Bevorzugung und Inaktivität der Leitungsebene (Folgend auch TD Probleme). Bei diesem Gespräch hatte ich probiert eventuelle nicht bekannte Probleme aufzudecken.


    Ich hoffe, dass mit dieser Erklärung der Punkt bezüglich „Es ist traurig, dass du / ihr mit uns kein Gespräch über diese Themen geführt habt“ geklärt ist. Denn ich habe mich sehr bemüht, ein Gespräch zu suchen, um die offenen Themen zu besprechen und Lösungen zu finden.


    Als letztes möchte ich nochmal betonen, das alle genannten Punkte auf meinen Persönlichen Erfahrungen und meiner Meinung basieren. Ich möchte lediglich zu den Anschuldigung der mangelnden Kommunikation / Transparenz mir gegenüber Stellung nehmen, unabhängig von irgendwelchen Rängen oder sonstiges!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Smirnow (Tom)

    1. Identifier

    75f0d434e5bdbd5953450fad0e84c55ca850b633


    2. Datum des Verlusts:

    14.02.2025


    3. Was ist passiert:

    Ich bin mit meinem LSPD Heli auf dem Dach von dem Mission Row Police Department gelandet und gegen das Hinterteils des Helis gelaufen, der Hintere Rotor ist eigentlich nicht erreichbar wenn man dort einfach gegenläuft aber ich bin trotzdem gestorben und dazu noch verstorben, wodurch ich alle meine Sachen verloren habe.


    4. Verloren:

    - $8.000 Schwarzgeld

    - $1.900

    - 33x Reparaturkasten

    - 1x Magazin Sturmgewehr [PD]

    - 10x Magazin Pistole [PD]

    - Bullpupgewehr inkl. 246 Schuss (Full) [PD]

    - Schwere Pistole inkl. 226 (Full) [PD]

    - Taser [PD]

    - Schlagstock [PD]

    - Taschenlampe [PD]


    5. Rückerstattung:

    - $8.000 Schwarzgeld

    - $1.900

    - 33x Reparaturkasten

    - 1x Magazin Sturmgewehr [PD]

    - 10x Magazin Pistole [PD]

    - Bullpupgewehr inkl. 246 Schuss (Full) [PD]

    - Schwere Pistole inkl. 226 (Full) [PD]

    - Taser [PD]

    - Schlagstock [PD]

    - Taschenlampe [PD]


    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    image.png?ex=67b36f3d&is=67b21dbd&hm=90d848715e9e8452317ddc16ae20a74bdf695cddfee657490bb6b54b26f147e3&=
    image.png?ex=67b36f3d&is=67b21dbd&hm=a39847cf721608e4f6c8fef9ab84dd651388350c2f3aea524d78be15b7493ed6&=

    Hey QuadratHose ,

    Wieso du von dem Discord gebannt wurdest kann ich dir leider nicht beantworten, jedoch sollte in deiner Bann Nachricht stehen weswegen und von wem du vom Discord gebannt wurdest.

    Außerdem kann ich dir sagen das ich und Hensch dich vom Server aufgrund des "Illegitimen SG Ausbruches" Gebannt haben. Aufgrund dessen, dass du schon über 2 Wochen gebannt bist, darf ich dir mitteilen das ich und Hensch uns dazu entschieden haben deinen Bann aufzuheben!

    Zu dem Illegitimen SG Ausbruch, immer wenn du in das SG Eindringen oder Ausbrechen möchtest musst du vorab einen Antrag bei der Fraktionsverwaltung stellen und dieser muss auch angenommen werden! Wenn dies nicht passiert ist = Illegitimer SG Ausbruch

    Mit freundlichen Grüßen,
    Smirnow (Tom) & Hensch