Anmerkung: Solltest vlt drüber nachdenken was du vor 2.5 Wochen über V13 auf der Straße rumgeschrien hast. Wenn du schon versuchst auf "besseren" Menschen zu tun. Alles gut kein böses Blut, aber wenn man versucht sich alles so zu Recht zu legen das man immer im Recht ist, muss man mit Konter rechnen.
Hör jetzt auf zu Fabulieren.Ich habe mir schon gedacht, dass du das ansprechen wirst. Ich habe nur gefragt wie lange das dauert. Fakt ist das ich euch nach allen Regeln der Kunst wegbeleidigt habe. Wie ich im Support und meinem Entbannungsantrag dargelegt habe, war der Grund dafür ja die Reaktion von euch auf mein geführtes RP. Ich habe euch lediglich darauf aufmerksam gemacht/machen wollen, dass ihr als Kolonne auch in Bewegung bleiben sollt und keine Kreuzungen sperren sollt. Dafür wurde ich von euch zweimal gerammt, angepöbelt, von einem eurer Leaderschaft beleidigt und vom Motorrad getreten und dann für alles Verantwortlich gemacht, schließlich habe ich eure "so friedliche Kolonne stören und eine Schießerei provozieren wollen". Und das obwohl ich nur versucht habe als Cop RP zu machen. Wenn ich mich recht entsinne, warst du derjenige der mir im Support Gang Baiting vorwarf, obwohl die Aggressionen nicht von mir auskam. Ich habe schlichtweg unangemessen reagiert.
Meiner Meinung nach sollte sich das Pd bei einer Kolone strikt raushalten. Das pd hat dort nichts zu suchen, denn sowas könnte logischerweise in einer schiesserei ausarten und würde viele Menschenleben nehmen. Meiner Meinung nach Gangbaiting und Fail rp, denn sowas ist einfach nicht realistisch!