Beiträge von kaanerim13

    Anmerkung: Solltest vlt drüber nachdenken was du vor 2.5 Wochen über V13 auf der Straße rumgeschrien hast. Wenn du schon versuchst auf "besseren" Menschen zu tun. Alles gut kein böses Blut, aber wenn man versucht sich alles so zu Recht zu legen das man immer im Recht ist, muss man mit Konter rechnen.
    Hör jetzt auf zu Fabulieren.

    Ich habe mir schon gedacht, dass du das ansprechen wirst. Ich habe nur gefragt wie lange das dauert. Fakt ist das ich euch nach allen Regeln der Kunst wegbeleidigt habe. Wie ich im Support und meinem Entbannungsantrag dargelegt habe, war der Grund dafür ja die Reaktion von euch auf mein geführtes RP. Ich habe euch lediglich darauf aufmerksam gemacht/machen wollen, dass ihr als Kolonne auch in Bewegung bleiben sollt und keine Kreuzungen sperren sollt. Dafür wurde ich von euch zweimal gerammt, angepöbelt, von einem eurer Leaderschaft beleidigt und vom Motorrad getreten und dann für alles Verantwortlich gemacht, schließlich habe ich eure "so friedliche Kolonne stören und eine Schießerei provozieren wollen". Und das obwohl ich nur versucht habe als Cop RP zu machen. Wenn ich mich recht entsinne, warst du derjenige der mir im Support Gang Baiting vorwarf, obwohl die Aggressionen nicht von mir auskam. Ich habe schlichtweg unangemessen reagiert.

    Meiner Meinung nach sollte sich das Pd bei einer Kolone strikt raushalten. Das pd hat dort nichts zu suchen, denn sowas könnte logischerweise in einer schiesserei ausarten und würde viele Menschenleben nehmen. Meiner Meinung nach Gangbaiting und Fail rp, denn sowas ist einfach nicht realistisch!

    Setz du dich doch mal 10h für eine gute waffe auf die route.

    Um dann von asozialen Ganglern rdmt zu werden? Ich glaube nicht.

    Ich glaube auch nicht, dass euer Gameplay so ausschaut. Ihr seid nicht die Empfänger-Seite.


    Also vergleich nicht Äpfel mit Birnen. Danke.

    Checke grad nicht was du meinst? Ich denke es würde einen pdler der 70k für full equip zahlt weniger jucken rdmt zu werden als einen gangler der 10h farmt für eine waffe. Lol

    Hierbei musst du beachten ihr als BadFrakler könnt auf illegale Routen um Geld zu farmen. Innerhalb von Mindestens 4-5 Stunden habt ihr 500k zusammen. Manche FIBler // PDler zahlen bis zu 300k nur für ihre Ausrüstung und zusätzlichem Stuff. Sagen wir dann jetzt mal insgesamt 400k für Medics Rep Kits etc. Für diese 400k PDler kriegen Gehalt, das durchaus weniger ist, als das was ihr euch farmen könnt. Das maximale Gehalt was eine Leitung der Staatfraks bekommt ist 4.500 $ (korrigiert mich, falls es falsch ist.) Ein FIBler kriegt 4.400 $ und seine Ausrüstung kostet 450.000 $ das heißt der FIBler muss 10 Stunden Arbeiten, um sein Geld zurückzukriegen.

    Das kann man nicht vergleichen?

    Die Ausrüstung ist zwar viel billiger aber trotzdem können pdler etc. Die finanzierung beantragen und es ist im Vergleich immernoch sehr billig. Pdler etc verlieren ihre waffen auch nicht so oft wie bad frakler. Setz du dich doch mal 10h für eine gute waffe auf die route.

    1. Art des Vorschlages:

    In diesem Vorschlag handelt es sich um eine ÄNDERUNG.


    2. Beschreibung:

    Die alte Westenanimation wieder reinbringen und den Cooldown entfernen.


    3. Begründung:

    Vorteile:

    Realistischer


    Nachteile:

    Keine


    Ich bin der Meinung, dass der größtenteils der Community mir zustimmt, dass die alte Westenanimation um weiten besser war, außerdem ist der Cooldown zwischen dem Westen ziehen sehr unrealistisch und meiner Meinung nach nicht sinnvoll.


    4. Inhalte:

    -Alte Westenanimation

    -westen cooldown entfernen


    Hallo, Ich weiß, dass dieser Vorschlag schon abgelehnt wurde, weil die jetzige auch schlecht ist, aber die alte auch. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass man eventuell eine Abstimmung darüber macht und mal die Community fragt, was sie den besser finden. Der Cooldown sollte meiner Meinung nach auf jeden fall bleiben, aber verkürzt werden auf 15 sekunden.

    Ich bin ebenfalls der Meinung wie miri. Es kann nicht sein, dass Leute aus der Staatsfraktion sich darüber beschweren, wenn die meisten Schussgefechte von deren Seite aus provoziert werden. Fibler Campen zb routen ab und wenn jemand eine routenkontrolle macht kommt es zu einem Schussgefecht weil er direkt angehalten wird und die Fibler ihm keine chance lassen dort raus zu fliehen. Es bockt auch nicht wenn man sich packen lässt, dass man mind. 2 stunden afk in der u haft hockt und dann noch 2 stunden im sg. Das muss definitiv geändert werden. Es ist kein Geheimnis, dass leute sich einen 2. char machen und dort pdler werden damit sie mehr schiessen können weil die waffen bei den Staatsfraktion gefühlt gratis sind. Dies ist auch der Grund warum es die pdler nicht juckt wenn sie sterben weil sie maximal für ein full equip nur 50k zahlen. Ein Bad frakler setzt sich dort 10 stunden auf die route um eine gute Waffe zu bekommen.

    Hi, könntest du vielleicht etwas mehr ausführen, weshalb die alte Animation so viel besser war? Den Punkt, dass der Cooldown unrealistisch ist, kann ich halbwegs nachvollziehen, da dieses meines Wissens nach dem Balancing dient.

    Ich denke, dass das Westen Ziehen in echt nicht so aussieht wie die Antimation grade ist. Es sieht irgendwie aus als würde man mit seinen fingern einfach nur die Weste Streicheln und in echt wäre es auch viel zu schwer eine schwere Weste so anzuziehen. Ich denke, dass die mehrheit des Servers ebenfalls der Meinung ist, dass diese Animationen sehr n unrealistischer ist. Der Cooldown wie du schon sagst ist leider sehr unrealistisch….

    1. Art des Vorschlages:

    In diesem Vorschlag handelt es sich um eine ÄNDERUNG.


    2. Beschreibung:

    Die alte Westenanimation wieder reinbringen und den Cooldown entfernen.


    3. Begründung:

    Vorteile:

    Realistischer


    Nachteile:

    Keine


    Ich bin der Meinung, dass der größtenteils der Community mir zustimmt, dass die alte Westenanimation um weiten besser war, außerdem ist der Cooldown zwischen dem Westen ziehen sehr unrealistisch und meiner Meinung nach nicht sinnvoll.


    4. Inhalte:

    -Alte Westenanimation

    -westen cooldown entfernen

    Würde man die marksman entfernen würde es keine einzige sniper für eine badfrak mehr geben und sniper fights bzw. Weitkampf würde komplett wegfallen.

    1. | Aktueller Name:

    Aycan Erim


    2. | Ban-ID:

    #65447.


    3. | Grund der Verbannung:

    Baiting,Drittpartei,Fear rp


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    2 Wochen Tage (9 Tage Verbleibend)


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Julian


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ein zivi kam auf der waffenroute zinken, dann rief ich v13 an und sagte ihnen bescheid, dass hier einer zunkt und dann provozierte ich den zivi damit er dort bleibt und nicht abhaut, dann lief er mir mit seinem Messer hinterher ging aber später weg.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:



    Lieber MV Julian,


    Ich wollte mich bei dir und den beteiligten aus meinem Herzen entschuldigen, denn ich habe andern Spielern auf dem Server ,den Spaß an ModernV genommen, was natürlich nicht angebracht war! Ich bin einsichtig und bereue diese Regelbrüche sehr! Ich würd sehr gerne wieder auf ModernV spielen und bitte deshalb um eine zweite Chance. Ich nehme mir vor keine Regelbrüche zu begehen .Ich bitte dich wirklich darum, dass du mir eine zweite Chance gibt, denn ich habe meinen Fehler eingesehen und bereue diesen. Ich würde es sehr schätzen, wenn man mir eine zweite Chance geben würde. Ich verspreche, dass ich in Zukunft die regeln genauer beachten werde! Ich habe aus dem Fehler gelernt, weshalb so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird!Ich bereue es wirklich zutiefst aus dem herzen und würde einfach sehr gerne wieder auf ModernV spielen, weil es für mich keinen anderen guten fivem Server gibt, außerdem würde ich sehr gerne mit meinen freunden spielen, weshalb ich mein Verhalten ebenfalls sehr bereue. Ich bitte wirklich um eine Entbannung und mir ist klar geworden, dass es einfach wirklich falsch war, was ich gemacht habe und ich bin einsichtig und sehe ein, dass ich einen Fehler begangen habe, aber ich bereue diesen zutiefst und werde in Zukunft wirklich darauf achten, dass ich alle Regeln beachte und keine Regelverstöße mehr begehe. Ich werde in Zukunft mehr auf die Regeln achten um besseres Roleplay zu machen, weil ich aus diesem Fehler gelernt habe. Ich bereue es wirklich und würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden zusamme spielen und an dem Event heute teilnehmen, da ich events sehr gerne mag und dort sehr viel spaß habe.ich habe lange über meinen Fehler nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass es wirklich nicht richtig war und ich einfach mehr Geduld hätte haben sollen.Ich sehe meinen Fehler ein und verspreche, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.Ich danke dir, dass du dir die Zeit und Aufwand nimmst diesen Antrag durchzulesen.


    MFG Aycan Erim

    Hallo liebe Menschen Ich sollte um 18 Uhr Entbannt werden von Tom Und Leonn jetzt warte ich nun und mein Perma bann ist immernoch da und was ich auch sehr schlecht von den Supporter finde das Tom mir gesagt hatt an einem Sonntag das er mir morgen eine Rückmeldung gib aber da kam 3 tage keine Antwort. Nach denn 3 Tagen hatt mir Leonn gesagt das er mich am Freitag um 18 Uhr entbannt aber jetzt immernoch nichts passiert ist.

    Falscher ort für beschwerde gegen tm

    Ich wollte nur sagen, dass diese Regelung tot geil ist, weil man als badfrak sobald das pd kommt eigentlich zu 100% eingeknastet wird, dadurch hätte man eine chance und müsste nicht gleich gegen 200 mann schießen. Das Rp würde dadurch ebenfalls gefödert werden, weil sherrif sollte ihr eigenes gebiet haben und pd und fibler sollten viel mehr geheim bleiben und sich nicht so oft zeigen und nur bei einer razzia oder anderen sachen teilnehmen dürfen aber nicht bei sachen die nur was dem sherrif oder pd angehen.

    Ich sehe das genau wie her Bjorn Martinez für einen anständigen Vertrag Gehört ein Vernünftiger RP hintergrund

    Sie möchten sich im Drogen Geschäft mit einer anderen Droge Etablieren und wollen deswegen die Route. Galaxy möchte die Route nicht abgeben und deswegen holen sie sich die Route gewaltsam. Also nichts für ungut aber ich weis nicht was du dir genau vorstellst wie sonst Route eingenommen werden sollen bzw. wie Kriege generell ablaufen/zustande kommen sollen.

    Geredet wie ein löwe

    Ich sehe das genau wie her Bjorn Martinez für einen anständigen Vertrag Gehört ein Vernünftiger RP hintergrund dazu Da dies ein RP sever auch ist und kein GAMBO Server oder sehe ich das Falsch

    wenn Galaxy nie was gegen crips sagen würde wie soll crips dann die route erobern, wenn sie die interesse haben?


    Ich denke, dass die Interesse an einer Route schon ein sehr guter RP Grund ist.

    Macht meiner Meinung nach keinen sinn, weil es dann kaum noch kriege geben würde und es sehr schwer wird eine route zu erobern.

    1. | Aktueller Name:

    Aycan Erim


    2. | Ban-ID:

    #65205.


    3. | Grund der Verbannung:

    Fail Rp


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage (1,5 Tage Verbleibend)


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    DiantusLp


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich wurde von einem Fibler rechts angehalten, dann hielt ich auch rechts an und wir führten die Verkehrskontrolle ganz normal durch, aber dann klaute von V13 einer meinen Lkw und die fibler verfolgten diesen dann. Ich habe dann mein Lkw aus dem Abschlepper abgeschleppt, weshalb er dann despawned ist, dann kamen 10 minuten später die fibler auf route, weil sie mich geortet hätten und dann holte man mich in den Support.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:



    Lieber MV Diantus,


    Ich möchte mich bei dir und den beteiligten aus meinem Herzen entschuldigen, denn ich habe andern Spielern, den Spaß am Spiel genommen, was natürlich nicht angebracht war! Ich bin einsichtig und bereue diesen Fehler sehr! Ich würd sehr gerne wieder auf ModernV spielen und bitte deshalb um eine zweite Chance. Ich nehme mir vor keine Regelbrüche zu begehen .Ich bitte dich wirklich darum, dass du mir eine zweite Chance gibt, denn ich habe meinen Fehler eingesehen und bereue diesen. Ich würde es sehr schätzen, wenn man mir eine zweite Chance geben würde. Ich verspreche, dass ich in Zukunft die regeln genauer beachten werde! Ich habe aus dem Fehler gelernt, weshalb so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird!Ich bereue es wirklich zutiefst aus dem herzen und würde einfach sehr gerne wieder auf ModernV spielen, weil es für mich keinen anderen guten fivem Server gibt, außerdem würde ich sehr gerne mit meinen freunden spielen, weshalb ich mein Verhalten ebenfalls sehr bereue. Ich bitte wirklich um eine Entbannung und mir ist klar geworden, dass es einfach wirklich falsch war, was ich gemacht habe und ich bin einsichtig und sehe ein, dass ich einen Fehler begangen habe, aber ich bereue diesen zutiefst und werde in Zukunft wirklich darauf achten, dass ich alle Regeln beachte und keine Regelverstöße mehr begehe. Ich werde in Zukunft mehr auf die Regeln achten um besseres Roleplay zu machen, weil ich aus diesem Fehler gelernt habe. Ich bereue es wirklich und würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden zusamme spielen und an dem Event heute teilnehmen, da ich events sehr gerne mag und dort sehr viel spaß habe.ich habe lange über meinen Fehler nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass es wirklich nicht richtig war und ich einfach mehr Geduld hätte haben sollen.Es tut mir ebenfalls Leid, dass ich im Support etwas diskutiert habe, denn man sollte nicht mit supportern diskutieren, denn sie haben die letzte Entscheidung.Ich bereue dies ebenfalls sehr und bitte um Vergebung.Ich sehe meinen Fehler ein und verspreche, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.Ich danke dir, dass du dir die Zeit und Aufwand nimmst diesen Antrag durchzulesen.


    MFG Aycan Erim